Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 22.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 23.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mega Sommerparty - Mönchengladbach - 09.07.2011

*********e1965 Frau
175 Beiträge
Kann mir..
jemand sagen..wann der Fotograf die Bilder verschickt,hab vergessen zu fragen (oder vergessen zu merken *smile* )


Danke im Vorraus
Heike
*******dels Paar
478 Beiträge
wir entschuldigen uns bei Eric für den "Mattenzustand".. *sabber*

und bedanken uns bei Ralf und dem Team *diegroessten* für die tolle Party..

*danke* auch an den Masseur und den Fotografen..
LG, Beate+Didi
*****een Paar
2.742 Beiträge
Es war wirklich ein schöner Abend. Auch das kalte Bad hat sich ja gelohnt! Und es waren wirklich angenehme Menschen da, mit denen man sich wunderbar unterhalten konnte!
Wir waren zwar etwas zu schnell in der Sauna und mussten ordentlich Wasser kippen, damit es schön warm wurde, aber das hat auch richtig Spaß gemacht.
Danke dafür!
Jasi und Chris
einfach nur gelungen...
... es war toll dabei gewesen sein zu können!!!

Alles prima organisiert - zu jeder Tages- und Nachtzeit immer alles zur Verfügung was Frau brauchte...

Tolles Essen, nette Musik, hab sogar was beim Radl gewonnen...

Und habe ZWEI sehr schöne entspannende Massagen bekommen

ERGO - bin ich wieder dabei wenn es heisst Feuertänzer-Party im DuD

nochmal Danke an alle fleissige Bienchen!!!

es war super - GlG Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.