Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen April der Gruppe "DEA"

Usertreffen April der Gruppe "DEA"
Das Usertreffen der Gruppe "Dresden Elbflorenz Amore" für den April wird am 21.04.2017 sein. Es soll ein Gemütliches Treffen werden um einfach mal den eigenen vier Wänden zu entkommen und auch Joyler in normaler Kleidung zu sehen und sich kennenzulernen.

Diesmal treffen wir uns im griechischen Restaurant "Myhtos-Palace". Es erwarten uns leckerere Spezialitäten-Buffet von der Insel Santorini.

Anmeldung hier: https://www.joyclub.de/event/655668.usertreffen_april_der_gruppe_dea_dresden.html

Wir werden uns 19:30 Uhr treffen, in der Bestätigunsmail bekommt ihr das Stichwort gemailt um auch den korrekten Tisch zu finden, soll ja nicht peinlich werden wenn jemand an den falschen Tisch rennt *zwinker*

Es wird wieder eine sehr lockere Gemeinschaft werden ohne Ängste haben zu müssen, Ideal für "Anfänger" um neue Leute kennenzulernen und andere Joyler zu beschnuppern und für "Alte Hasen" um Erfahrungen auszutauschen und zu machen.

Jeder zahlt sein Buffet selbst und die Getränke ebenfalls, seit so fair und lasst nichts auf uns als Organisatoren hängen, wir würden einen Stammtisch gern erneut durchführen.

Buffet kostet 15,90 € pro Person zzgl. Getränke

Anmeldung hier: https://www.joyclub.de/event/655668.usertreffen_april_der_gruppe_dea_dresden.html

Das Outfit sollte dem Anlass angepasst werden --> Nackt ist zwar toll, aber im Restaurant bissl daneben *zwinker*

Ich freue mich schon jetzt auf einen schönen erholsamen Abend mit Euch *gg*


INFO: Bei zu großer Nachfrage wird je Frau ein Mann freigeschaltet um die Geschlechter ausgewogen zu halten, es sind bis jetzt 20 Plätze reserviert, eine größere Anzahl zu reservieren erscheint zu riskant.

Eine Liste von Usern die häufiger zugesagt haben und nicht erschienen sind, existiert und wird beachtet!

Zielgruppe

Alle die gern andere Kennenlernen möchten oder ein Date haben und noch nicht wissen, wohin es gehen soll.

Dresscode

Der Dresscode steht euch zur freien Wahl, aber "restauranttauglich" sollte es noch sein, wollen ja nicht beim ersten mal raus fliegen *ggg*

INFO: Bei zu großer Nachfrage wird je Frau ein Mann freigeschaltet um die Geschlechter ausgewogen zu halten, es sind bis jetzt 20 Plätze reserviert, eine größere Anzahl zu reservieren erscheint zu riskant.

Eine Liste von Usern die häufiger zugesagt haben und nicht erschienen sind, existiert und wird beachtet!
*******ser Mann
64 Beiträge
Danke für die Organisation
Vielen Dank, griechisches Buffet ist eine sehr gute Idee. Ich bin gern dabei.

LG
P.S.:
Die Reservierung ist vorerst für 20 Personen reserviert und kann bestimmt auch noch aufgestockt werden! *zwinker*

Da eine optimale Verteilung von Mann und Frau herauskommen soll, werden die Anmeldungen systematisch freigeschaltet.

Sonnige Grüße

Der_Makara

P.S.S.: Fragen beantworte ich auch gern per PN...
*******ser Mann
64 Beiträge
Usertreffen
Na dann Mädels, ran an die Tasten, damit es ein schöner Abend wird *zwinker* .
Stornierung
Hiermit storniere ich dieses Event wegen zu geringem Interesse bzw. Anmeldungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.