Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 22.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 23.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mega Sommerparty - Mönchengladbach - 09.07.2011

*********Luder Paar
439 Beiträge
Selbst Konfuzius...
...hätte das nicht weiser lösen können...:-))
*********enzer Mann
322 Beiträge
Mit....
Mit blanken Möpsen natürlich.....:-)
*********al_65 Frau
425 Beiträge
so in etwa....
*bunny*
Das mit der Frau mit den blanken Möpsen ist so gerade akzeptabel ! ;o)

Wer Fussball schauen will, sollte eigentlich zuhause bleiben !

LG T&E
****ke Paar
1.702 Beiträge
super
und wenn die 2 stellig gewinnen müssen wir natürlich ne frau mit großen möpsen haben "grins" (da passt dann mehr druff)

super gereglt ralf, bis morgen

lg
roland
Eding...
Also meine Möpse sind groß genung ....so das man die ergebnisse eigentlich auch immer darauf schreiben könnte anstatt mit dem Schild rum zu rennen...
Nur wie bekommt ich den Eding nachher wieder ab??? *hilfe*

-------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern sind wir schon mal im Sand probe gelaufen *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch alle morgen!!!
*******ino Mann
37 Beiträge
@eigentlich65
das stimmt...habe mir diese gerade mal angeschaut und da passen wirklich eine menge zahlen bzw. Tore drauf...*top* *g* aber die sind doch nicht nur dafür da...oder *smile*???

Wir werden schon was finden, was du auch wieder ab bekommst *ja*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

hier mal ein paar Impressionen vom Aufbau .....


lg
der erik
Das sieht doch schon ganz toll aus!!! Schade, das wir erst gegen 20 Uhr da sein können *heul* Ich hoffe wir verpassen nicht zuviel!
***wa Frau
488 Beiträge
..@eigentlich65 >>> betreff farbe
...das dürfte kein probelm dir die zahlen mit dem pinsel aufzumalen...smile..hab doch meine schminkfarben für den körper dabei,,die gehn mit wasser und seife wieder ab,,smile *freu* *duschen* lg
sandburgen bauen
Wow, ich dachte grad ich seh nicht richtig, ihr macht uns ja ne richtig schöne Beach-Landschaft. Dürfen wir da auch Sandburgen bauen? Man muss ja keine Förmchen nehmen, könnte ja z.B auch Popoabdrücke machen, Brust- oder Schwanzhöhlen ausheben...
Was fürn Spass...
Ach noch was - gibts denn auch was für die Mädels zu sehen - ich meine wenn ihr eine barbusige Schönheit mit den Fussballergebnissen bemalt durchs Gelände schickt ist das für uns sicher auch nett anzusehen, aber so ein knackiger Männerpopo in knappen Shorts dazu - ich stell mich auch zum bemalen der Bäckchen zur Verfügung...

Freu mich auf jeden Fall auf eine tolle Party!!!
GLG Moni
Rücken.....
So mein mrfeuertaenzer ist grad heim gekommen....halb so groß wie sonst,hat mit Lola (Lothar) einen letzten schliff zum Beach geleistet...nun ab mit ihm in die Wanne zum wachsen....

(nicht was ihr denkt) lach

Sand ist schwer.....und läßt große Menschen klein werden.

Freuen uns mit Euch eine tolle PARTY zu erleben. *party* *troet* *walk*
****uci Mann
54 Beiträge
*cool* *kissenschlacht* *neck* *kindergarten* *schleck* *liegestuhl* *diegroessten*
*********enzer Mann
322 Beiträge
Glücksrad
.... am Glücksrad, extra für euch vom Ballermann gebucht. Ihr könnt bei ihm oder bei uns an der Kasse für 1,- Euro Glücksrad Bons kaufen.

Gewinne sind Freikarten für den Club Drüber und Drunter, sowie für die Feuertaenzer Partys

.... wir sehen uns morgen, freue mich schon auf die knappen Bikinis
Bikinis?
och menno- jezz hab ich uns extra nen tolles "kleines" und "großes" Schwarzes besorgt
und ihr wollt nur olle Bikinis?
na dann will ich aber nen Pool!!!!
...jetzt schatzi...ab in die wanne...sonst hast du morgen noch den sand in den ohren *zwinker*
*********enzer Mann
322 Beiträge
@ eigentlich65: So mein mrfeuertaenzer ist grad heim gekommen....halb so groß wie sonst,hat mit Lola (Lothar) einen letzten schliff zum Beach geleistet...nun ab mit ihm in die Wanne zum wachsen....

(nicht was ihr denkt) lach

Sand ist schwer.....und läßt große Menschen klein werden.

Freuen uns mit Euch eine tolle PARTY zu erleben.


Schatzi schön das es dich gibt und ich freue mich schon mit dir die Partygäste zu begrüssen.

Ich liebe dich!!!!
*********enzer Mann
322 Beiträge
Pool
.... da der wettergott nicht gerade auf unserer Seite ist und uns 12 Stunden Sonne bescherrt, hat das D&D einen mini Pool gekauft *snief* Bitte nicht enttäuscht sein, es gibt eine Menge anderer tolle Überraschungen.

... gute nacht

Ralf
Hilfe!!!!
Hi Ralf, mein Freund hat mich versetzt, ich könnte zwar mit hingenommen werden, aber komm nicht mehr zurück nach Neuss, hast Du ne Idee? Danke - Moni
*********enzer Mann
322 Beiträge
.... die Party
Sind gerade erst Zuhause und müssen noch die Autos leer räumen , danach geht es in die Wanne und dann auf die Couch .

Vorab aber ein Paar Worte an Euch...]

Die Party machen immer die Gäste.....

Wir möchten uns bei Euch allen bedanken für so eine tolle Party.

Alles hat gestimmt !!!

Wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes mal.

gg.Ulrike und Ralf
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Die Party machen immer die Gäste.....
... aber ihr sorgt für die Zusammenstellung.

Also ein großes Lob an Euch.

Danke für die tolle Orga und danke, dass auch spät in der Nacht noch etwas zu futtern da war. So ausgehungert wie ich in vielerlei Hinsicht war, es war ein total gelungener Abend.

Das mit der Couch ist eine super tolle Idee.

Die nutz ich nämlich heute mal gnadenlos aus.

Herje bin ich müde, satt und fürcherlich lieb heute.

Also bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Raupe
Party Hoch 3"
Ein großes Lob !
*wow*
MrFeuertaenzer ,Team D&D, vor allem Thomas und den anderen Aktiven ist eine vorzügliche Party gelungen.
Trotz enormen Publikumsandrangs hat alles gut geklappt.
Spitze war der Glücksradbetreiber. *top2*
Danke auch noch einmal an Ralf für die super Betreuung (Black Jack ). *my2cents*
Bis bald und
liebe Grüße
Sweetdreams62
Vielen Dank....
an Ralf, Ulrike und dem ganzen D&D für eine schöne Party *top2* *spitze*

Ralf und Ulrike...ihr habt so schwer im Vorfeld geackert, damit wir eine tolle Partylocation vorfanden um richtig in Stimmung zu kommen...nochmals vielen Dank dafür.
Auch vielen Dank für die gute Massage und die Bewirtung *top*
Nette Menschen kennen gelernt *zwinker* es war ein gelungener Abend

Denke mal das ihr jetzt Hundemüde in die *heia* gefallen seit.

Bei der nächsten *party* bin ich wieder dabei...wenn ich darf

Liebe Grüße

Quinzie
*******nSie Frau
1.481 Beiträge
TOLLER
Abend und geile Nacht !
Tolle Musik leckeres Gegrilltes
und jede Menge " anderen " Spass
ein grosses Lob an die unermüdliche Thekenmannschaft.
Es war zwar mega viel los aber troztdem geil
Vielen Dank für ein tolles Event
Lg
Liebchen und Lümmel
*********e1965 Frau
175 Beiträge
auch ich...
sage Danke für ne mega geile Party *top2*

Es hat alles gepasst..tolle Livemusiker, Masseur und sogar ein Fotograf war vor Ort *bravo* beim Glücksrad hab ich sogar was nettes gewonnen *freu* ...

Aber kann mir einer sagen woher ich solchen Muskelkater habe *haumichwech*
freu mich schon auf die nächste Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.