Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mega Same Price for all Party - Mönchengladbach (20.12.2

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Mega Same Price for all Party - Mönchengladbach (20.12.2
Die Mega Orgie zum Hammerpreis!
Heute wollen wir es im D&D mal wieder so richtig krachen lassen! Damen, Herren & Paare zahlen heute den gleichen Preis und feiern gemeinsam die mega Orgie!

Heiße Musik, coole Drinks bieten Euch den richtigen Rahmen für eine geile Party!Einen Snack (Fingerfood) werdet Ihr an den Tischen finden. Genießt einen unvergesslichen Abend in erotisch-frivoler Atmosphäre und laßt Euren Trieben freien Lauf.

Heute freuen wir uns ganz besonders über aktive Damen, Herren und Paare, die niveauvolle & gepflegte Herrenübeschußparties zu schätzen wissen.

Wir bitten um frühzeitige Anmeldungen. Dies erleichtert uns die Zusammenstellung der Gästeliste und Planung für diesen Abend. Bitte achtet auf ein sauberes und ansprechendes Outfit, wie ihr es auch gerne an anderen sehen würdet


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten.

Achtung: Solltet ihr Premium-Mitglieder sein und den entsprechenden Rabatt in Anspruch nehmen möchtet, dann bringt unbedingt den Ausdruck mit, andernfalls ist es uns leider nicht möglich, den Nachlass zu gewähren.


Die Mega Same Price for all Party
Die Mega Orgie zum Hammerpreis!

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
20.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Mega Same Price for all Party



huhu ihr Lieben!
Hat jemand lust mich zubegleiten oder sich mit mir dort zutreffen? Lg
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wir sind da *ggg* allein biste nicht
Na das freut mich aber!
Mal schauen, ob ich es hinbekomme zu erscheinen *g*
**********Angel Paar
26 Beiträge
Wir werden auch da sein *zwinker*
Hmmmm!
Auf das es ein geiler spritziger Abend wird.... Freuen uns ach drauf
Ihr werdet das schon machen!
Bin am ......................
.....................Überlegen, ob ich erscheine.
Wenn sich eine Frau findet die gerne Spaß haben möchte mit Mir.
Dann bin ich sicher dabei. fg
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wäre schön....
wenn auch mal ein paar nette bi männer erscheinen würden *ggg*
Bin doch da *smile*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*ggg*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*top*
Krankheit..!
Hallo Ela, hallo Markus, hallo Jessi, wir Beide müssen leider krankheitsbedingt absagen. jedoch möchten wir uns es nicht nehmen lassen, Euch Allen für heute Abend viel Spaß, nette Gepräche, eine coole *party* und natürlich eine geile *kissenschlacht* mit *kondom* zu wünschen!
Leider .........
.......... muss ich mich wieder Abmelden, es ist was dazwischen gekommen.
****e64 Mann
265 Beiträge
Muß heute Abend leider absagen .Bin beim nächsten mal gerne dabei und hoffe dann viele nette Leute kennen zu lernen .Viele Grüße Lothar.
Zu meinem bedauern muss ich für heute leider absagen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. *g*

LG Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.