Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1549 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele: Seid auch ihr auf den Geschmack gekommen?159
Geschmäcker sind verschieden – auch beim Sex. Während manche ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust, Leidenschaft und Livemusik - Mönchengladbach (02.08.20

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust, Leidenschaft und Livemusik - Mönchengladbach (02.08.20
Der etwas andere Sonntag
Heute veranstalten wir eine erotische Party spezial mit Live-Musik von Stefan. Wer im letzten Jahr bei uns war, wird sich sicherlich an Stefan erinnern. Mittlerweile hat der Solokünstler sich schon bis Amerika vorgearbeitet. Freut euch mit uns auf einen schönen Abend.

Was gibt es schöneres als an der Theke die Stimmung auf Lust und Erotik so richtig anzuheizen?
Eben…..nichts.

*ventilator*Wir bieten euch heute Live-Musik vom feinsten. Ob Akustik oder Tanzmusik....genießt und lauscht den Klängen.

*ventilator* Sex in unserem Außenbereich wird natürlich gerne gesehen. Die Sauna wartet auf euch und zur Abkühlung steht euch natürlich auch unser Pool zur Verfügung.

*ventilator*Die „Zielgruppe“ für diesen Hot Summer Night ist im Bereich der „aufgeschlossenen Menschen mit Sinn für phantasievolle Spiele“ zu sehen „Ausgeliefert zu sein“... fremde Hände, fremde Haut, fremde Lust... oder doch nicht so fremd? Vieles wird bis am Abend möglich sein...

*ventilator*Die Grenzen bestimmt ihr selbst... genauso, ob der Grad der Aktivität beim reinen Voyeurismus bleibt oder ob ihr mit ins Geschehen eingreifen wollt bzw. das Geschehen selbst gestalten möchtet.
Den Rahmen, die nötige Stimmung und das Umfeld schaffen wir... der weitere Abend wird von seiner Eigendynamik leben.Lasst euch überraschen und kommt vorbei.


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten.



ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN


Lust, Leidenschaft und Livemusik
Der etwas andere Sonntag

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
02.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Lust, Leidenschaft und Livemusik



*******_70 Paar
1.407 Beiträge
mhm....
ein paar nette Männer wären am sonntag auch nicht schlecht *ggg*
...
1 Männer.....
*snief*
*gruebel*
*huebschmach* und *baerenaufbind* dann bring ich meinen großen Teddybär mit

sooo, das habt ihr jetzt davon
*lol*
*****e85 Mann
5 Beiträge
............
Na dann werde ich doch mal helfen kommen!!! sonst wird es ja nichts mit nur einem Mann... *zwinker*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
ein paar männer mehr wäre nicht schlecht *ggg*

UND wenn sie dann noch bi wären wäre das *top*
bei wem
schreibt Ihr eigentlich immer diesen Satz ab ? *lol*
Satz
*lol*
ok.. mehr als ein Satz...
es ist das heiße sehnsüchtige Flehen einer holden braven Maid, die danach giert, von ihrer Unschuldigen Unruhe befreit zu werden... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.