Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus Bowling Abend - los gehts!

apropos weit weg - wir haben noch ein Mit-mach-bowling-paar AnTo68 Herzlich willkommen, die beiden kommen bis von Lauchhammer, fühlen sich aber der Dresdner Gegend sehr verbunden, da haben wir sie aufgenommen. Vielleicht sagen se ja auch nochmal was....

Rüdiger
****68 Frau
136 Beiträge
Hallo
an alle!

Wir sind die "Neuen" heißen Thomas und Andrea.
Freuen uns, dass ihr uns als Randpreußen in eurer Runde aufgenommen habt......werden uns auch bemühen nicht ganz aus dem Rahmen zu fallen (so sprachmäßig) *ja*

Wir freuen uns schon auf das Aufeinandertreffen am 12.12.

Diejenigen, welche noch "aufgesammelt" werden möchten können sich gern bei uns melden. Haben noch Plätze frei.
Na dann herzlich willkommen und wir freuen uns auf den Abend. *wink* *ja*
Wir begrüßen...
...auch ganz herzlich den Neuzugang und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen. *huhu*

Liebe Grüße Blitz & Donner
Mal ne Zusammenfassung
So, also: Hier mal ne kurze Zusammenfassung, wechens des Bowlings mit Beschenkungsmanöver. Sonst denken alle, hier passiert nichts mehr.

Angemeldet haben sich:

  • blitz_donner
  • paar_neugierig
  • platinumbaby
  • PaarausDD (eigentlich nicht, vielleicht aber noch später...)
  • PaarDW
  • C_Sforfun
  • wirwollenpaar
  • funworld
  • Tyche
  • Anto68


Bitte laut schreien, wenn ich jemanden vergessen habe. Weitere Anmeldungen sind jederzeit willkommen!

Viele Grüsse

Rüdiger
******sDD Paar
1.491 Beiträge
*hand* ...ja, wenn schaffen wir es auch nur zu späterer Stunde, wohl eher nach dem Bowling...rechnet aber nicht mit uns, ist sehr wage!

lg Jana & Robby
oh menno...Rüdiger...wie krieschsten du die herzeln da rein? Also ich meene uff deine liste! *nixweiss*
also erst stehen da schnöde punkte. und wenn du jedes punktel einzeln küsst, dann werden herzel draus...
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Also,wir können immer noch nicht *zwinker*. Wünschen euch aber viel Spaß!!!!
Ich hab mich angemeldet? verwirrtausderWäschekuck
Ich hab nur gesagt das es zu weit weg ist für unmotorisierte Leute. Ob ich bei anderen mitfahre, das weiß ich noch nicht...
lol
Ja so schnell kann es gehen! *haumichwech*
Bowling - Zwischenstand -
So Leute. Hier nochmal der Zwischenstand. Ich habe nun mal noch ein paar rausgenommen, von denen wir nun wissen, dass sie nicht kommen können. Alle andren Mitglieder der Gruppe schauen nochmal tief in ihren Terminkalender, damit es noch bissel mehr Leute werden. Denkt dran, es werden extra für uns 3 Bahnen frei gehalten.

Angemeldet sind nun:

  • blitz_donner
  • paar_neugierig
  • platinumbaby
  • paarausDD (eigentlich nicht, vielleicht aber noch später...)
  • C_Sforfun
  • wirwollenpaar
  • funworld
  • Anto68


Wichtelei: Wir haben nun nochmal gesagt, jeder (also jeder, nicht jedes Paar) bringt ein kleines Geschenk *geschenk* mit. Das sollte universal verschenkbar sein. Das kann eine witzige Idee sein, oder wie auch immer. Es sollte 5 EUR nicht übersteigen. Selbstverständlich kann es auch ne Tüte selbstgeackene Keckse *lolli* sein, wenn einer nicht so dicke hat *zwinker*
Die Geschenke werden in einen grossen Sack gesteckt und dann an Mann/ die Frau gebracht.

Fragt nochmal bissel rum, ob noch jemand mitkommt.

Die Liste wird immer auf dem aktuellen Stand gehalten.

Viele Grüsse

Rüdiger
hi
will mich auch nochmal offiziel anmelden..

DG Sven
Dann siehts jetzt so aus:


  • blitz_donner
  • paar_neugierig
  • platinumbaby
  • paarausDD (eigentlich nicht, vielleicht aber noch später...)
  • C_Sforfun
  • wirwollenpaar
  • funworld
  • Anto68
  • BanditFG

Letzte Anmeldungen bis 06.12.08!!!!!!!!!!!!
..so, ihr Lieben.
Es sieht so aus, als bräuchten wir ja doch bloß 2 Bahnen!!!

Ich würde sagen, das ich bis Samstag noch warte, und wenn keine Neuanmeldungen mehr rein kommen, dann bestell ich eine Bahn ab!!
Bzw. wegen dem Tisch von 18.00- 20.00Uhr im Restaurant.*essen*

*tel*

LG Jens
Das ist richtig Jens! Dafür bin ich auch. Wir warten noch bis zum Wochenende! *genau*
Genau da wird es wenigstens gemütlich. *ja*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Aktuell 05.12.08
  • blitz_donner
  • paar_neugierig
  • platinumbaby
  • paarausDD (eigentlich nicht, vielleicht aber noch später...)
  • C_Sforfun
  • wirwollenpaar
  • funworld
  • Anto68
  • BanditFG
  • Nosycouple

Aktueller Stand 07.12.
Hallo @**l,

ich freue mich ganz besonders, dass nun auch unsere Moni (moni_dd) zugesagt hat, mit uns zum Bowling zu kommen. *ja*

Sie hat eine Bitte: Sie würde gerne mit jemanden aus Dresden mitfahren. Da gab es ja Leute, die angeboten haben, dass sie eventuell Fahrgelegenheiten anbieten. Es wäre nett, wenn das mit Ihr geklärt werden könnte. Bitt Rückinfo an mich.

Der Stand heute ist:

  • blitz_donner
  • paar_neugierig
  • platinumbaby
  • paarausDD (eigentlich nicht, vielleicht aber noch später...)
  • C_Sforfun
  • wirwollenpaar
  • funworld
  • Anto68
  • BanditFG
  • Nosycouple
  • moni_dd



Wir selber (Carla & Rüdiger) können leider auch erst ab ca. 20.00 Uhr da sein (die liebe Arbeit). Wir wollen dann dort noch was essen, bevor wir die Bowlingbahn "aufräumen". *fiesgrins*

Bitte sagt uns nochmal, wann denn Ihr andren dort so eintrefft, und ob Ihr mit Abendbrot esst oder nur bowlt. Es sollte ja ein Tisch im Restaurant bestellt werden. Da sollten wir schon bissi Bescheid wissen.
@**ns: Vielleicht kannste nochmal einen Satz über die Kosten sagen. Danke!

Wir freuen uns schon auf Freitag! *lach*

Rüdiger
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
hat zufällig noch jemand einen Plätzchen für mich frei, würde nach einem hin und her nun doch gern mitkomm. Uhrzeit wäre völlig egal

Gruß Mario
Hi Mario...
...na klar nehmen wir dich mit. Eine Zeit machen wir uns am Telefon aus.
Liebe grüße Blitz & Donner.
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Vielen vielen Dank!!!!!!!!! *kuss*

Hier seid so lieb!!!

Glück auf
Nochmal bitte: Kann es irgendjemand ermöglichen, die Moni mitzunehmen. Wenn es aud DD niemand schafft, machen wir es natürlich, aber dann kommen wir nicht vor 9 in FG an.

Viele Grüsse!

Rüdiger
http://www.paparazzi-freiberg.de/

für alle die noch nicht da waren!!!!!


Ich habe 2 Bahnen draus gemacht, für 3 Bahnen war es zu wenige.

LG Jens
Stehen schon mit Moni in Kontakt, ob wir für ihren Tranport zusammen kommen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.