Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2658 Mitglieder
zum Thema
Paradise Dresden
Wer hat Erfahrung, speziell am Montag im Paradise Dresden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte Paradise und OASE

Erfahrungsberichte Paradise und OASE
Hey,

ich bin interessiert mal in einen Swingerclub zu gehen.
Hier in Dresden haben wir wohl das Paradise und die OASE.
Was sind eure Erfahrungen? Findet man auch Menschen so grob in meinem Alter?

Viele Grüße,

Ajax
*********paar Paar
397 Beiträge
Das Paradise ist eigentlich ein Saunaclub nur für Männer, welche sich auch zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen. Es gibt jedoch zwei Tage (Montag und Samstag) in der Woche, wo alle Geschlechter willkommen sind. Am Montag sollte man sich unbedingt über Joyclub anmelden. Am Samstag geht es auch spontan. Natürlich gibts bei Anmeldung auch den Joy-Rabatt. An den Tagen für Männer unter Männern ist es auch sehr angenehm(Tipp an die Männer die auch mal Solo hin möchten). Die Sauberkeit und Ausstattung ist sehr gut. Natürlich sollte jeder mit zur Sauberkeit beitragen. Leider gibt es immer wieder, vor allem Montags und Samstags, Besucher dies nicht wollen. Unsere eigene Feststellung war, außen Hui und innen Pfui. Das Personal kann nämlich nicht jeden den Dreck hinterher räumen. Man kann sich dort richtig wohlfühlen, chillen und mit dem richtigen Gegenüber geile Sexerlebnisse haben.
********nk66 Mann
18 Beiträge
Montags kommt es immer darauf an wer da ist. Ich habe schon langweilige Abende erlebt, aber dann auch wieder richtig geile Abende. Mann sollte kein Problem haben mit bi. Es ist montags dort alles möglich. Wünschenswert wäre mal ein Themenabend NS. In dem grossen duschbereich könnte das eigentlich sehr gut funktionieren.
Nacktbadepaar: wann seid ihr denn mal wieder da?
*********paar Paar
397 Beiträge
Zitat von ********nk66:
Montags kommt es immer darauf an wer da ist. Ich habe schon langweilige Abende erlebt, aber dann auch wieder richtig geile Abende. Mann sollte kein Problem haben mit bi. Es ist montags dort alles möglich. Wünschenswert wäre mal ein Themenabend NS. In dem grossen duschbereich könnte das eigentlich sehr gut funktionieren.
Nacktbadepaar: wann seid ihr denn mal wieder da?

Wir machen derzeit gelegentlich zu Hause mal einen Bi Dreier mit einem Herren. Sonst fährt er so ein bis zwei mal im Monat zu den Männertagen ins Paradise um seine Homosexuelle Seite auszuleben.
******sos Mann
59 Beiträge
Schönes Thema. Das hab ich mich auch schon gefragt, ob dann 80% nur Männer da sind. Ich wollte mit meiner Dame nämlich auch einmal Swingern ausprobieren, und die Preise in der Oase sind auch für Paare sehr fair. Also wenn dann jede Menge andere Paare oder Solo Frauen dort sind, dann werden wir wohl mal vorbeischauen irgendwann... *g*
******ack Paar
1.376 Beiträge
Alles,was irgendwann ist, ist genau einen Tag zu spät.... Leben ist endlich
******us2 Mann
232 Beiträge
Zitat von **********leine:
Erfahrungsberichte Paradise und OASE
Hey,

ich bin interessiert mal in einen Swingerclub zu gehen.
Hier in Dresden haben wir wohl das Paradise und die OASE.
Was sind eure Erfahrungen? Findet man auch Menschen so grob in meinem Alter?

Viele Grüße,

Ajax

Die kurze Antwort wäre "Ja". Für etwas mehr: Es gibt noch das "Ollywood" in Radebeul: Vom Bahnhof Radebeul West noch ein ganzes Stück den Berg hoch. Bist du auf ÖPNV angewiesen, ist das ein wenig aufwändiger als die anderen beiden -- natürlich davon abhängig, wo genau du startest.

Liebe Grüße,
j.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.