Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt schon an´s Wochenende denken :)

****a48 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt schon an´s Wochenende denken :)
So liebe Gemeinde. Ich hoffe, der Beitrag wird nicht gleich gelöscht und ich hab alle "Regeln" eingehalten... *zwinker*

Gestern hab ich zwar ein Date für das Wochenende eingestellt, explizit für den Samstag.
Nun kam mir aber die Idee hier auch in der Gruppe mal wieder etwas zu motivieren, denn ich habe den Eindruck es ist aktuell ruhig hier.
Vielleicht kann man sich ja diesen Samstag (genau genommen den 08.10.2016) auch gemeinsam zu Musik Tanz und Drinks treffen??
Da ich persönlich noch etwas schwanke >> Zur Auswahl steht "Westbam" im "Parkhotel" und die "90iger Jahre Party" im "Alten Schlachthof" fände ich es schön, wenn sich der Ein oder Andere inspiriert fühlt und wir alle gemeinsam einen unterhaltsamen Abend haben.
Denn jede "Party" steht und fällt mit den Gästen....

Nun bin ich mal gespannt was passiert und wünsche Allen einen schönen Abend...

Viele Grüße J.

Ach so... die Schreibfehler sind Absicht *zwinker*
*******_DD Mann
53 Beiträge
Da wirst Du vermutlich kein großes Glück haben, denn sowas haben schon andere User versucht anzustoßen, aber die Gruppe hier scheint tot zu sein.
****a48 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Kein Glück....
... dann ist es eben so... schaun wir mal.... *zwinker*
Bei Manchen ist das Glas eben halb voll und bei Manchen halb leer...

Gruß J.
*******_DD Mann
53 Beiträge
Das war keine Aussage und schon gar keine negative, sondern lediglich eine realistische Vermutung. *zwinker*
****a48 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dann sollten wir eine Wette abschließen..... lach...
DU der Realist und ich in dem Fall die Optimistin..... lach...
*******_DD Mann
53 Beiträge
Ich wette nicht und Optimisten sind nur schlecht informiert. *smile*
Die Gruppe ist nicht Tod sondern lässt sich gern Animieren und ist stark zurück haltend, wir haben hier in der Gruppe immer Stoßzeiten wo es etwas mehr zu schreiben gibt, aber denkt dran, eine Gruppe ist nur so aktiv wie seine Mitglieder und Moderatoren sind keine Animateure wie ein Clown Beispielsweise *gg*

Nur wenn ihr mit Gesuchen und anderen dingen hier auftaucht, kommt auch wieder Leben hinein.
****ck Mann
66 Beiträge
Wobei es für eine Großstadt schon etwas schade ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.