Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zum Thema
Grundlegendes für Dom- & Dev-Neulinge54
Grundlegendes für Dom- & Dev-Neulinge Etwas Anrüchiges mutet der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge 2.0

****ian Mann
112 Beiträge
Hey DomTom, willkommen in der Gruppe. *g*
Hey an alle! *g*
Bin seit kurzem hier wieder aktiv und suche auf diese Weise etwas Anschluss oder allgemein einfach coole neue Leute mit welchen man Spaß haben kann 👌🏻
Ich bin ein sehr humorvoller, kommunikativer und leidenschaftlicher Mann der Wein mehr mag als Bier und für entspannte Abende ganz nach dem Motto "mal sehen wo es hinführt" immer zu haben ist! *g*
Hallo, ich bin hier auch neu *g*
*******d69 Mann
1.679 Beiträge
Hallo Lilith, willkommen in der Gruppe. *wink*
****inE Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin gespannt...
Hey an alle ich bin gerade neu auf dieser Plattform angemeldet und suche noch Kontakt für prickelnde Abenteuer und bin gespannt was Dresden zu bieten hat 🙌🏻
*********a6265 Paar
166 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns nette Kontakte zu knüpfen
und mehr über Dresden zu erfahren...
*kuss*
Wer Interesse hat der schreibt einfach.
LG Beate und Michael
****cho Mann
177 Beiträge
Hallo Ballo allerseits!

ich darf allen Bekannten und auch Unbekannten verkünden, dass einige Interessierte eine neue Gruppe gegründet haben, wo sich alles um und für JoylerInnen in und um die Sächsische Schweiz dreht, also bewusst nicht um Dresden selbst. Wenn es also hier Interessenten geben sollte, die gleichfalles in der neuen Gruppe schnuppern wollen, dann seid Ihr recht herzlich eingeladen beizutreten.

Gemeinsam statt einsam

Ich war ja selbst hier im Forum lange Jahre Moderator und habe mich entschieden neben anderen fleißigen Menschen ein wenig in der neuen Gruppe mit zu moderieren. Schaut mit vorbei, werdet eventuell Mitglied und gestaltet mit! *zwinker*
*****ist Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich habe lange Jahre in Dresden gewohnt und arbeite noch hier. Es ist eine schöne Stadt mit vielen schönen Ecken und tollen Menschen.
Der Lebensmittelpunkt hat sich verschoben und ich merke, dass Dresden mir fehlt. Ich würde gern wieder etwas näher zu Dresden rücken und die Stadt neu entdecken.
****10 Mann
80 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Stefan und freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen. Gern für gemeinsame Unternehmungen und bei Sympathie auch für mehr. 😏 Ich bin an Frauen und Paaren interessiert. Schaut bei Interesse gerne mal auf meinem Profil vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht.

Gruß Stefan
*******asy Mann
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Auf Joy bin ich neugierig und wünsche mir Kontakte zu Gleichgesinnten. Vielleicht findet sich der Eine oder die Anderen. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Uwe
*******101 Mann
70 Beiträge
Zitat von ******_40:
Hallo und vielen Dank für die superschnelle Aufnahme. Ein paar Tage darf ich noch behaupten, dass ich 40 bin. *smile*
Ansonsten bin einfach mal gespannt, was sich hier in der Gruppe so ergibt - vielleicht ja auch das ein oder andere interessante Treffen. LG Sunny
hey Sunny wollte mal nachfragen ob deine Keennengelernt und Treffabsichten noch up too Date sind ? Mfg
****uka Mann
11 Beiträge
Frohe Weihnachten!
Ich heiße Matthias und freue mich auf neue Kontakte *g*
Hallo, ich bin eine gutaussehende Brasilianerin mit athletischem Körper und möchte ein paar Ehefrauen kennenlernen. Ich bin nur eine Brasilianerin, die ein paar Frauen für ein erstes Date treffen möchte, und wenn der Funke überspringt, können wir einen Weg finden, Cuck auch ein bisschen glücklicher zu machen, vielleicht mit Videos, indem wir Cuck demütigende Nachrichten schicken, aber das verspreche ich Sei vorsichtig und fick
stark seine Frau
******ier Frau
36.513 Beiträge
@*********razil
Wenn du eine Frau bist, dann legt euch ein Paar-Profil zu, so klingt nämlich der Inhalt von deinem Text.
Wenn du ein Mann bist, dann ist einiges falsch in deinem Text, denn der klingt so, als ob ihn eine Frau geschrieben hätte.
*klugscheisser*
****oDD Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Dresdener Joy-Gemeinde,

auch ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Fred, ich wohne in Dresden und ich bin Neu im Joy *g* Deshalb suche ich etwas Anschluss in dieser Gruppe. Ich erhoffe mir Leute kennen zulernen, vielleicht auch etwas Input zu erhalten, wie man ein Profil gut gestalten kann. Auch alternative Konzepte zur klassichen Ehe finde ich dabei ein spannendes Thema und diskutierenswert.

Kurz zu mir: ich bin Single und ohne Kinder, heterosexuell, wohne in der Dresdner Neustadt , habe eine menschenfreundliche Weltanschaunung, bin sportlich und kommunikationsfreudig, bin Hobby-Bierbrauer und Hobby-Dartspieler.

Liebe Grüße
Fred
**********_Muck Mann
33 Beiträge
Hallo ich stelle mich auch kurz vor: Mischa47j.
Softskils:
jung geblieben
phantasiereich
offene Akzeptanz allem neuen gegenüber

Ja und die Hardsklils *zwinker* behalte ich vorerst für mich.
Ich wünsche allen ein erfolgreiches 2024!
*********1009 Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😉😜
Lass mich gerne überraschen was hier so los ist...
Freue mich auf interessante Gespräche , Beiträge und natürlich auf Interessante Paare Frauen und Männer 😉 LG Yvonne
*******dieb Mann
44 Beiträge
Hi an alle und danke für die Aufnahmen.
Freue mich hier interessante Leute kennenzulernen und sich auszutauschen über die Stadt die ich immer in meinem Herzen trage.
Bin zwar Richtung Bautzen gezogen aber Beruflich viel in Dresden unterwegs.
*******C_S Frau
41 Beiträge
Hallo ich bin die neue *g* freue mich hier zu sein. *g*
*******asy Mann
36 Beiträge
Hallo Misses, endlich mal jemand aus meiner Gegend, aber leider das Alter. Deshalb nur mal so einen lieben Gruß und viele schöne Momente.
****min Frau
3 Beiträge
Zitat von :
Neulinge 2.0
Und es ist so weit, eine weitere Folge der Neulinge ist wegen Überfüllung notwendig geworden, nun seid bereit euch vorzustellen*g*
also ran an die Tasten und zeigt euch, wie ihr seid und wer ihr seid.

überlege immer wieder nach Dresden zu ziehen, meine Vorfahren hatten eine Villa in Kleinzschachwitz.

Reicht das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.