Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen/Stammtisch der DEA-Gruppe - Dresden (24.02.2017)

*******n79 Mann
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Usertreffen/Stammtisch der DEA-Gruppe - Dresden (24.02.2017)
Bowling
Um die Gruppenaktivität etwas zu fördern und auch Abwechslung anzubieten wollen wir alle Interessierten am 24. Februar in die U1 Bowling Bar http://www.dresdnerbowlingbar.de, Ullersdorfer Straße / Platz 1 in 01324 Dresden einladen. Es soll ein offenes und entspanntes Miteinander werden, wo wir uns austauschen können und gemeinsam beim Bowling Spass haben.
Gespielt soll von 19-21 Uhr. Freigeschaltet wird solange wir eben Bahnen zur Verfügung haben und ggf. bei Nachfrage und Verfügbarkeit vor Ort noch dazubuchen können.

Ihr könnt Euch natürlich gern bei mir Moviefan79
oder auch bei https://www.joyclub.de/my/2954054.summernights.html
mit Fragen melden. Sollte aber eigentlich ja einfach zu verstehen sein.

Preislich wollen wir das wie immer halten, dass wir die Bahnpreise auf alle Erscheinenden gerecht verteilen.
Ausleihe der Bowlingschuhe sowie Verzehr von Speisen und Getränken vor Ort hat Jede(r) persönlich zu tragen.

Nachtrag: Bitte wundert Euch nicht. Habe die Sache jetzt hoffentlich direkt aus der Gruppe heraus und nur für die Gruppe erstellt und zur Anmeldung freigegeben. Letzterer Versuch war noch übers Profil persönlich. Man lernt ja nie aus *zwinker* LG Olli


Usertreffen/Stammtisch der DEA-Gruppe
Bowling

Dresden, Sachsen
24.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen/Stammtisch der DEA-Gruppe



Bowling
Unsere Gruppe hat sehr viele Mitglieder aber leider,

1. keine Zeit
2. keine Lust sich ein klein wenig sportlich zu betätigen

Sehr schade ich hatte mir mehr Beteiligte gewünscht.....
l.g.Summernights
Grippewelle
Oder sind erkrankt... können deshalb nicht erscheinen

Mir geht es nicht anders.
Hatte erst vor kurzen eine Lungenentzündung....

Schade , wollte eigentlich mit...
****_dd Frau
12.802 Beiträge
Freitags ist sehr ungünstig ... sorry

wünsche Euch aber viel Spass *g*
Bowling
Hallo liebe User (Bowling)
Ich werde eine Bahn abbestellen. Denke es reicht Eine!!!
Bis morgen für die wenigen die übrig geblieben sind.
l.g.
******677 Frau
3 Beiträge
Viel Spaß allen Bewegungsmutigen
Ich wünsche allen optimale Erfolge und drücke leider auch krank daheim sitzend die Daumen für einen gelungenen Abend.
*******n79 Mann
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine, feine Runde
mit angenehmen Gästen und super spaßigen Momenten.
So, da ja jetz nun Frühling geworden ist, is die Zeit für ein romantisches Lagerfeuer bei Schneetreiben am Elbufer wohl vorbei... Oder zum Glück?

Gibts denn Interesse an einem "Fruhlingsgrillen"? (einmal im Jahr is definitiv zu wenig) *anmach*
Frühlingsangrillen
Ich bin dabei....

....und stehe auch bei dem Aufbau mit zur Verfügung. Grillequipment habe ich allerdings keins....

Rico dafür bist Du doch der Spezi! *zwinker*

Karfreitag (14.04.17) ist ein guter Tag dafür. Welche Feuerstellen an der Elbe bevorzugt Ihr?

Sonnige Grüße,

Der_Markara
Die Feuerstelle am Fährhafen ist seit Monaten eine Großbaustelle der DREWAG und keiner weiß, wie lange das noch so bleibt. Es muss also ein anderer Platz gefunden werden.
Weitere Feuer-/ Grillstellen in Dresden
Die Qual der Wahl

http://stadtplan.dresden.de/ … .aspx?TH=UW_LAGERFEUER_GRILL

*zwinker*
Eisenbergerstr. natürlich
Sieht auf der Karte gut aus, auch unter logistischen Aspekten....
Dort is auch gut, hat nur so quasi gar nicht grün *aua*
Frühlingsanfang...
....ist egal, weil dunkel und der Frühling eh erst anfängt und langsam erst grün wird *zwinker*

Buchung ist gerade für den 14.04. nicht möglich, weil in Dresden eine vier-Wochen-zuvor-Regel besteht *oh*
Wie wärs mit Pfingsten?
Pfingsten ist im Mai....
...und noch lange hin, dafür werden die Nächte langsam gemütlicher und das wenige Grün vor Ort wird dann schon grüner sein. *baeh*

Der 14.04. würde grundsätzlich funktionieren, nur halt noch nicht buchbar.
Fragen...
Wie sieht es mit den Kosten aus?

Vorkasse?

Jeder bringt etwas mit?

Anmeldung der Veranstaltung, an der Elbe?
Bzw der Feuerstelle?

Lg
Grillen
Ich bin dabei ,aber vielleicht noch etwas warten
(Wetter)Grüsse in die Runde
Kosten -Teilantwort ;-)
Nahrungsmittel und Getränke bringt jeder selbst mit!

Möglichkeite Kosten, die geteilt werden sollten, entstehen durch Anmeldungsgebühr Ordnungsamt (10€), Brennmaterial, Sitzgelegenheiten und Feuer-/Grillgerätschaften.

Das Event wird drei Wochen vor stattfindenden Termin hier per Veranstaltungsseite veröffentlicht. (Geht nicht eher weil, wie oben beschrieben, erst vier Wochen vor Termin die Feuerstelle beim Ordnungsamt buchbar ist.)

Sonnige Grüße,

Der_Makara
Ich würde einfach nen Termin setzen ohne Rücksicht, schließlich hat der Veranstaltet die Zeit zu Opfern mit Aufbau etc. , die Abstimmungen liefen Jahrelang ins Leere, jeder klickt gern ohne wirklich kommen zu wollen, einfach Setzen und gut ist, dann bekommt man auch noch die Bestätigung der Stadt, die sind manchmal schon 4 Wochen vorher alle weg, je länger man wartet desto eher wirds garnix mehr. Das wichtigste ost immer das Holz welches da sein muss. Der Rest ist nen Kinderspiel.
Hey
Also ich würde auch gerne wieder dabei sein und auch Holz organisieren.
Sagt bitte Bescheid wenn es einen festen Termin gibt.
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.