Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 22.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 23.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mega Sommerparty - Mönchengladbach - 09.07.2011

ich möchte auch gerne eine massage.... *freu* erscheine aber etwas später...muß ja vorher noch ein bisschen arbeiten *snief*
Also ich erscheine natürlich auch sehr gerne und freu mich auf meine erste Feuertänzer-Party!!!
Ich werde einen Begleiter mitbringen.
Ach ja die Massage - bitte auch eine für mich!!!
Gibt es da einen Zeitplan?
Ach und werden nur die Mädels massiert oder dürfte sich auch ein Mann anmelden?
So das wars erstmal
Da fällt mir noch was ein - zum Bauchtanz - muss das professionell sein? Ich meine es gibt da sicher ein paar Damen mit Bauch (ähm so wie ich) die sich für Euch zu guter Musik nett bewegen...
Würde mich dazu mit interssierten auch gerne vorab mal treffen - zum üben sozusagen...
Also denn - wir sehen uns
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bauchtanz?
ups *panik* wie kommt ihr auf bauchtanz? ist ja eine nette sache, aber an diesem tag ist es zu viel was wir anbieten. gerne das nächste mal.

es wird die *sonne* scheinen *zwinker*

Hat noch jemand lust uns am black jacktisch oder pokertisch zu helfen?

gg
Ralf (mrfeuertaenzer)
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
massage
... natürlich können sich auch männer kostenlos massieren lassen.

ralf
*******dy89 Frau
13 Beiträge
Hey Ralf,

zum Thema Bauchtänzerin, schau mal im 2. Beitrag, da steht was davon, bei der Aufzählung:

7. Bauchtänzerin

*zwinker*

Greetz

Yvy
*********e1965 Frau
175 Beiträge
Begleitung und MFG
für die mega tolle Party gesucht...

welcher nette Solo hat interesse an einer tollen Party teilzunehmen?
bitte Tele an mich..
lg Heike
...leider hab ich an diesem abend schon was vor..

wäre gerne dabei gewesen..

ich wünsch euch allen mega viel spaß und lasst es heftigst krachen *zwinker*
Also, ich hätte nichts gegen eine nette Begleitung und das alter spielt dabei für mich nicht mal sooo ne große Rolle *g*
****a1 Mann
57 Beiträge
9.7
ich erscheine auch und melde mich auch mal für ne masage an !
und wen das tiem mal wieder not am mann (frau) ist helfe ich gerne mal aus !!!l.g lola
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Also....
Die 100 werden wir doch wohl noch voll bekommen *gruebel*
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir möchten auch teilnehmen und einen Massagetermin im Abendbereich reservieren.


lg Britt+Rüdiger:-)
*********enzer Mann
322 Beiträge
... ab 20Uhr öffnen die Spieltische
... und die Gutscheine sind gerade fertig
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glücksrad
... jeder Gast bekommt am Eingang ein Glücksradlos und kann am Glücksrad nette Preise oder eine Freikarte für eine Party gewinnen. *zwinker*

Wer öfters sein Glück versuchen möchte, kann an der Kasse oder bei den süssen Markus *zwinker* am Glücksrad Lose für 1 Euro kaufen
Helfende Hände
Ich hab mich dann schon mal um das Wetter gekümmert!

*sonne* *liegestuhl* *ventilator* *cocktail*
Die Prognosen schaun schon ganz gut aus!
*******dy89 Frau
13 Beiträge
Hallooo Ralf...

Es wurde gesagt, dass bei 150 Personen Anmeldestop ist. Wenn man hier die Anmeldungen zu denen aus dem D&D Forum zählt, sinds schon gut über 150.

Wie wird das geregelt? Wer darf nun erscheinen, wer nicht? Oder geht es doch nach, wer zuerst kommt, kommt zuerst?

Für viele ist das im Moment Thema. Einige sind sich unsicher ob sie Samstag in den Club gelassen werden oder nicht.

LG

Yvy
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ivy,

vielen Dank für den Hinweis. Wir beobachten selbstverständlich die Anmeldeliste sehr genau und treffen entsprechende Vorbereitungen. Das zur Verfügung stehende Außengelände wird momentan deutlich vergrößert (ist Dir vielleicht bei Deinem letzten Besuch bereits aufgefallen), außerdem werden wir zusätzliche Duschmöglichkeiten im Außenbereich aufstellen. Während des Sommerfestes stehen 3 Theken zur Verfügung, zahlreiche zusätzliche Sitz- und Liegemöglichkeiten, Außenillumination und, und, und....

Alle angemeldeten Gäste können selbstverständlich erscheinen.

Wir freuen uns auf ein außergewöhnliches Sommerfest.... und das Wetter spielt sicher auch mit!

lg
der erik
Samstag
Wie gut das wir doch kommen können.....


ich hätte nicht gut schlafen können und Ihr Alle...grins



bis Samstag dann


lg Doris & Dietmar
Fußball WM
übertragt ihr auch live das Fußball WM Spiel der Frauen um 20:45 Uhr

Deutschland - Japan

so draußen im garten auf ner großen leinwand...das wäre doch was *top* *spitze*
*******dels Paar
478 Beiträge
übertragt ihr auch live das Fußball WM Spiel der Frauen um 20:45 Uhr

Deutschland - Japan

so draußen im garten auf ner großen leinwand.


was denn nun.. *gruebel* ...kicken oder f.... *schleck*
*********r792 Paar
7 Beiträge
Hi
Warum nicht beides????!!!"
*******dels Paar
478 Beiträge
...und wer darf dann auf das TV-Bild sehen?? *schock* ??das gibt aber Ärger.. *fiesgrins*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:
BITTE NICHT!!!!
Das ist nicht gerade so passend für die Stimmung, die bei so einem Event aufkommen soll, finde ich zumindest.
Ich würde mich seeeeeeeeeeeeehr freuen, wenn diesem Vorschlag nicht stattgegeben wird!
Chris
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Fussball.....
also, ich brauch das auch nicht..... dann werden die meisten vor der Glotze hängen und die Partystimmung ist dahin!!!
*********Luder Paar
439 Beiträge
Der Fußball...
..an sich ist nicht das Problem-sondern daß das Pussy-Pölen sowohl in sportlicher Sicht ,als auch unter Berücksichtigung des auflaufenden Frauenmaterials in unvorteilhafter Kleidung,Instinkte weckt die dem teferen Sinn einer Fickveranstaltung diametral gegenüberstehen...jedes Grad Celsius + ist da hilfreicher... *dagegen* *letzteswort* *grins*
*********enzer Mann
322 Beiträge
Fussball
Zum Thema Fussball. Eine hübsche Frau wird wie beim Boxen, mit einen Live Ticker Plakat euch den Spielstand mitteilen. *zwinker*

gg
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.