Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der lange Mittwoch mit Sauna - Mönchengladbach (29.07.2015)

Gott sei dank entscheidet die Frau über die Chemie
eben über den Satz gestolpert...

hahaha, da legen die Herren alles in unsere Hände?
och nööö, alle Männer, die nur in der Ecke sitzen, sich separat rumdrücken oder *ninjaclown* Schießer-Schreckenshös'chen tragen, haben selbst entschieden: sie wollen offensichtlich eher nicht als schnuckeliger Mitspieler bewertet werden....
Ich spreche echt aus Erfahrtung *zwinker*
Soooo......FEIERABEND! Starte jetzt in Köln. Bis gleich mal. 😉
*******012 Mann
13 Beiträge
schauen wir mal
Ik komme auch mal vorbei...schauen wir mal *ggg*
********2_nw Mann
3 Beiträge
hallo
Hallo Ihr zwei gerne würde ich euch kennenlernen.

Gruß

Andy
heute leider nicht so auf dem Posten...
daher heute mal nicht......
****in Frau
32 Beiträge
Heute der erste Besuch ....
Wir sind heute ca 20.45 da ...
********2010 Paar
199 Beiträge
Danke
Es war mal wieder ein ganz toller Abend im Drüber und Drunter. Danke an das gesamte Team. Ihr seid super.

Lg
welcome back
nach mehreren Jahren Abstinenz vom DuD habe ich gestern dem `neuen DuD` einen Besuch abgestattet.
Es ist wirklich toll geworden, ich konnte sehen, daß sich die Betreiber mit viel Gedanken an die Renovierung und Umgestaltung gemacht haben. Es wurde nicht nur einfach alles über gepinselt, verschiedene Materialien wurden verbaut, die Toilette und die Dusche sind nun viel viel anheimelder, wenn man das so sagen kann.

Das Team ist super nett gewesen, ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Also, für mich ist die clublose Zeit hier in Mönchengladbach Vergangenheit, es lebe das neue DuD

Viel Glück für euch
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
derCo
Das waren rührende Worte , Vielen Vielen Dank dafür.....

LG das DUD Team *top* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.