Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>>> SAUNA MIT DEA <<<

Wir finden...
... Jörn hat Recht !!! *basta*
...ach so,
Wann ist der Saunaabend ?
Ohhhh ich Liebe Gewitter! *anbet* *anbet* *anbet*
Abstimmung beendet

Deshalb werde ich mal so langsam die Saunen abfragen und Termine bereitsstellen. Gibt es Wunschtermine?
Jawoll Jörn...
...pack es mit beiden Händen an und wenn Du Unterstützung brauchst, wir helfen gern.

Liebe Grüße Blitz & Donner
ES WIRD ERNST!
SCHLUSS MIT LUSTIG, ES WIRD ERNST!

Ich war mal in einer Sauna http://www.bluemoon-sauna.de und habe dort unser Vorhaben mal an den Mann gebracht. Hier der Stand der Dinge, was bisher ausgehandelt wurde:

mind. 15 Personen (sollte bei 7 Paaren + Einzel möglich sein)

Mögliche Tage Mo - Di - Do - und WE möglich

Zeit in der Woche von 19.00 - 23.00 Uhr

Preis pro Paar 15,- Eurolinge (Einzel Joy`er werden eben zu Paaren zusammengestellt) *gg*

inkl. 1 Glas Sekt, Früchtebuffet, Handtuch und Badeschuhe

Wir haben die "freie" Wahl, wann wir es machen. Wir könnten auch noch an der Preisschraube drehen, wenn wir es monatlich machen.

Nun die Qual der Wahl....Wann?
Ich brauch mal nen Vorschlag, wie ich das machen könnte.
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
Hurra
Wir hatten ja die Hoffnung schon fast begraben! *heul2*
Also, da sagen wir doch grundsätzlich schonmal das wir dabei sind. Als Termin würden wir den 22 oder 23 November vorziehen.... aber da sind wir offen und schließen uns der Mehrheit an (wenns mit Arbeit und Babysitter klappt)

Lg Maui&Sirko
Eine feine Sache...
...hast Du uns da rausgesucht, macht einen netten Eindruck.
Wir werden keinen Terminvorschlag machen, da wir uns nach anderen richten können. Haben keine abendlichen Verpflichtungen, wir können immer. *smile*

Liebe Grüße Blitz & Donner
COOL
das sieht echt toll aus, was du uns da raus gesucht hast... *top*

vom Termin her würde mir der 22 oder 23 November auch gut passen, da muß ich mal nicht arbeiten.. *freu2*

LG Sven
ACHTUNG
Hallo Ihr Lieben, *panik*

wir haben nun schon 2 mal den 22./23.11. genannt bekommen...ähhmm...das ist WE! Na klar geht es auch mal an einem WE...aber dann nicht von 19.00-23.00 Uhr. Schaut mal in Eure Terminbücher, was so in der Woche...also Mo Di oder Do möglich ist. Tendenziell würden wir die letzte Novemberwoche anvisieren. Konkret bedeutet das: Montag 24.11. Dienstag 25.11. oder eben Donnerstag 27.11.! *ja*

Guggt doch mal, ob wir uns auf einen dieser Tage Einigen könnten und eventuell auch noch die nötige Anzahl hinbekommen.

*top2*
okay
also 24.11. und 25.11. gingen bei mir auch..

LG
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
... wir können leider nicht unter der Woche. Dann uns bitte nicht mehr mit einplanen, für dieses mal. *traurig* *traurig*

LG Sirko & Maui
Mir hamm...
...geguggt und bast och in der Woche, am 25. sinn mer dabei.
schwierig...
Es klingt zwar echt super (an dieser Stelle eine kleine Huldigung an Jörn *spitze* ), aber wir sind in dieser Woche auf jeden Fall in Berlin.
Klingt echt gut! Falls es aber am WE 22/23. sein sollte, könnten wir auch nicht mit. Aber das ist ja kein Beinbruch, dann halt nächstes mal.
25.11.
Ok, wir versuchen mal einen Schnellstart:

DIENSTAG - der 25. November ab 19.00 Uhr

Schreibt Euch hier ein und wir werden sehen, wie viele es werden.

Stand heute:

Joy Name ------ Anzahl
Blitz_donner ------ 2
Funworld ---------- 2
anmeld...
BanditFG + (vielleicht meine Saunapartnerin) *schwitz*
Ok, wir versuchen mal einen Schnellstart:

DIENSTAG - der 25. November ab 19.00 Uhr

Schreibt Euch hier ein und wir werden sehen, wie viele es werden.

Stand heute:

Joy Name ------ Anzahl
Blitz_donner ------ 2
Funworld ---------- 2
BanditFG------------1 (2)
wir kommen gerne mit.
Ok, wir versuchen mal einen Schnellstart:

DIENSTAG - der 25. November ab 19.00 Uhr

Schreibt Euch hier ein und wir werden sehen, wie viele es werden.

Stand heute:

Joy Name ------ Anzahl
Blitz_donner ------ 2
Funworld ---------- 2
BanditFG------------1 (2)
KatzeKater---------2
PaarausDD---------1 *nase*


Na, so langsam kommen wir doch unserer mind. Zahl näher! *gg*
@funworld
Wir Ihr und wir 2 mal kommen, stimmts mit der Anzahl. *haumichwech*
wie lange ist denn an dem dienstag geöffnet?
nu bis 23.00 Uhr ! Also von 19.00 bis 23.00 Uhr! *ja*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
PaarausDD 1 Person
wir sind dabei, wahrscheinlich erst ab 20.00 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.