Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1549 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Neigungen, auf die ihr nicht verzichten wollt?71
Gibt es Neigungen, die eure Sexualität so nachhaltig bestimmen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leuchtband Dark Night Spezial! - Mönchengladbach (20.06.2015

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leuchtband Dark Night Spezial! - Mönchengladbach (20.06.2015
Wo man nichts sieht ist fühlen erlaubt
Wir veranstalten auf vielfachen Wunsch wieder eine Swingerparty nach dem MOTTO :

Wo man nichts sieht ist anfassen erlaubt. Es ist doch richtig geil nicht zu wissen wer gerade neben, gegenüber oder hinter Dir steht.... Fühlen ist angesagt.

Heute liegt das große Spielzimmer unten im tiefen Nachtschwarz.

Der restliche Club bleibt beleuchtet, so das auch andere aktive Swinger, die nicht gerne im Dunkeln sind, ihre Lust und ihre Gelüste ausleben und genießen können.


Am Eingang stehen euch ein rotes oder ein grünes Leuchtband zur Verfügung.


Die Damen bekommen am Eingang ein rotes Leuchtband, die Herren ein blaues Leuchtband so das man selbst im Dunklem das richtige Geschlecht erkennt. Die Damen sowie auch die Herren mit Bi-Neigungen bekommen ein grünes Leuchtband.


Zu diesem Event unseres Hauses treffen sich aktive Paare, einzelne Damen und einzelne Herren die genau wissen was sie wollen und sich trauen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....

Achtung: Solltet ihr Premium-Mitglieder sein und den entsprechenden Rabatt in Anspruch nehmen möchtet, dann bringt unbedingt den Ausdruck mit, andernfalls ist es uns leider nicht möglich, den Nachlass zu gewähren.


Leuchtband Dark Night Spezial!
Wo man nichts sieht ist fühlen erlaubt

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Leuchtband Dark Night Spezial!



*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Na dann wünschen wir uns das viele Grüne Bändchen Leuchten werden *ggg*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ein paar mehr Männer wären nicht schlecht für morgen *ggg*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Jetzt fehlen nur noch ein paar nette bi männer *ggg*
Ich würde gerne auch kommen. Nur leider ist das für mich als Studi nicht so einfach, da ich auf den öpnv angewiesen bin. Wenn mich also irgendwer von einem Bahnhof zwischen Aachen und MG-Rheydt mitnehmen würde wäre ich dabei.
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Junger 1988
Am Bahnhof Rheydt ist direkt ein Taxi-Halteplatz.
Ansonsten wenn du am Bahnhof links rausgehst kommst du nach ca. 300m am Marienplatz aus, dort kanns du vor C&A mit der Linie 4 fahren,die hält kurz vorm DuD am Stadtwald....
Danke für die Info
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
soooo viele paare....
.... wo bleiben die anmeldungen der Männer ????

Gerne auch bi Männer *ggg*
Hamburger Jung
Moin Moin, ich bin heute aus dem hohen Norden zubesuch und würde gerne einen Club Besuch machen 😋 gibt es hier Vllt eine nette Dame oder ein nettes paar welches Mir Gesellschaft leisten würde ?

Lg Paul
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
sind viele nette paare und damen vor ort *g*
in dem club wirste keine probleme haben anschluß zu finden *g*
Okay jetzt muss ich nur raus finden wie ich von troisdorf am besten hin komme und wie weit das ca ist
********tion Paar
5.906 Beiträge
....
bekommst du an besten über Google Maps oder Bahn.de raus *smile*
LG
Rose
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
mhm.... frag dein navi *ggg*
Aber weit ist es nicht
********tion Paar
5.906 Beiträge
lol
oder hörst du nicht auf weibliche Stimmen *mrgreen*
Stunde fahrt wird mir angesagt kommt das hin😂😂 ich höre auf Frauen stimmen Eher als auf Männerstimmen 😂😂
********tion Paar
5.906 Beiträge
:)
Gut dann wissen wir ja jetzt bescheid....

*g*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
mhm... ich als frau würde sagen 40-45 min.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
hatte ne freundin in troisdorf und ne stunde bin ich nicht gefahren dahin
naja egal wirst es uns später sicher erzählen *ggg*
Ich hoffe das ich dann 20:30 im Hotel bin das ich um 21:30 bei euch zusein ich hoffe das ist euch nicht zuspät😜 und ihr seit hoffentlich dann noch fit
*********_NRW Mann
1 Beitrag
Begleitung gesucht!
Hey alle zusammen! Hätte Lust auf die Party heute Abend! Mag mich eine Frau begleiten? Bin ein junger, gepflegter Mann und für jeden Spaß zu haben *g*
Schreibt mir eine Nachricht hier *zwinker*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
lach - soooo alt sind wir auch nun wieder nicht Paul
Hab doch auch nicht gesagt das ihr alt seit aber wer weiß wie die Party abgeht 😂😂
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
ja schauen wir mal was so abgeht *g*

aber 21.30 ausgevögelt sein ??? Mmmmhhhh ....... *nachdenk* .. NÖ *nono*
Dann ist ja gut bin nämlich voller Energie 💪💪😁✌️
Bin jetzt angemeldet selber Schuld 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.