Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
zum Thema
geeignete getränke für NS spiele17
Besonders für NS spiele gild ja, was raus soll mus ja erst drin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vatertags BBB - Bier, Brühwurst&Blowjob - Mönchengladbac

Würstchen
ich kann erst ab 15Uhr Würstchen Probe machen.-)) muss erst noch arbeiten aber bin bei euch und versorge euch mit leckeren Drinks zum spülen:-))))
****e16 Mann
839 Beiträge
Würstchen?????
.....wo soll ich denn mit meiner kleinen Kölner Leberwurst noch hin wenn schon 7-8 Würstchen angemeldet sind????? *zwinker* *snief2*
Wurst
Kommt auf den Geschmack an nicht auf die Größe *lol*
Also ist dann ab 15:00 Uhr
Geschmacksprobe angesetzt ????
Probe
Bei uns schon:-)))
Würstchen
Ab ca 15 Uhr werde ich auch meine Wurst in den Raum werfen *smile*

LG

Bernd
Würstchen
Würstchen Mann beachte die Details Würstchen zum vergleich Wurst

oder Deutschländer mit Wini Minis von Deutschländer mit einem habs ist er im Mund ,ach nee das waren Schokobongs *lol*
Wini Winis
Er muss nicht immer gross sein , er muss nur fleissig sein und schmecken *smile*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
hihi
jetzt gehts aber um die Wurst, hihi

dicke Knackwurst gibt es noch *zwinker*

und nicht immer kommt es auf die Länge an, mehr auf den Umfang??? Durchmesser??? *nachdenk*
irgendwie bring ich das immer durcheinander, lach

wie es halt so schön heißt : klein und dick = Frauenglück
lang und schmal = Frauenqual

bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ist Spaß. Wenn Mann natürlich auch Frau weiß, wie es dem anderen und dann natürlich auch sich selber gut tut, wird das schon. Und es gibt ja auch noch flinke Finger
und das Zünglein an der M…….. oder am Sch…… öhm an der Wurst *schweig*

bis baldigst oder morgen halt *zwinker*
*******0_77 Paar
1.193 Beiträge
Interessant Menu für morgen. Aber gibt es auch etwas unterschiedlich gesondert die Würstchen, Chorizos und Bifi? *essen*
Hach jaaaa......
... dann haben wir Mädels ja ne nette Auswahl an leckeren Würstchen. *herz3*
Ich bring aber auch noch ein nettes anderes Spielzeug mit..... strombetrieben ... *zwinker* Mal so am Rande erwähnt..... *anmach*

Bis später
LG Bibi *knicks*
Ich bin gegen halb 3 da und werd sich unterstützen Bernd.
Jemand Lust mich zur Party zu begleiten
*******nho Paar
49 Beiträge
vatertag
waren seit jahren wieder im D&D und waren positiv überrascht , wir hatten einen sehr geilen nachmittag bei euch .
kopliment an die soloherrren , von aufdringlichkeit keine spur , so macht swingen spaß , weiter so wir kommen mit sicherheit wieder.
lg elke und jürgen
**********ger20 Paar
86 Beiträge
Wir....
...waren heute das erste Mal bei Euch und hatten einen sehr schönen und geilen Nachmittag. *top*
Wir kommen sicher wieder *g*

Liebe Grüße aus Bochum

bochumswinger20
Danke für den schönen Tag. Schön so liebe Menschen um sich zu haben.
****on Paar
1.119 Beiträge
Nochmal einen Gruß an euch
auch wenn ich leider nicht erfahren habe, ob ich trotz meiner Schüchternheit und "Feigheit vor dem Freund", für das Swingen eigne, möchte ich mich doch beim Team für die freundlichen Worte und Tips bedanken.
*top*
*diegroessten*

*danke*

War eben doch nur teurer Kaffee in einen schönen Ambiente mit viel für das Auge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.