Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr gegen Langeweile?27
Was kann ich/man dagegen tun ist eine der beliebtesten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sach´ ma

*******er75 Mann
460 Beiträge
Langeweile in Düsseldorf.... was kann man dagegen machen
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Auf die Rheinwiesen legen und *sonne* genießen ? Oder dem Trubel in der Altstadt zuschauen ? Hallo ? Du bist in Düsseldorf, da gibt es Tausend Möglichkeiten
*******er75 Mann
460 Beiträge
Zitat von ********in75:
Auf die Rheinwiesen legen und *sonne* genießen ? Oder dem Trubel in der Altstadt zuschauen ? Hallo ? Du bist in Düsseldorf, da gibt es Tausend Möglichkeiten
Gute Idee ab in die Altstadt brauch nur ne Begleitung alleine langweile ich mich ja weiterhin
********in75 Frau
7.267 Beiträge
In der Altstadt kann man sich nicht langweilen 😂 da gibt es so viel zu gucken.
*******er75 Mann
460 Beiträge
Zitat von ********in75:
In der Altstadt kann man sich nicht langweilen 😂 da gibt es so viel zu gucken.
Sollen wir zusammen mal in der Altstadt uns umschauen 🤗 vieleicht finden wir uns einen Flirt gegenseitig
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sach´ ma
Hier is der Platz zum Quatschen — alle Themen und Probleme . *blabla*
*******er75 Mann
460 Beiträge
Zitat von ******bel:
Sach´ ma
Hier is der Platz zum Quatschen — alle Themen und Probleme . *blabla*
Haben wie doch und man hat .wir sehr geholfen 🤘
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******er75:
Zitat von ******bel:
Sach´ ma
Hier is der Platz zum Quatschen — alle Themen und Probleme . *blabla*
Haben wie doch und man hat .wir sehr geholfen 🤘

Nur zur Erklärung, du hattest deine Anfrage auf die Startseite gepostet. Diese soll aber für Informationen der Moderatoren frei bleiben, ich hatte sie beim letzten Mal vergessen zu sperren. Aus diesem Grund habe ich diesen neuen Themenbereich aufgemacht, er soll ganz einfach als Platz für allgemeine Unterhaltungen dienen.

Da ich deine Beiträge her verschoben habe, sie aber älter waren als der mein Beitrag, steht dein Text vorn und meine Erklärung für den Bereich weiter unten. 🤷🏻‍♂️
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe man kann mir noch folgen
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sach ma ? Wer hätte lust auf ein Stammtisch treffen *stammtisch* - so einmal im Monat ?

Ausserhalb der Altstadt !
*********tisch Frau
947 Beiträge
Grundsätzlich sach ich da ma, wäre Interesse vorhanden *gg*
******ima Frau
2.235 Beiträge
Interessante Idee *top*
*******er75 Mann
460 Beiträge
Wäre gerne dabei
****66 Frau
3 Beiträge
und ich ach....
*******er75 Mann
460 Beiträge
Unterhalten
Seid Wochen sehe ich nurnoch Leinwände farben und Pinsel. Eine nette gesellige runde mit neuen fröhlichen und unterhaltsamen Menschen ist langsam ein Bedürfnis geworden. Also Düsseldorfer Künstler der sich auch artikulieren kann und auch Besuchbar ist und nicht nur auf sex aus ist empfängt dich bzw euch sehr gerne in seinem Atelier / Wohnung. Bitte per pn einfach melden
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
Samma - ich hab da mal ne Frage...
Hömma, Tach

Ich hab da mal ne Frage ... *g*

ich war gestern nach laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit mit Freundinnen im/vorm Füchschen.
Und weil ich mit meinem Töff da war, bin ich nach ein paar Alt auf alloholfreies Füchschen
umgestiegen.

Das wird mir allerdings nicht noch mal passieren.
Ist das schon immer so unangenehm bitter/malzig gewesen?

Glück auf,

Chris
****476 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Die Stammtisch-Idee fände ich super und wäre auch dabei *g* - bin bis jetzt eh total über die positiven Vibes hier auf der Plattform überrascht *top*

Liebe Grüße
Yannick
*****x20 Mann
3 Beiträge
Zitat von ****66:
und ich ach....
wow.mit dir würde ich zu fuss von Köln gehen um ein Alt mit dir zu trinken
*****x20 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****x20:
Zitat von ****66:
und ich ach....
wow.mit dir würde ich zu fuss von Köln gehen um ein Alt mit dir zu trinken
lädst mich ein ?
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe hat Geburtstag 🎁 *happybirthday* Düsseldorf
Unsere Gruppe hat Geburtstag 🎁 *happybirthday* Düsseldorf

Seit nun mehr 13 Jahren besteht die Düsseldorfer Gruppe hier im Joy.

Es gab wilde und auch turbulente Zeiten.
Es fanden sich tolle Freundschaften. Es wurden wilde und durchaus auch mal alberne Partys gefeiert. *party*

Was wünscht Ihr euch zum 13. Geburtstag 🎂
*******er75 Mann
460 Beiträge
Happy birthday liebe Gruppe 😍👍👍👍👍
******_84 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich wünsche euch allen einen guten Morgen!
*******ng27 Frau
2.098 Beiträge
Den wünsche ich Dir ebenfalls.

*kaffee*
******_84 Mann
6 Beiträge
Ja erstmal *kaffee* dann sieht man die Welt mit anderen Augen
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist Tag des Schnitzels *essen* und Blowjobs *blowjob* - der Valentinstag für Männer

*kopfklatsch*

Der Joy hat aus diesem Grund neue Goodies für die Clubmail freigeschaltet! (kostenpflichtig)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.