Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4183 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walpurgisnacht & Hexenfeuer!

*alarm*#### Walpurgisfeuer #### Walpurgisfeuer #### Walpurgisfeuer *alarm*

So - wir haben nun gemeinsam entschieden. *ja* Wer Lust hat, trifft sich am 30.04. in Radebeul in Höhe Kaufland. Als Nicht-Dresdner müssen wir uns nun quasi auf die Angaben von Sonze stützen, also in Höhe Kaufland.

Hier kommt der entsprechende Beitrag von http://www.radebeul.de :
5. Radebeuler Walpurgisnacht
Montag, 20.04.2009

Auch in diesem Jahr treffen sich die Hexen zur Walpurgisnacht in Radebeul. Das Volk wird auf das Herzlichste geladen zu Erheiterung mit Spiel, Musik, Trunk und Speise beim Feuer.
Man findet das Fest auf den Wiesen von Radebeul, auf der Kötzschenbrodaer Straße nahe der Elbe unweit des Kauflandes.


Die Recken der Feuerwehr Radebeul-West halten sich

* am 30. 4. 2009 ab der 5. Stunde bereit, dem Publikum einen kurzweiligen Abend anzudienen.
* Ab der 7. Stunde züngelt das Feuer.
* In der 8. Stunde tagt das Hexengericht. Auf dass die Hexe des Jahres erwählt werde. Die Schönsten erhalten, wie die des vergangenen Jahres, »musikalisches Teufelszeug« genannte MP3-Player. Auch werden tröstende Preise vergeben.


Für dieses Fest sollten die Erzbengel aus dem Geraer Land mit Taler und Rede zum Kommen überzeugt werden. Nicht Taler noch Rede sind es, sondern die Freude aufs Radebeuler Volk, die sie nun zum derben »Ulklore-Gesang« in unsere Landen führen. Nachdem die Sonne hinter dem Horizont verschwunden, erhellt ein Licht- und Feuerwerksspektakel den Festplatz. Gesang ertönt von der Bühne. Gebratenes, Gebackenes, Kühlendes und Erwärmendes wird gereicht.


Nun also herbei ihr Hexen ob jung ob alt, herbei ihr Kerle und Weiber mit Kind und ohne, herbei mit leerem Magen, durstiger Kehle und fröhlicher Seele.


Ihr Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Radebeul-West e.V.
in Zusammenarbeit mit der Touristinformation der Stadt Radebeul

Viele Grüße

Rüdiger & Carla // Jana & Robby *kissenschlacht*
***ze Paar
100 Beiträge
Also wir würden uns auch anbieten die "Nicht Dresdener" in Empfang zu nehmen *zwinker* und zum Feuer zu geleiten. *walk*

Susi & Mike
Na fein.... *freu2* ist doch schön wie das alles so geht! *ja*

Also Kaufland Radebeul....öhmmm ab wann eigentlich so?
Macht es Sinn einen Campingstuhl oder ähnliches mitzubringen?

Bringt der Rüdiger seine Western mit?

Jeder seine Getränke oder plündern wir die Amore Bar? *haumichwech*


Fragen über Fragen *gruebel*
Also wäre ja wirklich von Vorteil, wenn jeder mal sagt, ob er kommt und mit wievielen Leutchen.

Was uns betrifft wird das nicht ganz so einfach sein. Wir sagen zwar erst mal zu -

*hand2*

Carla hat aber eben bis 20 Uhr Dienst (ist ja Donnerstag - wie Sauna). Wir würden dann erst losfahren können, sind garantiert nicht vor 21.30 Uhr da. Ist die Frage, wieviel Feuer da noch da ist. Die Western kann ich auch mitbringen, aber die Saiten & Seiten wird man da nicht mehr gross sehen...
Egal ...die Saiten muss man nicht sehen...und DU *rock* bist doch eh der Chamingon! *ja*

Ja ich komme wenn alle kommen...wann auch immer das ist und Daniela wird nach Ihrem Dienst dabei sein...so gegen 21.45 Uhr!

also *hand2*
***ze Paar
100 Beiträge
Schön, dass ihr euch für Radebeul entschieden habt *freu* Also wir werden gg. 19:00 Uhr da sein. Letztes Jahr standen auch einige Bierbänke da. Aber wer lieber auf der Wiese liegt, sollte sich eine Decke oder große Jacke mitbringen *smile*
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Hallöchen,

wir wäre es wenn, die spät zündler, sich auf dem Kauflandparkplatz treffen.

Wir,
wären gegen 21.30 bis 21.45 da! UND DANN GEMEINSAM starten.
So eine schöne Idde *g* .....

Steffi ist in ihrer Heimat(Sachsen- Anhalt) auch immer zur Walpurgisnacht auf den Hexentanzplatz in Tale gegangen.

Deshalb wären wir bei diesem schönen Gruppen Teffen liebend gerne dabei gewesen, doch leider geht es Steffi noch immer schlecht und sie sieht auch wahrlich noch immer aus wie eine "kleine Hexe". *hexe*

Somit können wir leider nicht zu diesem Teffen kommen. *heul*

super leibe Grüße an alle

*bye*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
werden auch da sein, mit kind und hunden...und somit auch nicht erst allzu spät! (denk mal gg. 19-19.30 uhr)...packen auf jeden fall ne decke und warme sachen ein. Was zu mampfen u. zu trinken wird es ja sicher geben!

lg Jana & Robby

P.S. kommt noch jemand mit kind(ern)???
*hand*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
schön...was denkt ihr denn wie ihr´s zeitl. schafft?
Ich denke so gegen 19:30! Je nachdem wir ich von Arbeit wegkomme.
***ze Paar
100 Beiträge
Unsere Zwerge sind auch mit dabei. Wir sind auch so zwischen 19:00 und 19:30 Uhr da.

und Jörn--> bring ruhig deinen Campingstuhl mit

LG Susi & Mike
Liebe Leute,

wir haben uns entschieden doch mal abzusagen. *heul2* Da es ja nun grad mal wieder Donnerstags ist, hat Carla ja eh schon lange Dienst. Eigentlich sollte sie diesmal früher Schluss haben, nun hat sie Patienten bis zum bitteren Ende im Plan stehen. Ähnl. wie zur Sauna, würde sie dann erst sehr spät auftauchen können. Wenn ich selbst schon eher komme, müßten wir wieder mal mit zwei Autos angeschippert kommen, abgesehen davon, dass ich mal wieder nix trinken könnte. Also haben wir uns schweren Herzens so entschieden. Wir sehen uns aber wieder zum nächsten Treffen. Vielliecht Spielabend?

Besonders leid tut es mir, dass ich nun nicht mit Jörn klampfen kann... Aber, das holen wir nach. Versprochen! *ja*

Viel Spaß Euch wünschen

Rüdiger & Carla
*heul* ach ja...das iss ja nun vollSCHADE! *heul*

Ich will mal schauen, vielleicht bring ich ne Kühlbox mit und verkaufe bissel Eis ... und wenn Ihr dann kommt sollte noch ein bissel für alle da sein! Wichtig wäre zu wissen, wie viele denn eigentlich kommen wollen? *nixweiss*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Themenersteller 
wir sind drei eisesser *g*
Hallo Ihr Hexen und Hexenmeister, *hexe*

kommt denn hier nochmal ne kleien Auswertung? Vielleicht auch ein zwei Fotos für alle Zurückgebliebenen? Das würde uns doch sehr freuen. *freu*
Da würden wir uns auch drüber freuen, da wir leider auch nciht mit dabei sein konnten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.