Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

# Exclusive Party am 4.4.09 zum Tanzen, Relaxen, Loungen #

# Exclusive Party am 4.4.09 zum Tanzen, Relaxen, Loungen #
AM SAMSTAG, 04.04.2009


Liebe Freunde der Nacht!

Wir haben für unsere Gruppe eine neue Veranstaltung geplant, die wohl alle interessieren dürfte! Deshalb bitte den Text nicht hastig sonder ganz in Ruhe in Euch aufnehmen und wirken lassen *cool*

Wir veranstalten exluciv eine Party für unsere Gruppe "Dresden Elbflorenz Amore" in den Räumen der Villa Barococo in Nossen.

Vorweg:
Es wird definitiv keine Swingerparty! Sondern ein Abend zum Tanzen, Relaxen, Loungen, Quasseln oder Chillen in einem prickelndem Ambiente mit tollen Leuten (nämlich Ihr *ja*) in heissem Outfit!

Thema:
Nach einigen Meinungen aus dem Thread hier legen wir nun ganz demokratisch (*g*) das Thema fest:

Angel & Devil


Was bieten wir bzw. die Crew vom Barococo in Nossen an diesem Abend:


Wir bekommen für unsere Veranstaltung von der Villa exclusive Preise. Auch hier sind sie usn nochmals entgegengekommen und bieten uns nun den Abend für 60,00 EUR für Paare an. Für Singels aus unserer Gruppe gibt es eine Spezialreglung, bitte PaarausDD anfragen.
  • den Eintritt zur Veranstaltung
  • ein komplettes Buffett (kalte & warme Speissen)
  • sämtliche Getränke
  • eine Führung des Hausherren durch die Gemächer
  • Musik & Tanz
  • einen Fotografen, der Euch, wenn Ihr wollt im Eingangsbereich fotografiert, die Szene kann mit dem Fotografen abgesprochen werden. Eventuelle Abzüge kosten extra.
  • Spiele (geplant sind Poker, Roulett, etc.), hier sind Eure Ideen gefragt. Am besten gleich Leute ansprechen.
  • sollte die Veranstaltung auf Samstag fallen, sein erhält jeder die Club-Card der Villa Barococo gratis dazu! Diese ermöglicht Euch bei weiteren Veranstaltungen der Villa ermäßigte Preise zu erhalten!


Wer dürfen unsere Gäste sein:

Wir veranstalten diesen Abend bewußt für unsere Gruppe. Wir haben uns aber entschieden, die Veranstaltung auch für Fremde zu öffnen. Erstens zwecks Neugier auf neue, uns unbekannte interessante Wesen. Und zweitens, wer hätte das gedacht, um die "Teilnehmerzahl" zu erhöhen. *spitze* Unsere Gruppe wird in jedem Fall bevorzugt!

Wann / Wo:


AM SAMSTAG, 04.04.2009

Wir sind eingeladen in der Villa Barococo, Döbelner Straße 25, 01683 Nossen. Internet: http://www.villa-barococo.com

Beginn: 20.00 Uhr
Ende: 4.00 Uhr


Dresscode:


Das Thema sollte für jeden genügend Spielraum lassen und Mut zur Fantasie machen. Wir denken in jedem Fall an heisse Abendgarderobe & sexy Outfits. Bitte keine Swingerclubklamotten oder ähnliches! Auch Jeans sollten sn diesem Abend mal zu Hause bleiben. (Es sei denn, Ihr habt damit besondere Ideen)

Anmerkungen:

Sicherlich könnte man ein Party auch in einer "normalen" Location veranstalten. Aber wir wollten bewusst das gewisse Prickeln mit dabei haben. Die Villa hat verschiedene Etagen. Es ist selbstverständlich nicht verboten, die einzelnen Räume dem Entsprechen nach zu nutzen - ob zu zweit oder zu mehrt. Jedoch ist das nicht Ziel dieses Abends. Es muss also niemand Angst haben, zu irgendwas "genötigt" zu werden, was er gar nicht will. Es geht nochmals vordringlich um Fun, Gute Laune, Sehen & Gesehen werden! Daher finden wir den Abend auch für die Leutchen wie gemacht, die schon lange mal in einen Club gehen wollten, um sich darin umzusehen und zu schnuppern. Also: Nur keine Berührungsängste! *zugabe*

Einzelherren:

Alle in unserer Gruppe angemeldeten Singles sind herzlich willkommen. Bei fremden Herren werden wir je nach Einzelfall entscheiden, ob diese dabei sein können oder nicht. Das klingt etwas elitär, wir wollen jedenfalls etwas Überblick behalten.


Weitere Anmerkungen & Vorschläge sind willkommen! Damit der Abend für alle unvergesslich wird.

Liebe Grüsse an alle

von Rüdiger & Carla (paar_neu_gierig) sowie Jana & Robby (PaarausDD).

Anmeldung zur Veranstaltung hier
Eingangsbereich / Für uns zum Fotosmachen...
Für die Härteren...-Getränke.
******tar Mann
414 Beiträge
da ich...
...zur Zeit etwas knapp bei Kasse bin(neues Auto in Planung) stimme ich erstmal für Freitag, aber Samstag wäre auch ok wenn die Mehrheit sich dafür entscheidet.

Grüße
Power *g*
.... man kann Mehrfachabtimmung machen. Also wenn es egal ist, auch für beide Tage. Aber denkt bei Eurer Entscheidung nicht nur an den Preisunterschied. Der Samstag hat viele Vorteile. Wenn Ihr Freitag Abend müde von Arbeit kommt und auch noch für alle etwas Anfahrtsweg ist, ist es nicht unbedingt die bessere Entscheidung.

Und nochmals: Bitte um Vorschläge bzgl. Motto & Spielideen!

tolle Idee
ich muß echt sagen das es ne tolle Idee is.. so hat man cht mal die Möglichkeit so einen Club zu besuchen ohne irgendwelche Gedanken irgendwas machen zu müssen.. Muß sagen mich interessiert das schon ne ganze Weile.. und seit meinen letzten beiden Partybesuchen hab ich auch eigentlich keine Bedenken oder Berührungsängste..

das Thema was man dazu anziehn soll is echt ne gute Frage.. auf den letzten beiden Partys war der Dresscode so vorgegeben..

Fantasy – Burlesque – Barock – Rubber – Military – Erotic Glamour – Fetish – Outta Space
(strictly no jeans or streetwear)

was die sache trotzdem sehr breit fächert..

wie auch immer ich bin auf jedenfall sehr inteessiert daran, muß nur noch jemanden finden den ich mitbring.. als Single is es eben immer bissel blöd..

LG Sven
@ Rüdiger

was verstehst du eigentlich unter Swingerclubklamotten.. mal so als Frage von nem Unerfahrenen der noch nie in nem Swingerclub war..
ha, ha... Swingerklamotten, was ist das? Naja, Frauen nur in Dessous o.ä. / Männers in Schlüppern & Badelatschen, um es mal übertrieben zu sagen...
Uns wäre es im prinzipiell egal an welchem Tag es ist, häbgt nur im Moment von unserem Nachwuchs ab, wann er das Licher der Welt erblickt.Können daher noch keine Zusage machen, aber wenn´s es passen sollte, sind wir gern mit dabei.Nunja, um mal ne Idee einzuwerfen, wenn der Abend etwas mystischer werden sollte, wäre das ne vortreffliche Idee. -)

LG Moni und Alex
****ra Mann
64 Beiträge
Party
Hallo, hab gerade mit meiner Partnerin,"lysinda",gesprochen, sie würde mich sehr gern zur Party begleiten. Grundsätzlich wäre uns ein Sonnabend lieber, freitags sind wir allerdings flexibler.
Da ich Veranstalter war, gefiel mir die Soundanlage im Barokoko nicht so besonders (Hifianlage). Würde in Absprache, wenn gewünscht, auch Anlage + Musik (Laptop) zur Verfügung stellen. thomas (Dekomaterialen habe ich auch eine Menge)
*******9_sn Paar
376 Beiträge
So...
... jetzt haben wir erst mal für ein ausgeglichenes Stimmenverhältnis gesorgt.
Wir finden die Idee toll und können uns, was das Motto angeht, z.B. 20-er Jahre oder auch 1001 Nacht sehr gut vorstellen.
LG von Astrid und Gerald
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ein dickes DANKE
an unsere "Chefe" hier für das Engagement, das Ihr an den Tag legt.
LG hexeundmerlin
******sDD Paar
1.491 Beiträge
muss sagen, das Thema "1001 Nacht" find ich auch nich so schlecht *zwinker*
****ra Mann
64 Beiträge
finde ich auch wegen der möglichen deko und klamotten sehr sympathisch
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Swingerklamotten, was ist das?

Gibt es viele Varianten . . .
aber das mit Männer in Schlüpfern und Badelatschen fällt ja wohl aus,
war sicher ironisch gemeint.

was haltet Ihr den von "Mittelalter" im weitesten Sinne ?

Merlin geht sehr gerne in seiner schottischen Nationaltracht
( eben Kilt usw)
und Hexe in ihrem eher als Gothic zu bezeichnenden TüTü-Rock mit Corsage . . .

nur mal als Idee...

wir sind offen . . .

LG hexeundmerlin

PS: entschuldigt, wir haben das Gleichgewicht zerstört,
aber der Samstag hat zu viele Vorteile...
Samstag ist unsere Wahl und was das Motto angeht bzw. die Spielideen so melden wir uns nochmal.

Danke aber schonmal für die Initiative.

******sDD Paar
1.491 Beiträge
cool...der samstag liegt vorn *freu* ...sind nicht gänzlich unvoreingenommen gegenüber dem freitag...is zwar für den stammtisch eigentlich üblich aber durch die anfahrt u. ggf. auch dauer der veranstaltung einfach lang nicht so günstig wie der samstag, an dem man nicht vorab auch noch arbeiten muss *zwinker*
wir haben den Samstag gewählt,
weil wir vermutlich relaxter sind, als nach einen evtl. langen Freitag.

Als Thema finden wir 1001 Nacht ganz gut, oder irgendwas mit Mystery, Phantasy, und warum eigentlich nicht - der Umgebung entsprechend
Karneval in Venedig?

Wenn wir bis zum Termin pokern gelernt haben, spielen wir das auch. Vielleicht kann man den Fotografen bewegen, bei Bedarf das eine oder andere Foto - wenn gewünscht, in dieser Umgebung zu machen.

LG Jürgen und Bettina
******tar Mann
414 Beiträge
Wie wäre es damit das Thema in Richtung klassische Abendgarderobe(Männer im Anzug, Frauen im kurzen/sexy Kleid) zu schieben, ja ich weiß das klingt sehr altbacken, aber da weiß ich zumindest grob was ich anziehen könnte *zwinker*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
och nö...das ist zu lahm...bissl prickelnd darf es durchaus gern sein! *zwinker*
Also wir waren von dem Club sehr begeistert und freuen uns sehr dort mal wieder vorbei zu schauen *zwinker*
Hoffen nur das wir dann auch den Termin wenn er denn dann fest steht wahrnehmen können.

Also Pokern ist ganz schnell erklärt, wenn ihr da Hilfe braucht *zwinker*

Gruß
Henry & Kathleen
******sDD Paar
1.491 Beiträge
wir sind für jegliche Unterstützung dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*
Genau gibt es da vorher noch einen Pokerkurs???? Wir wären dabei. *ja*
wir wollen auch
Pokern lernen.

Wo muß man sich einschreiben?

LG Jürgen und Bettina
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Jau Poker
dann können wir endlich auch mal Strip-Poker spielen *g*
LG hexeundmerlin
hier meld..
ich glaub ich besuch den kurs auch, wenn es zeitlich passt..

GRINS..
****68 Frau
136 Beiträge
Eine Party ...... ein Pokerkurs.... na wenn das mal nichts ist. *bravo*

Wir sind auch dabei, sofern der Termin passt.
Wobei wir den Samstag bevorzugen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.