Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>>> SAUNA MIT DEA <<<

Also
Es ist ja schon erstaunlich, dass ein thread über Sauna mehr Einträge und Leser hat, als unser Tagesmotto! *kopfklatsch*

Was ich sonst noch sagen wollte, im Januar wird es eine Neuauflage geben und wir werden wieder die Sauna anmieten. *ja* Ich wurde von Jana gezwungen das zu organisieren! *omm*

In der Zwischenzeit kann natürlich jeder in die Sauna gehen und den Termin posten. Wer weiss, vielleicht sehen sich dann einige auch ohne "größes" Organisieren! *top*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
och du armer Jörn...hat dich die böse Jana gezwungen *zwinker* ...aber nur, weil du das sooooo gut gemacht hast... *meinheld*
Man merkt richtig, dass du unter unserer bösen Cheffin leidest. *troest*

Aber wir sind uns nu mal Alle einig, du warst einfach zu gut. Also trage dein Los mit Würde.

Natürlich biet ich dir gerne meine Hilfe an. *liebguck*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
böse Chefin???????????????????????????????? *gr2* *gr3* *gleichplatz*
*hand* *ja*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
*freundchen*
Friede
sei mit Euch .....

*lol*
*nase*



na haste *panik*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
lol...nö, säg mich doch ab *haumichwech* *freu*
Niemals! Das machst Du schön weiter! *liebguck*
wer sonst ... ???????????
wenn nicht die Chefin Jana - würde was fehlen ...
******sDD Paar
1.491 Beiträge
genau...es muss ja nen Dummen geben für sowas *rotfl*
*nene* so ist das nüsch!

Es muss jemanden geben, der das so gut und toll macht wie Du! *ja*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
mist...jetzt bin ich ausgerutscht auf deiner schleimspur und hab mir voll das kinn aufgeschlagen und die rechte hand gebrochen...und kann hier in den nächsten monaten meinem "job" nich mehr nachgehen! ...und jörn, da DU Schuld bist, mußt du mich vertreten *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Jana verzeih, das war nicht meine Absicht. *traurig*

Du bist die beste Cheffin, die es überhaupt nur geben kann. Wir brauchen diiiiich. *frieden* *spitze* *anbet* *knutsch* *liebhab*
hihi
is schon genial der machtkampf zwischen euch beiden.. *haumichwech*

Jana vs. Jörn *kissenschlacht*
*nene* *nene* *nene* *nene* *nene*

ich kämpfe doch nicht gegen Jana *anbet*

selbst wenn, würde ich Sie immer gewinnen lassen! *ja*
oha Jörn wenn das jetzt nicht ein Fehler war, klingt ja so als willst du dich unterwerfen.. *peitsche*
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Na hallöchen Ihr lieben,
jetzt wollte ich nach einem anstregenden Arbeitstag noch 2h saunieren und da ist heute gerade "männertag", da musst ich wieder gehen bzw. wollten sie mich nicht reinlassen *grins*, naja ein andermal...
....iss ja doof. *kopfklatsch*
Ha, das wär...
uns auch beinahe passiert. Ich wollte Marion von der Arbeit abholen und schön in den Abend schwitzen. Sie hatte aber leider Kopfschmerzen. Echt schade. Ich hatte mich drauf gefreut *traurig*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
ja, das hatte ich letzten Dienstag auch schon gelesen, dass dort dienstags herrentag is...blöd das, da der tag mir auch gut passt immer. Naja, Donnerstags wäre es auch mal nen Versuch wert! Könnt ja mal posten, wer noch?!
*********foto Mann
10 Beiträge
apropo sauna,
am sonnabend ist im geibeltbad in pirna wieder das nacht(nackt)baden von 22-2 Uhr. das ist auch immer sehr nett. nur mal so als tipp.
ich werd warscheinlich mit ner freundin dort sein wenn nicht was dazwischen kommt.
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Hallo zusammen,
ich versuche es Morgen auch noch mal. Aber erst etwas später! Habevorher noch nen termin.

Viele Grüße
Nabend,

wann wärst du morgen in der Sauna?

Gruß Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.