Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date or Next

Date or Next
Ich vermute mal , der ein oder andere kennt dieses Spiel aus anderen Foren bzw. Gruppen.
Man kommentiert beim vorherigen Kommentargeber ob man Sie/ Ihn Daten würde ( also mit DATE antworten ) oder wenn man kein Interesse hat , dann eben mit NEXT.
Ich finde das Spiel echt witzig, weil man so teilweise auch positives Feedback bekommt von Leuten die man sich nicht getraut hätte , anzusprechen.
Also gerade für sie etwas Schüchternen unTee uns kann das durchaus motivierend sein.
Über ein NEXT muß sich aber auch niemand ärgern. Die Gründe dafür können ja vielfältig sein ( Entfernung zu weit , zu verschiedene Interessen....etc.).
Ausserdem geh ich mal davon aus daß sich hier alle an die Netiquette halten und keine beleidigenden Kommentare verfassen.
Ein, für mich , witziges Spielchen welches durchaus für die eine oder ander nette Begegnung sorgen kann.
Im schlimmsten Falle bekommt man positives Feedback , fühlt sich selbstbewusster oder wird etwas *mutiger*.
Viel Spaß.
LG Micha
Feine Sache, nur geh ich davon aus, das sich Männlein und Weiblein abwechseln *wink*
Naja in der Regel ist das so. Allerdings gibt es ja hier nicht nur Heteropärchen bzw Hetero - Singles.
Also kann es durchaus passieren daß eine Dame mal ein Dateangebot von einer anderen Dame oder Pärchen bekommt.
Wie jeder damit umgeht , ist demjenigen dann selbst überlassen.
Es ist ja kein MUSS.
Ich persönlich lese mir die Profile immer vorher durch ob es passt und Sinn macht mit DATE zu antworten.
Auch wenn einem das Profilbild erstmal gefällt.
Wenn ich ein DATE unter meinem Beitrag bekomme zB. von einem Paar bei dem Er bi - interessiert ist, stehe ich dem trotzdem aufgeschlossen gegenüber. Denn in meinem Profil steht eindeutig , daß ich zu 100 % hetero bin und mich zu nix überreden lasse.
Ich setze also voraus daß alle Beteiligten genau lesen wen sie da daten wollen.
Das erspart ja ausserdem spätere Enttäuschungen.
PS: Sorry für die Rechtschreibfehler im Eingangstext. Leider lässt der sich nicht mehr nachträglich korrigieren, nicht mal wenn man ihn selber erstellt hat.
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Liebes Next
*******ser Mann
64 Beiträge
Verlass nicht darauf das jeder dein Profil kennt.
*******ser Mann
64 Beiträge
Meine natürlich:
Verlass dich nicht darauf, das jeder kein Profil kennt.
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Das Profil sollte jeder lesen oder sich nicht äußern *zwinker*
Natürlich verlasse ich mich nicht darauf.
Aber das ist letzten Endes ja auch nich so tragisch. Wenn es zu nem Treffen kommt , redet man ja vorher miteinander.
*******ser Mann
64 Beiträge
@ Zausel
Die Betonung liegt auf sollte!
Ist das jetzt hier ne reine Männerrunde? *smile*

Wo sind die Frauen ? Ich hoffe die Ladys trauen sich endlich mal, ehe das hier zum Herrenstammtisch mutiert.
*lol*

Mädels? ????
*wink* *freu2*
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Sind die Mädels schüchtern *frage* Oder wollt ihr kein Date *liebguck*
****_dd Frau
12.802 Beiträge
die Mädels waren arbeiten *g*

also Next
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Danke für die Info *zwinker*
Next 😆
*******ser Mann
64 Beiträge
Scheint so, als ob das Spiel nicht in die Gänge kommt.
****_dd Frau
12.802 Beiträge
woran das wohl liegt *g*

Next
****ck Mann
66 Beiträge
An mir nicht. 😉

Next..
****el1 Mann
2.593 Beiträge
An mir auch nicht *snief2*
Next
****ie Frau
103 Beiträge
Next
Next 😜
Next
😬 und viele Grüße
*****405 Paar
25 Beiträge
ach mensch, hier ergibt dieses Spielchen ja fast Sinn
Also,
ER schreibt: Next. für mich zu männlich... *zwinker*
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Ein ganz liebes Next
Next
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.