Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderkasten

******ier Frau
36.514 Beiträge
@gentlestlover
Du bittest die Dresdner, dein Hundebild zu bewerten?
Warum? Bitte doch die Leute darum, die sich auch für Hunde interessieren.
Das Bild ist ja recht hübsch & lebendig, aber das Bild können nur Mitglieder der Hundegruppe bewerten! Daher ist dein Aufruf, nun ja, relativ sinnlos. *skeptisch*
Ich habe es nicht so mit Tieren, also in die Hundegruppe trete ich deswegen nicht ein.
Liebe Mitglieder, es wäre schön wenn ihr solche Votings in anderen Gruppen unterlasst, ich werde solche links einfach unterbinden, da es in einer Regionalen Gruppe keinen Sinn macht. Wenn jemand votet dann sollte es doch aus freien Stücken passieren.

Liebe Grüße

Rico
********oods Mann
267 Beiträge
@Definition
ja wipp das Ding raus, war unpassend.
**********bares Paar
13 Beiträge
Alles Gute zum Burtzeltag
Hallo "Dresden Elbflorenz Amore",

alles Gute zum 9 Geburtstag. Wir sind zwar keine 9 Jahre dabei aber alles was wir bisher im Forum und mit der Gruppe erlebt haben war SUPER und hat viel Spaß gemacht.
An dieser Stelle vielen Dank an Rico, Linda, Olly, unsere Moderatoren PaarausDD und Funworld sowie alle anderen die hier im Forum oder in RL immer fleißig mit anpacken und uns tolle Erlebnisse bescheren.

In diesem Sinne auf viele weitere Jahre und falls man sich nicht mehr hört oder liest frohe Weihnachten euch. *g*

LG Uta und Thomas

PS: Wir hoffen es ist der richtige Platz im Forum haben nicht passenderes gefunden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.