Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf dem Strietzelmarkt

welcher Tag und Markt darf es diesmal sein

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
hier mal der link zum Treffen
Hier nun mal der link zum Treffen http://www.joyclub.de/event/496731.gluehweintreff_am_augustusmarkt_dresden.html

Ihr könnt euch unabhängig davon selbstverständlich hier weiter zum Treffen verabreden an jedem anderen Tag und Ort.
****ie Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Neues treffen
Was haltet ihr vom 13.12 gegen 17:00 uhr an dem heides-glühwein-stand, dort wo die Treppen an der centrumsgalerie auf der Prager Straße sind. Würde von arbeit direkt da hin kommen.

Lg
****a48 Frau
34 Beiträge
6.12.
Ich würde ganz spontan sagen HEUTE.

Warum immer tagelang vorplanen? Es sind nur die paar Tage vor Weihnachten, wo sich diese Art von Treffen auf diese Art und Weise spontan, neutral öffentlich ohne irgendwelche Reservierungen anbieten.

Idealer Weise wäre doch dann einfach ein fester Stand (direkt am goldenen Reiter im Rundell - zum Beispiel der Quarkeulchenstand, dort stehen meiner Meinung nach auch 2 Stehtische und es gibt leckeren Glühwein) oder auch woanders...., an dem man sich täglich ab ca. 18 Uhr trifft und wer da ist, ist da und wer nicht der nicht. Vielleicht hat auch jemand noch einen Vorschlag als "Erkennungsmerkmal" ;-).

Heute wäre dann Tag Eins....
Gruß Julia
Beispiel gestern, das finden aller Leute hat recht gut geklappt, lag aber auch daran das von allen Beteiligten ein Gesicht im Joy erkennbar war, ich denke es wird verdammt schwierig sobald Leute dabei sind wo das Gesicht nicht Sichtbar ist, was immer ein gutes Erkennungsmerkmal ist, mit dem Handy herum spielen und rein Zufällig Joyclub offen haben, die Schwarz Rote Seite fällt auf, da wir ja keine Joy-Fahne haben zum schwenken, wenn jemand später kommt, dann hier einfach rein schreiben, es bringt aber nichts wenn dies erst 1h nach effektivem Treff geschieht, weil dann Alle weg sind und die suche ausarten würde.

Auch an einem Stand verweilen bis das Wasser in den Knien gefriert erweist sich als unnützlich, wir sind gestern über den ganzen Markt geschlendert, waren nur 7 Leute insgesamt, macht aber die Übersicht einfacher.
Und zu guter letzt ging es mit 71,428% in ein Restaurant/Bar, war aber sehr lustiger Abend geworden, gern Wiederholungsbedürftig, auch in der Woche wenn möglich.
kann ich bestätigen ihr wart sehr unterhaltsam *lol*
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
spontan
Ich werde dann mal eine Runde über die Hauptstraße schlendern. Kamera dabei. Falls jemand Lust hat dazu zu kommen...vielleicht auch zum Bilder machen...einfach CM an mich. Schreibe dann meine Telefonnummer für Treff-Absprache *zwinker*
Bin aber nur bis maximal 16 Uhr dort...
LG
Neuauflage?
Hi,
ich wollt mal vorschlagen, einen Neuauflage für Neulinge oder potentielle Wiederholungstäter anzuregen.

Gäbe es da Interessent(inn)en?
****ie Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

Also ich bin morgen gegen 17:15 Uhr auf der Prager Straße zu finden. An dem heides-glühwein-stand an der centrums-galerie. Vielleicht mag sich jemand anschließen?

Könnte auch eher werden. Je nachdem wie ich auf arbeit fertig werde *g*

Lg
Hab die Abstimmung mal neu gestartet, einfach zum Themenanfang und drauf los kreuzeln
ich hätte nix gegen den 19.12 ein zu wenden
****ie Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Bin da
Mir persönlich wäre der 14te Oder der 16te ganz lieb. Ab dem 17ten wieder bis ende Mai auf den Meeren unterwegs.
19. oder 20. wäre ok für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.