Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt es auf die Grösse an?

Moment wer war es denn der die Frage nach der Größe gestellt hat? *verdaechtig*

Und warum sich kein Mensch -insbesondere kein Mann- dafür interessiert?

Hmm nun ja das ist einfach zu erklären, aus meiner Sicht ist es doch so das wir Männer soviel schöne Sachen an Euch bewundern können, dass ein Überbleibsel da schonmal hinten runter fällt.

*diegroessten*

******sDD Paar
1.491 Beiträge
lach...war doch auch nur Spass menno...hab dir doch schon oft gesagt du sollst nich immer so strenge mit mir sein *liebguck*
Selber Menno
Wann hast Du mir gesagt das ich nicht so streng sein soll??? Kann ich doch gar nicht in unserem Profil steht doch bei dem Typen der ich sein soll, dass er eher devot ist. tz tz tz

Das hättest als Gruppenratsvorsitzende aber wissen müssen.

In diesem Sinne Eure schöne Durchlaucht *anbet*

*haumichwech*

******sDD Paar
1.491 Beiträge
stimmt...ich kenn die profile alle auswendig!!!! *lol* ...los frag mich ab!!!!! *freu*
Ne ne ich frage Dich nüschts ab, am Ende heisst es dann wieder das war ne gemeine Frage oder so was in der Art und ich bekomme Kloppe! *peitsche*
Grösse ist wichtig,
zumind. für mich Janette *sorry* bei kleinen Schw...en komm Ich nicht,absolut nicht!!!
Klar die Technik und wie Mann allgemein zu Frau ist spielt auch eine gr. Rolle!
Bild ist FSK18
******sDD Paar
1.491 Beiträge
na das is doch mal ein interessantes foto *zwinker* ...standard sozusagen vom Maß her *top*
18,19cm
sind Standard in Deutschland??? *skeptisch*......
Gefiel er Dir Jana,*ggg*?
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
12-14 ist Standard
aber es gibt auch Kleinere . . .
guggst Du hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis
LG Merlin
Blöde Frage!
Wer legt fest was Standard ist? Wem ist es denn wichtig was Standard ist? Was machen wir mit Männern(nehm ich jetzt als Beispiel) die sich strafbar machen, weil sie Angst haben normal ne Frau anzusprechen, nur weil ihr Jonny unter dem Standard liegt?

Mag jetzt sehr provokant sein, ok es ist sehr provokant, aber ging mir gerade durch den Kopf!

@hexeundmerlin,
danke für Euren LINK,kann das als Krankenschwester die anderthalb Jahre im Altenheim gearbeitet hat bestätigen.......habe genug solche Schw...ze gesehen........ja Euer Durchschnitt kommt hin....nur hatte Ich bei einem PT einen etwa 10cm GROSSEN mal zu spüren bekommen.....seitdem ist alles andere als mind. 17cm ein No_GO!
@C_Sforfun,
KEINER legt a Standardmass fest!
Das was Frau blasen oder spüren mag soll jede Frau selbst für sich entscheiden!

lG Janette
Kann mich da ja jetzt täuschen, ...
... aber irgendwie habe ich das Wort Standard gelesen!

Und es wird doch im Zusammenhang von Größe fast immer vom Standard gesprochen.

Natürlich muss es jede Frau selbst entscheiden und oder vor allem jeder Mann, ob er mit sich zufrieden ist!

Stefan

*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!
(Einer meiner Grundsätze; folgt aus: Wer nicht fragt bleibt dumm...)

Wer legt fest was Standard ist?
Standards ergeben sich aus Untersuchungen.

Wem ist es denn wichtig was Standard ist?
Mir nicht, aber allen, die der Informationsgesellschaft schon anheim gefallen sind.

Was machen wir mit Männern(nehm ich jetzt als Beispiel) die sich strafbar machen, weil sie Angst haben normal ne Frau anzusprechen, nur weil ihr Jonny unter dem Standard liegt?
Versteh die Frage nicht , kannst Du da mal genauer sagen, was Du meinst.

provokant
Welche Art
http://de.wikipedia.org/wiki/Provokation
meinst Du den ?
*g*
LG Merlin
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@Janette
Hallo!
Tja, dann kennst Du die Vielfalt der Menschlichkeit ja Bestens !
Zur Größe habe ich mich ja schon geoutet *g*, muss ich nicht wiederholen.
Jeder werde glücklich nach seiner Einstellung und Empfindung !

LG Merlin
Erstens war mein "blöd" eher rethorischer Art und Weise. *zwinker*

Zweitens hätte ich auch schreiben können was mit Menschen passiert die sich zu tote Hungern, nur weil sie glauben nicht dem Standard unseres heutigen Körperkults zu entsprechen.

Drittens lieber Merlin Du scheinst das Zitieren zu mögen, aber diesen Link versteh ich nicht. Zumal es nicht das erste Mal ist, dass Du mich nur unvollständig zitierst und das kann ich nicht wirklich toll finden. Meine ich jetzt mal ausnahmsweise sehr ernst. Habe da schon Sachen erlebt. *zwinker*

Wenn Du meine Aussagen nicht verstehen willst ist es ok, aber bisher dachte ich(und ich habe es gerade nochmal gelesen!) das ich nicht so unvertändlich schreibe.(Weiß grundsätzlich was die Wörter bedeuten die ich schreibe und manchmal hat ein Wort auch nur eine gewisse Symbolik zu erfüllen)
*ja*

Habe auch keine Lust jetzt hier in Polemik zu verfallen, aber das ganze Lexikon von Wikipedia möchte ich nicht unbedingt hier im Joy lesen. *gg*


Nur Grüße
Stefan

******sDD Paar
1.491 Beiträge
ich denke nicht, dass wir uns an irgendwelchen festgelegten definitionen hier hochziehen sollten...das war doch nicht sinn und zweck des threads...packt also die gewehre und pistolen wieder ein, reicht euch die hände und befriedigt eure frauen worauf auch immer ihr lust habt, welches maß auch immer es hat und lasst euch von definitionen und vorgegebenen Richtwerten mal nicht die Laune verderben...das braucht doch zum Wo.ende keiner...

und wir sind doch eigentlich alle froh, dass hier grad mal ein wenig Ruhe und Frieden eingekehrt war!!!!

dicken Knutsch für Merlin & Stefan!!! *kuss* *kuss*

@****an...hab dir im übrigen deinen Wunsch erfüllt *zwinker*
@PaarausDD,
hier wollte KEINER a STREIT! *frieden* allen hier,warum auch was anderes,ja es ist hier Ruhe eingekehrt............*ggg*...
Allen a schönes WE noch *kuss2*
Passt schoa
sagen die Bayern. Wir haben uns schon geeinigt bzw. miteinander kommuniziert. *g*

Ich tu mich entschuldigen tun *liebguck* , dass ist ja jetzt glaube ich Standard in so ner Situation. *haumichwech*

Und für Dich Jana nochmal nen großen *kuss* für die Wunscherfüllung, habe ich schon honoriert.

Caro findet die Bilder übrigens auch absolute Spitzenklasse. Da muss der Chaot ja schnell wieder Gesund werden und das Gästesofa erst. *sabber*

Wasserstandsmeldung
Standardmäßig haben Herbert und ich uns wieder lieb. *haumichwech*
so, nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben!!!
also, meiner ist 35 cm lang und es gibt immer noch Frauen, die sagen er ist zu klein. Kleine Frauen bekommen auch manchmal keine Luft mehr... *haumichwech*

Spaß bei Seite:

Also ich denke, dass die Länge völlig egal ist, weil wenn ich jemanden kennen und lieben lerne, dann ist es die Größe doch völlig egal. Ob nun meine Freundin Körbchengröße A oder DD hat, ist doch genauso egal!!! Schließlich muss man sich doch aufeinander einstellen und damit ist der Rest doch egal. Wenn's passt, dann passt's und wenn nicht, dann war's die Beziehung nicht wert...

LG Jens
Gut gebrüllt Löwe. Ganz toll. *guterbeitrag*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Alles gut
*frieden*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
ABER: muss ich nochwas sagen dazu....Sex u. Liebe sind ja nunmal nicht immer identisch!!!!!

Habe läuten hören, dass es hier tatsächlich Leute gibt, die sich dem Laster der Swingerei hingeben...was isn mit denen??? ...die lieben die Frau ja nich, die sie da ggf. grad vögeln...

aber egal...will hier nich schon wieder Unruhe stiften *zwinker*
Also, ich finde dicke Schwänze scheiße, da krieg ich immer Kieferklemme...

die Carla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.