Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss-Party - Mönchengladbach (16.07.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuss-Party - Mönchengladbach (16.07.2015)
Manchmal dürfen es gerne mehr sein ....
Donnerstags lautet das Motto im Drüber & Drunter "Herrenüberschußparty".

An diesen Tagen sprechen wir besonders Damen und Paare an, die gerne den ein oder anderen Herren mehr "dabei" haben möchten.

Genießt einen schönen Abend in frivol-erotischer Atmosphäre ohne Druck und Hektik und gestaltet einen Abend nach Euren Vorstellungen.

Am heutigen Tag wird ein kleines Buffet angeboten.


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, Sauna, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Herrenüberschuss-Party
Manchmal dürfen es gerne mehr sein ....

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
16.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss-Party



**********etsin Frau
3.938 Beiträge
huch
huch, wat leer
hmmm, nach gestern *top* wollte ich heute abend nochmal erscheinen, aber so wie es aussieht,
bisher keine Anmeldungen *snief2*

naja, ein bissel Zeit ist ja noch

bis späterlichst

lg Sweet
*******IVA Frau
4 Beiträge
Ich Würde gerne kommen...
aber so wie es scheint, fehlen die passenden Herren für diesen Abend

schade
****604 Frau
4 Beiträge
Hm..
So wenig los ..? Dann überlege ich es mir noch einmal.. Wird nämlich mein erstes mal dort..
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
Hinweis : die meisten Herren melden sich nicht an, entweder weil sie es nicht können oder wollen *zwinker*
und 2. dann machen wir nen Weiberabend, lach

ne, ich denke schon, das da noch einige erscheinen werden, war bisher immer so
sind ja mit Sicherheit nicht alle Männer im Urlaub, zumindest hoffe ich das

lg Sweet
****604 Frau
4 Beiträge
Da habe ich nichts einzuwenden..
gegen einen Weiberabend *ggg*
ich werde mich dann zu Verfügung stellen
*juhu*
@ IRA, kommen nur wegen Dir
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
neue Männer
ich schreibs auf diese Wand : GEILE MÄNNER BRAUCHT DAS D U D *zwinker*


los, Männer, anmelden, wir beißen nicht
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
bitte
bitte, da geht doch noch was *zwinker*
Bin dabei
Und bei so heißen Wetter besonders Rattig *baeh*

Liebe grüße Dirk
Soviele heiße Frauen da und ich habe keine Zeit!
Wer mag kann mich gerne anschreiben!
*******i90 Mann
1 Beitrag
Auch ich bin dabei ;)
Ich bin heute ab ca. 20:15 Uhr mir von der Partie *g*
Ist denn...
noch was los lohnt sich dioe weite fahrt?
****604 Frau
4 Beiträge
Schon jemand da?
Ist denn schon jemand da?
gegen acht treffe ich ca ein :)
mfg dirk
Ira bist...
du denn schon da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.