Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
168 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patriotische Europäer

Patriotische Europäer
Liebe Gruppenmitglieder,

es wird Euch mit Sicherheit nicht entgangen sein, was seit Monaten und ganz besonders in den letzten Wochen auf den Straßen von Dresden los ist.

Tausende Menschen gehen mittlerweile jeden Montag auf die Straße, um im Namen der Meinungsfreiheit ihrer ausländer- und islamfeindlichen Attitüde Gehör zu verschaffen.

Und auch in anderen Städten versammeln sich immer größere Gruppen.

Wie seht Ihr das? Sind die Ängste der Leute berechtigt oder ist es ein Medien-gemachtes Phänomen?

viele Grüße

Jack Crabb
???
Ich glaube dass ist hier die falsche Plattform für solche Art politischer Meinungsfindung *zwinker*
Vedies war einfach schneller als ich.

Das ist kein POLITISCHES FORUM! *nene* Es gibt politische und da darf und soll man seine Meinung sagen...hier ist es fehl am Platz. Ich wil doch mit meiner Partnerin beim Sex auch nicht die Einkaufsliste durchegehen.
@Vedies und Funworld
...das glaube ich nicht.

diese Gruppe spricht Leute an, die in Dresden leben oder einen anderen Bezug zur Stadt haben. Und außerdem heißt speziell diese Rubrik hier "Disskusion".
Glaube ist die charmanteste Art von "nicht wissen". Du hast zwei Meinungen gehört, wenn jemand auf die "Politik" antworten möchte...bitte sehr, freies Land etc.
Joyclub ist Joyclub
Wenn ich über Politik diskutieren will, kann ich das bei FB und Co machen.
Hier möchte ich raus aus dem Alltag (dazu gehört nicht nur Arbeit, Familie, sondern auch Politik) und einfach nette Leute kennen, mit denen man über alles andere redet außer Politik.
Sind auch
der Meinung, das sowas nicht wirklich hierher gehört. Komischerweise befinden sich bei den Demos auch Migranten. Welcher Zusammenhang besteht da mit "ausländerfeindlich"?Das passt ja schon mal gar nicht zusammen.Sind selbst mit dabei und just gar nicht radikal.

In diesem Sinne. Solche Themen bitte auf die Plattformen wo sie auch hingehören.
so liebe Leute, das Thema mach ich mal hier zu, das hat nichts mit Erotik und schon garnicht mit dem Joyclub zu tun, das darf wenn es denn sein muss gern in der Plauderecke diskutiert werden.

Dresden Elbflorenz Amore: Plauderkasten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.