Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingers Private No. 2 - Mönchengladbach (09.12.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingers Private No. 2 - Mönchengladbach (09.12.2014)
Die aktive Erotikparty für Damen und Herren
Ihr sucht eine Erotikparty mit aktiven und niveauvollen Gästen?

Dann seid ihr heute richtig: Ich veranstalte mit dem Team vom D&D die 2. Swingers Private Party, nachdem die 1. SP ein so geiler Abend gewesen ist *g*

Wir bringen die Leute zusammen, die wissen, was sie wollen und die gerne Erotik und Swingen erleben. Damen, Herren und Paare sind angesprochen, die gerne gemeinsam in erotischem Ambiente Parties mit Gleichgesinnten besuchen.

Ihr seid aktiv, tageslichttauglich, kommunikativ und habt gerne Kontakt zu anderen? Ihr zeigt Euch gerne in einem passendem Outfit und geht offen auf andere Menschen zu? Dann seid dabei, der Abend wird heiß werden.

Heiße Musik, coole Getränke und ein tolles Buffet bieten einen passenden Rahmen für den Abend.

Wir behalten uns die Auswahl der Gäste vor, um ein ausgewogenes Verhältnis sicherzustellen und für alle einen angenehmen und erotischen Abend zu gestalten.

Bitte beachtet, das ein angemessenes Outfit und Verhalten Bedingung für die Teilnahme an der Party sind. Der Zugang erfolgt streng nach Gästeliste, d.h. ohne bestätigte Anmeldung habt ihr keine Einlaßgarantie!

lg
Erik & das Team vom D&D


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Swingers Private No. 2
Die aktive Erotikparty für Damen und Herren

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
09.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingers Private No. 2



**********etsin Frau
3.938 Beiträge
No. 2
fein, die 1. war gut
die 2. darf besser werden *zwinker*
also vlt noch ein paar Fick öhmmm Freiwillige mehr, die Lust auf Lust haben

hoffentlich bis denne
Sweety
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
na was denn?
wer kommt denn noch? öhhhmmm, erscheint? das kommen liegt ja anderswo *zwinker*
naja, ein bissel Zeit ist ja noch, wobei ich dachte, bei der No. 2 wird sich schneller und mehr angemeldet, lach

lg Sweet
**vn Mann
40 Beiträge
Wer kommt denn noch
Also ich komme noch und bin ganz gespannt, ob ich dann noch mal komme.
vg. Rivn
******x54 Mann
5 Beiträge
Anmeldungen
Nichts desto Trotz war es ein schöner Abend!!...auch wenn mein eingeklemmter Nerv mir doch sehr zu schaffen gemacht hat *snief*
Leider waren von fünf angemeldeten Paaren nur eines da *frage*
es Weihnacht sehr
so ist das nun mal in den betrieben und Vereinen Feiern viel mit den Freunden und Kollegen, da kann es nun mal vorkommen das es Zeitlich nicht immer passt,
aber alles im ganzen ein gelungener Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.