Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der lange Mittwoch mit Sauna - Mönchengladbach (29.07.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der lange Mittwoch mit Sauna - Mönchengladbach (29.07.2015)
Zeit satt ....
Mittwochs öffnen wir bereits ab 11:00 Uhr vormittags die Pforten für Euch und geben Euch somit Gelegenheit, den ganzen Tag in purer Entspannung mit netten Gästen zu verbringen

Genießt einen Tag ohne Hektik und Stress in schöner, gemütlicher Atmosphäre mit anderen Gästen. Beginnt den Tag mit einem ausgiebigen und reichhaltigen Frühstück a und kommt den anderen ganz zwanglos näher.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn.

Wir bieten Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten,Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....





ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Der lange Mittwoch mit Sauna
Zeit satt ....

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
29.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der lange Mittwoch mit Sauna



Hallo ihr zwei... Wäre gern einer der 3 Männer *g*
********2010 Paar
199 Beiträge
Klar
Sehr gerne
Ich freu mich drauf *zwinker*
********2010 Paar
199 Beiträge
Wir uns auch
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
jipheee
*freu* mal wieder aufs Mädelstreffen! *zwinker*
Primaaaaaaa.... wurd ja auch Zeit. *freu2* Ich denke, ich bin gegen 16 Uhr spätestens auch da.

LG
Bibi
Mittags/früher Nachmittag
Hallo,
welche nette Frau oder sympathisches Paar sind schon gegen Mittag oder am frühen Nachmittag dort?
LG
Peter
********2010 Paar
199 Beiträge
16 Uhr
Wir sind ab ca 16 Uhr im Club
Soviel los und ich habe keine Zeit:-(
**vn Mann
40 Beiträge
interessant
das hört sich ja gut an, ich glaube, ich schaue auch
einmal vorbei, so gegen 15.00 Uhr. freu mich
****70 Mann
125 Beiträge
suche nette Sie
Hallo ich bin Andreas aus Euskirchen und suche nette Sie ,die mich zum club begleitet leider ist meine mitglid.abgelaufen werde mich aber freuen wenn Sie mir cm schreiben wann und wo uns treffen können.wir werden sicher viell spaß haben *zwinker*
**vn Mann
40 Beiträge
3 Männer
ich denke, da wird es wohl keine probleme geben, von der männerseite jedenfalls nicht, andersherum evtl. dann bei dem einen oder anderen wohl doch
ich denke, da wird es wohl keine probleme geben, von der männerseite jedenfalls nicht, andersherum evtl. dann bei dem einen oder anderen wohl doch

Hä?

Und nun mal verständlich bitte....... *lol*
Frühstück
Na dann bin ich mal gespannt wer denn zum Frühstück kommt??? *smile*
Ich hol mir erst gegen 15:30 nen Kaffee .....

Frühstück im Büro.
dann können wir ja noch etwas Süßes essen zusammen lol
Kriegen wir hin. *g*
********2010 Paar
199 Beiträge
Freu
Wir freuen uns schon sehr. Alte Bekannte im Drüber und Drunter wieder zu sehen.

Wird sicher ein schöner Nachmittag und Abend.
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
bin
so gegen 14 Uhr erst da diesmal... *freu* scheint ja wieder ne lustige Runde zu werden! *smile*
********2010 Paar
199 Beiträge
stimmt
Das wird eine sehr lustige Runde.

Bis morgen
11 Uhr
Würde gerne sehr früh dort sein wäre ich alleine ?
**vn Mann
40 Beiträge
Klärung 3 Männer
ich denke, da wird es wohl keine probleme geben, von der männerseite jedenfalls nicht, andersherum evtl. dann bei dem einen oder anderen wohl doch

Hä?

Und nun mal verständlich bitte....... *lol*


freue mich auch schon auf eine nette lustige runde.

zur Klärung: ich meinte damit, dass die männerquote meistens kein problem ist,
und gott sei dank entscheidet die frau über die chemie, die stimmen muss.
oder anders ausgedrückt, Quantität ok, Qualität spannend.
********2010 Paar
199 Beiträge
Oh wie war
freue mich
auf heute abend.
Werde so gegen 18-19 uhr da sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.