Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>>> SAUNA MIT DEA <<<

*********a_DD Paar
307 Beiträge
Hallo,
So gegen 21uhr senke ich.
*haumichwech* die Chrissy "senkt" mal wieder! *haumichwech*



Schon doof das beim Schnellschreiben die D und S- Tasten so dicht nebeneinander sind!
Ich denke mal, dass ich gegen 20 h dort sein werde.

Dann sehen wir uns. *ja*
@ Funnies: Senken ist doch prima. Ich senke auch so gerne - ihr nicht? Nu deit mal nicht do! *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
*******een Mann
290 Beiträge
Wie ist es denn nun in der neuen DEA- Stammsauna so? Wir haben nun nach langer wartezeit endlich mal das Hains getestet und waren ziemlich enttäuscht, vor allem weil so viele Leute es positiv erwähnt haben! Wir wollen als nächstes auf alle Fälle auch die Reisewitzer Straße mal testen....
Zu empfehlen von unserer Seite wäre noch das Monte Mare wirklich tolle Sauna.....

Lg Maui&Sirko
Uns hat es letzte Woche sehr gefallen. Es ist eine gemütlicher, sauberer Saunabetrieb. Was soll ich lange reden, kommt einfach hin und bildet euch eure Meinung. *walk*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
mir hats auch gefallen letzte woche! ja, es ist nicht der brüller das muss man sagen...aber für ein regelmässiges saunieren mal fix nach der arbeit isses absolut ok. für ein highlight kann man dann ja zwischendurch immernoch sorgen. Fazit: nicht schlecht u. durchaus tauglich aber eben kein wellnesstempel der gehobenen klasse. Klein u. gemütlich u. sehr bemühtes personal.

lg Jana

P.S. Werde heut Abend evtl. auch wieder hingehen aber auch erst nach 20 h. ...@****ssy u. nosy´s viell. sehen wir uns ja *zwinker*
Genau das meine ich auch.

Sicher kann es nicht mit der Bleiche oder den Badegärten mithalten. Soll und will es auch nicht. Nicht zu unterschätzen ist, dass es nahe gelegen ist.

P.S. Das wär schön und das Gute daran, wir können uns dort spontan sehen. *freu*
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Vielen Dank,
für den tollen, lustigen Saunaabend!!! War wirklich super und da wir die Sauna ja für uns hatten (wie sollte es auch anders sein *fg*) sehr amüsant.

Bis bald, Liebe grüße Chrissy
******sDD Paar
1.491 Beiträge
ja Chrissy, fand es auch wieder schön...und jetzt wo wir zu den Donnerstags-Stammgästen gehören, wird auch sicher der Bieraufguss-Rabatt rausspringen *rotfl*

lg Jana
Schöner Abend
Ja ihr habt Recht, ein gelungener Abend war es und ich danke euch dafür. Ist doch kein Wunder, ihr seid ganz liebe. *zwinker*

Der Bieraufguss war sehr interessant, aber das Badetuch stinkt grauenhaft. *wuerg* Trotzdem arbeiten wir daran.

Donnerstag-Stammgäste klingt echt gut. Ich muss aber gestehen, dass mir der Dienstag, als Gruppentrefftag, lieber ist. Immerhin können wir da beide.

Liebe Grüße Basti
Neuer Joy DEA Saunatag im Januar
Liebe Freunde des gepflegten saunierens,

im Januar sollten wir mal wieder alle ins schwitzen kommen! *ja*

Welcher Donnerstag wäre denn so am genehmsten?

Macht Euch mal gedanken...und vielleicht finden auch ein paar Neue zur Saunagruppe! *spitze*
oh, steht den schon fest, dass das es ein Donnerstag ist? Auch wenn der Donnerstag dort leer ist, war der Dienstag sehr gut und wenn ich mich recht entsinne, war er den meisten am angenehmsten. *ja*
Okay, welcher Dienstag soll es werden! *gg*
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Mh, meines erachtens konnten doch Dienstags auch nicht alle, ja ich weiß: "jedem Recht getan ist eine Kunst die keiner kann". Mal sehn was der Rest der Truppe sagt. Mir ist es egal, würde auch nachkommen,falls es ein Do ist.
Ich schlage den 13.01.09 vor. Da sollte der Stress überwunden sein und wieder Luft für die Erholung und uns sein. *zwinker*

Übrigens, wenn wir die Sauna ohnehin anmieten, sollte auch dann als letzter Aufguss, der befürchtete Bieraufguss herausspringen. *schock*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
...mir fehlt auch grad das rechte Erinnerungsvermögen, denke aber auch mich erinnern zu können, dass einige gemeint haben, wenns regelmässiger wird, wäre ein anderer Tag als der Dienstag besser...uns persönlich ist es gleich, müssten es so oder so "planen"...wobei der Donnerstag immer relativ "frei" ist bei uns!

Wenn ich das also so sehe Jörn, wird es der 06. oder 08. Januar??? Oder wollt ihr lieber erst in Woche zwei?

Umfrage???? *zwinker*
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Ja, Umfrage wäre nicht schlecht. In der ersten wäre besser, da könnte auch Mario diesmal mit. *g*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
da unser Sauna-Jörn ja gerade ein wenig im Weihnachtsstress steckt...werd ich mal versuchen den armen Kerl ein wenig zu entlasten u. mach mal ne Umfrage in nem neuen Thread auf! Bitte um rege Beteiligung *freu*

Jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.