Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party - Mönchengladbach (14.11.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party - Mönchengladbach (14.11.2015)
Die Aktiv Party
Mr. & Mrs. No Limit (Sex-Orgien)


Ab heute möchten wir euch eine Orgie der ganz besonderen Art vorstellen: von 19.00-1.00 Uhr

Die Privaten HÜ – Partys mit Mr. & Mrs No Limit.

Die wilden und heißen Sex – Orgien Partys von Mr. & Mrs. No Limit sind für aktive Swinger, die nicht lange und gerne um den „heißen Brei“ reden, sondern die direkte Art bevorzugen. Hier steht der Sex im Vordergrund und nicht das Essen. Auch die Gläser gefüllt mit Durstlöschenden Getränken sollten heute nicht euer einziger Kontakt bleiben.
Trefft auf gleichgesinnte und beschert euch Orgasmen, die ihr nie vergessen werdet.
Lasst eurer Lust freien lauf und macht aus dem D&D eine riesige Spielwiese.

Damit euch die Kräfte nicht frühzeitig verlassen, stellen wir euch natürlich einen kleinen Snack (zb. Brühwurst mit Brötchen) bereit. (Kein Buffet)

Ob eine oder fünf Runden, lasst die Mattenlandschaften wackeln und tobt euch so richtig aus. Hierbei sollte jedoch nicht die Swinger - Etikette zu kurz kommen.

Diese Party wird mit Bernd und Bianca http://www.joyclub.de/my/3417983.berndbianca2015.html ausgerichtet.

Die Gästelistenzusammenstellung behalten wir uns als Veranstalter vor, damit niemand von euch unbefriedigt den Nachhause weg antreten muss.


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.


Das Drüber & Drunter bietet Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Sauna, Außenbereich, Gynstühle, eine Raucherlounge, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....

ACHTUNG: Heute gilt kein JOY-Rabatt


Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party
Die Aktiv Party

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party



Wir
Hallo an alle , wir hoffen noch auf viele Anmeldungen , so das es ein unvergesslicher Abend für alle wird ..

LG

Bianca und Bernd alias Mr und Mrs No Limit
Hi ihr lieben
Da es sich um eine HÜ Party handelt , suchen wir natürlich auch noch gerne nach netten , ausdauernden und gut bestückten Kerlen , wir selber werden uns auch so viel und gut es geht , auf den Matten aufhalten ( Haben natürlich auch noch andere Aufgaben ) , wenn ihr also Interesse habt , einfach uns mal ansabbel und euch anmelden .. wir wollen euch euren Aufenthalt ja so angenehm wie möglich gestalten *zwinker*

LG

Bianca und Bernd alias Mr und Mrs No Limit
Es wird der Hammer
Leute , wenn wir uns ansehen , wer nun bis dato angemeldet ist , wird diese Party der Hammer *g* Und so einige haben sich diese Veranstaltung ja auch noch gemerkt *zwinker*

Dank euch *g*

LG

Bianca und Bernd
Hi ihr Zweii
Ich freu mich wie frittenfett auf eure erste Party... Auf einen geilen Abend mit viel Spaß und Geilheit;)^^
Wir uns auch,hoffen das es der Knaller wird.-)))
??
Wie ... ist eine Party ? *oh*
Ja eine Party wo es schnell zur Sache gehen sollte und jeder wissen soll,auf was er sich einlässt. *smile*
Oh ja
#so true *ggg* *grins*
****e64 Mann
265 Beiträge
Zur Sache
Ich finde es Geil wenn es schon im Thekenbereich richtig zur Sache geht. Wenn (Man ) da schon einen geblasen bekommt !!!Und dann den Damen über den Po streichelt und an den Nippeln knabbern kann. *smile* *leck* *hotupshirt*
Mündlich
An diesem Tage wird bestimmt , dem einen oder anderen bereits an der Theke die mündliche Prüfung abgenommen *blowjob*

LG

Bianca und Bernd
****e64 Mann
265 Beiträge
Hü - Party
Das hoffe Ich doch! Möchte natürlich gerne nette Damen kennen lernen und mich an der Theke nett unterhalten aber deswegen muss man ja nicht rum stehen wie ein Stock! Kleine Streicheleinheiten machen die Sache nur interessanter ! *knuddel* *hothips* *hotsqueeze* *schleck* *hotupshirt* *hotsqueeze* .So fast alle Bilder und Smiles aufgebraucht *smile*
Ich bin. ..
...zum ersten Mal im D & D und sehr gepannt *g*
****e64 Mann
265 Beiträge
Ich bin. .....
auch mal gespannt wie der Abend wird. *schleck*
Erste
Wir sind auch sehr neugierig,wie unsere erste Party anläuft. Hoffen auf viele geile und versaute Aktionen. *smile*
****e64 Mann
265 Beiträge
Geil und versaut .....
JA, JA, JA. ..... *freu2* *top*
*******nSie Frau
1.486 Beiträge
AHA ????
versaut ?
sind wir nicht in einem seriösen Club ?
Da ist doch sowieso alles versaut
ggggggg
wir werden unseren Teil dazu bei steuern
GGGGGGG
*pimper* *bananen* *knackarsch* *leck*
Seriös???
*lol* Gut das wir uns in solchen seriösen Lokalitäten nicht oft aufhalten *zwinker* ,

freuen uns wie Bolle *sekt* *popp* *schleck* *leck* *blowjob*
****e64 Mann
265 Beiträge
Seriös? ?????
Wenn Ich einen Seriösen Abend haben will gehe ich zum Tanztee!Hier will Ich *pimper* *schleck* *anmach* *hotsqueeze*
*top*
Noch 8 Tage
Das wird ne geile Party,denn wir haben von einer anderen Plattform auch noch jede Menge zusagen.-)))))

Im DuD werden nicht nur die Matten wackeln *smile*

Hoffen noch auf zahlreiche Anmeldungen,denn Platz ist genug überall zu *pimper* .

*pimper* *popp* *anmach* *schleck*


LG Bianca und Bernd
****75 Mann
30 Beiträge
Hallo isabella 72 freue mich dich zusehen und alle die ich kenne
3 Tage
Noch,dann steigt endlich die geile Party *freu2*
****e64 Mann
265 Beiträge
Zur Sache
Und hoffentlich geht 's im Thekenbereich auch schön zur Sache. Freue mich nette Damen kennen zu lernen *pimper* *schleck* *hotsqueeze* .
Morgen
Morgen ist es endlich soweit , das wilde Treiben nimmt seinen Lauf *g*

Wir freuen uns schon auf euch alle ..

LG

Bianca und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.