Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2013 - Friedrichshafen (24.08.2013)

*******1_bw Mann
42 Beiträge
Hallo an alle Passagiere
Heute ist meine Karte eingetroffen, ich bin jetzt auch mit an Bord.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Jetzt bräuchte ich nur noch eine Übernachtung, hat jemand eine Idee oder noch irgendwie Platz für mich ?
Marki
*******eam Frau
938 Beiträge
ich
hab meine fahrkarte nun auch *g* freu *freu*

*bussi* melli
*******1_bw Mann
42 Beiträge
hey
dann sehen wir uns ? *freu2*
*******eam Frau
938 Beiträge
na
wennst net blind bist werden wir uns sehen *g* ich bin nicht blind...blos bei so vielen leuten ????? vielleicht zu viele vor lauter wald sieht man bäume ja au net *zwinker*

gruß
melli
*******1_bw Mann
42 Beiträge
da
kannst recht haben, aber so groß ist das schiff ja auch wieder nicht...
*******eam Frau
938 Beiträge
meinst...
...da kann man sich nicht weglaufen ??????? grins
*******1_bw Mann
42 Beiträge
ja
zum Glück, kannst höchstens über bord springen *lol*
*******eam Frau
938 Beiträge
oh
nööö der see ist mir viel zu kalt *zwinker*
*******1_bw Mann
42 Beiträge
kommst lieber
zu mir, ich wärme dich...;-)
Yes
würde dich auch aus dem see retten *anbet*
*******eam Frau
938 Beiträge
lol
wenn ich in de see springen muss nur um euch nen gefallen zu tun dann gut nacht um sechse *zwinker*
*******1_bw Mann
42 Beiträge
trinke mr lieber einer oder zwei *zwinker*
Nee
das musst du nicht.Bloß nicht.
*******eam Frau
938 Beiträge
trinken?
...ist immer gut *g*
*******1_bw Mann
42 Beiträge
am liebsten
im whirlpool, wenn es schön sprudelt von innen und aussen *zwinker*
*******eam Frau
938 Beiträge
in
welchem wirlpool???? bin neugierig *g*
*******1_bw Mann
42 Beiträge
ich kenn
mich auf dem schiff nicht so aus, aber auf dem oberdeck soll es einen geben.... *zwinker*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Whirlpools stehen auf dem Mitteldeck hinten...

Hier findet ihr einen genauen Plan wo was auf dem Schiff ist:
Dreamteam-Erotik-Events: Das Schiff 2013 weitere Infos zum Event vom Veranstalter

Den Thread am besten auf "Thema beobachten" setzen.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
*******1_bw Mann
42 Beiträge
cool
jetzt wissen wir ja, wo wir hin müssen *zwinker*
*******eam Frau
938 Beiträge
super
danke euch...ich geh jetzt baden *zwinker*

*bussi*
bis dann aufm schiff (net des wir den tread hier belagern mit unsrem geplänkel.........)

see you
melli
weia 600 Personen in 2 Pools *panik* *grins*
Nein...
...eben gelesen :892 Leute in 2 Pools! *lol*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
falsch..
es gibt zwar so viele Anmeldungen- aber es werden nur 600 Leute aufs Schiff gelassen. Das ist doch der Grund, warum die Veranstalter immer wieder betonen, dass die Anmeldung hier allein nicht reicht- sondern nur, wer rechtzeitig bezahlt hat - und sein Ticket erhalten hat, darf mit aufs Schiff.
Das mit den 600 war also schon richtig.
Aber keine Sorge- es werden nie alle 600 gleichzeitig in die beiden Pools wollen.. es gibt ja auch Leute, die tanzen, die an der Bar sind, beim Essen, die sich die ausgestellten Waren anschauen, die einfach nur an der Reling stehen und die Nacht genießen.... und auch viele, die sagen, wenn sie nachts aus dem warmen Whirlpool-Wasser rauskommen, wird ihnen kalt werden- und die daher erst gar nicht in den Pool wollen..
(hihi.. mir Recht- dann kann ich allein mit dem Quietschentchen plantschen... oder will doch noch jemand mit rein?)
*********otion Paar
22 Beiträge
600 Karten
Hallo,
es werden nur 600 Karten/Plätze vergeben, wenn ich
das zu 100% richtig im Kopf hab.

LG
sensualemotion
*******eam Frau
938 Beiträge
na
wenns nur 600 karten gibt bin ich ja froh das ich EINE dafon habe *g*

gruß
melli

die sich sicherlich wundern würde wenn alle 600 leute im pool gleichzeitig planschen würden...das wär ein tolles foto wert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.