Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2013 - Friedrichshafen (24.08.2013)

Die Böhnchen
Wir werden ja nicht zugegen sein können,finden die Diskussion aber berechtigt und auch lustig.
-Der Spargel geht ja flüssigkeitsseitig sehr schnell durch,es könnte ja aber sogar jemand Penicillin zu sich nehmen,riecht genauso!
Aber sicherlich gibts auf sonem Schiff nicht genug Duschen,dass sich die Ladys nach jedem urinieren ausspülen könnten!?
-Aber die Böhnchen-die würden erst am nächsten morgen ihre Tönchen machen,sie wollen ja erstmal ordentlich verdaut werden *zwinker*

LG und viel Spass allen *wink*
***69 Paar
193 Beiträge
Oh man oh man
Na da bekommt man ja Angst wie die Party wohl werden wird,wenn hier nur rum gestichelt wird.

Wir wollen einen richtig geilen Abend haben und wenn euch das essen nicht gefällt dann nehmt doch eure Speisen schon zu Hause ein.

Ihr macht schon im Vorfeld hier die Pferde Scheu,natürlich kann man es nicht jedem recht machen bei einem so großen Event,wenn man damit nicht klar kommt sollte man solche großen Veranstaltungen meiden,denn da gibt es immer mal eine Panne hier und da.

Die Veranstalter reisen sich den Arsch auf damit wir viel Spaß haben und es wird schon vorher alles schlecht geredet,wie seit ihr eigentlich drauf??

Macht Schluss mit dem meckern *fluch* denn
wir freuen uns auf eine hoffentlich richtig geile Party und hoffen das alle ihren Frust zu Hause lassen *freu2* *knutsch2* *party* *stoesschen* *twist* *popp* *kondom*
*******eam Frau
938 Beiträge
also......
........ich mach PARTYYYYYY!!!!!!!

ihr auch???????

alles andere ist mal für mich nebesache....wenn ich essen gehn will geh ich in ein cooles restaurant meines vertrauens und geh essen *g* und wenn ich vorab schon weiss das essen dort schmeckt mir nicht dann lass ichs sein ........

also leutz PARTY ist da angesagt..........PARTYYYYYYY !!!!!!!!

ich hoffe doch das wir da ne coole party bekommen *zwinker*

gruß
melli
@all
Ich weiss nun nicht, warum hier einige aggressiv reagieren, wenn hier sachliche Kritik angebracht wird.

Mir ist hier sehr aufgefallen, dass z.B. moreSexx alles bis aufs Messer verteidigen, was Dream-Event vorbringt. Sammelt Ihr nun Punkte oder gibt es einen Bonus dafür?

Hier hat bisher NIEMAND behauptet, dass die beiden etwas schlecht machen!!!
Es wurde lediglich angeregt bzw. darum gebeten, noch einmal etwas zu überdenken.
Und ich glaube, dass es in allen 3 Ländern die Meinungsfreiheit gibt, die sogar im Gesetz verankert ist...

rufst du auch bevor du in nen club gehst da an und fragst nach was es zu essen gibt???
nee oder ???

In vielen Clubs ist das Essen mit im Preis enthalten. Also kann ich da auch nicht "meckern".

Hier auf dem Schiff, bezahlen wir.. Also kann man etwas sagen....

Der Vergleich hinkt!!!

Ferner ist das Dreamteam Erotik Event sicher auch darauf bedacht, dass Umsatz gemacht wird.
Also kann es ihnen nur Recht sein, wenn etwas angeboten wird, was auch 100 %ig angenommen wird...

Auch wenn es ein besonderes Ereignis ist, ist es keine Luxusveranstaltung in einem mind. 5-Sterne-Gourmet-Restaurant. Denn dann wären die Preise anders und ein anderes Outfit erwünscht bzw. erforderlich. Dann müsste auch exelent eingedeckt sein usw. usw.

Aber das ist auch völlig unwichtig. Das war nur am Rande erwähnt.

Das es sicher eine tolle Veranstaltung ist bzw. wird, streite ich nicht ab.
Ich mache auch nichts mies. Und auch die anderen User hatten das nicht vor, wie ich es hier sehe.

Hier ging es nur um eine angebrachte Kritik, die ich berechtigt finde.
Denn bei 600 Leuten können sehr viele dabei sein, die die spezielle Küche eben nicht vorziehen.
Und was ist schlimm daran, das hier öffentlich mitzuteilen und darum zu bitten, die Speisekarte noch einmal zu überdenken?
Denn es wurde von "unserer" Seite nichts verlangt, was nicht machbar ist.
Sondern es wurde um etwas ganz einfaches gebeten, was sogar kleine Kinder gerne essen und womit man nie falsch liegen kann, wenn man es mit anbietet.

Und es macht auch weder den beiden große Arbeit, noch der Küche, die Karte in 1,2 Punkten umzustellen.

Eigentlich müsste man darüber nicht seitenweise diskutieren, sich angiften etc.
2, 3 Sätze hätten gereicht bzw. reichen müssen.

Dass es Sympathisanten und Nichtsympathisanten gibt, ist klar. Aber trotz allem sollte man in solchen Dingen neutral denken und sein...

Und als Veranstalter ist man immer irgendwelchen Kritiken ausgesetzt. Das ist völlig normal und manchmal auch nicht verkehrt. Denn man kann auch daraus lernen, dazulernen... Und wenn man eine "Gruppe" ist oder sein will, sollte man auch für die "Gruppe" handeln und das Beste wollen...

Es wurde auch nicht gesagt, dass es gemacht werden muss, sondern nur darum gebeten. D.h. ich habe z.B. nur geschrieben, dass für mich die Suppe bleibt oder das Essen vorher an Land.

In diesem Sinne nun allen ein schönes sonniges Wochenende
Peggy
Und ich finde es bedenklich, dass man seine freie Meinung nicht äußern kann. Man gleich runtergemacht wird.

Genau deshalb gibt es viele, die nichts schreiben. Egal zu was auch immer.
Denn sie fürchten das Zerfleischen..

Ansonsten würde es nämlich viel mehr Äußerungen geben.

Traurig....

Denn es sollte nicht zerfleischt, sondern sachlich diskutiert werden.

Darüber sollten jetzt einige mal nachdenken, ob sie es so toll finden, der "Obermacker" zu sein und anderen Angst einflößen wollen..

Denn nicht alle sind so selbstbewusst wie ich, stehen zu ihrer Meinung und äüßern sie auch öffentlich.
Und ICH kann mich verteidigen und habe keine Angst vor irgendetwas.
***69 Paar
193 Beiträge
Wer sich verteidigt klagt sich an *headcrash*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Das ist eine ganz lächerliche Antwort...
***69 Paar
193 Beiträge
*haumichwech* *juhu* *freu* *freu2*
******XXX Paar
1.321 Beiträge
wir freuen uns seit dem letzen schiff aufs schiff 2013 *freu**wiegeil* wir wissen nur was so ne party fuer ne arbeit macht und daher sagen wir nur unsere meinung.

also jetzt lasst uns party *party* *stoesschen* machen!!!!
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also Leute wo ist euer Problem?
Es gab Kretik zur Speisekarte und wir haben schon geschrieben, dass wir da nochmal mit dem Bordgastronom ein Gespräch führen werden...

Das haben wir nun gemacht und die Speisekarte wird komplett überarbeitet.

Seit doch einfach so nett und wartet einmal ab.... *danke*

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
@Dreamteam-Event
Super!!! *danke*

Und mein Beitrag bezog sich auch nicht auf Euch, sondern auf die anderen beiden User u.a., die geschrieben hatten.....

Denn ich hatte es gelesen, dass Ihr Euch darum kümmern wolltet *zwinker*

LG Peggy
*******s55 Paar
22 Beiträge
Das Schiff
Hallo
wir sind zum ersten mal dabei und sehr gespannt.
Das Thema Essen haben wir nun zur Genüge verfolgt.
Die Antwort des Veranstalters - die wie er bereits vorher geschrieben hatte -
ist absolut in Ordnung. Man hätte sich das ganze Zwischending sparen können.
Allerdings wären wir dann nicht in den "Genuß" gekommen die absolut
dümmste Lebensweisheit "wer sich verteidgt, klagt sich an" zu Gesicht zu bekommen.
Es gibt da etwas besseres: Schweigen ist Gold.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Auch ich habe nirgends "gemeckert" - sondern nur einen Vorschlag gemacht. Dass sich die Veranstalter irre viel Mühe geben, ist mir bekannt - und ich habe dies auch schon oft gelobt. Denn es steckt wirklich viel Arbeit, Zeit und Stress hinter der ganzen Organisation.
Und klar komme auch ich zum Feiern und genießen - ich fand es letztes Jahr echt super toll.
All das war nie Inhalt meiner "Schreiberei".
Und wenn ihr genau lest, was ich geschrieben habe, wisst ihr auch, dass ich allen Gourmets diese tollen Speisen gönne - bin auch davon überzeugt, dass sich das Team große Mühe gegeben hat, bei der Idee für die Speisen. Dass sie sich etwas Besonderes einfallen lassen wollten für einen besonderen Abend, ist ja toll.
Und dass es an Board nicht die selben Möglichkeiten geben kann, wie in einem Club oder gar Restaurant, habe ich auch nie bezweifelt.
Also regt euch wieder ab - ich wollte niemanden angreifen! Sachliche Kritik ist KEIN persönlicher 'Angriff"
Und ich finde es super lieb von den Veranstaltern, dass sie sich so viel Mühe machen und die Karte überarbeiten. Ein ganz ganz dickes Lob und großes Dankeschön dafür. *knuddel*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEU Speisekarte NEU
Hier nun die neue Speisekarte.
(ohne Kommentar von uns)

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
@Dreamteam-Event
Klasse!!

Habt Ihr sehr gut gemacht..... Nun können alle zufrieden sein, denn jetzt ist für jeden sicher etwas dabei *top* *bravo*
Dreamteam_Event
Die neue Speisekarte gefällt uns auch besser.
Danke für die Umstellung.
LG
*******965 Frau
2.913 Beiträge
die neue Karte ist suuuper genial.. mega spitzenmäßig *freu2* *top*

Das ist echt total lieb von euch, dass ihr das noch so toll ergänzt habt. *diegroessten* *danke*
saskia 1965
ich find es gut ,das du deine meinung geschrieben hast ,denn ich weiß aus erfahrung ,wie schwierig es ist ,jedem alles recht zu machen und im vorfeld kann man das ein oder andere noch ändern ,,ich versteh nicht die anfeindungen ,welche dir entgegen gebracht wurden ,denn spargel ist wirklich nicht zum 2 mal zu genießen und ein schnitzel ist doch da viel besser ,,,

schau her ,die beiden haben doch sofort reagiert und die karte geändert,,ich kenne die veranstalter persönlich und weiß ,das sie alles tun ,um allen gerecht zu werden und mit deiner meinung hast du den anstoß gegeben ,das man das ein oder andere noch überdenkt und geändert hat ,,,,,glaubt mir ,,mit den beiden kann man ganz vernünftig reden und
ich freu mich sie nächsten samstag zu treffen ,,,

also leute ,ende gut alles gut ,,in diesem sinne viel spaß ....
********2001 Mann
25 Beiträge
Ich finde die...
... Auswahl sehr gut. Passt wunderbar. Ihr macht das schon recht.

Zudem sind wir ja wohl auch nicht vorzugsweise zum Essen auf dem Schiff.

Ich denke doch vielmehr zum Spaß haben.
*****177 Paar
2.883 Beiträge
Das Auge Isst immer mit
Hallo zusammen , liebe Veranstalter , liebe Gäste vom Schiff.

Bevor die 30 Seiten hier voll geschrieben sind , schnell noch ein paar Anmerkungen hier mal mit beigefügt .
Wir beobachten das Geschehen hier schon seit geraumer Zeit .
Die Veranstalter vom "Das Schiff" haben wir auch nun persönlich kennenlernen dürfen , nachdem sie unsere Veranstaltung besucht haben . 2. Lovedampfer - Party auf der Elbe, vom 29.06. 2013
Super liebe Leute mit gewisser Liebe zum Detail.

Die Veranstalter wissen nur zu genau , was die Gäste sich wünschen . Da gehört eine Speisekarte genauso dazu , wie auch schon perfekt beschrieben hier , die Bordgrafik. Das Schiff von innen . Ihr macht das wirklich perfekt .

Natürlich kann man unser Dampfer Event nicht mit eurem Vergleichen . Aber : Liebe Gäste ,es ist ein enormer Aufwand , soetwas zu organisieren . Eine Logistische Meisterleistung . Da muss wirklich alles perfekt abgestimmt sein . Vom Kabelleger , bis hin zum Koch und die Crew. Alle müssen an einem Strang ziehen .

Die Idee mit der Speisekarte ist schon gut , das Auge isst ja bekanntlich mit . Ob nun Spargel , Scampis, oder nur eine Gulaschsuppe - Leute nehmt das mal nicht so genau . Es wird für jeden etwas dabei sein . Fast 900 angemeldeten Gästen es allem Recht zu machen ... *gruebel* wir sind Menschen und keine Zauberer.
Wir waren bei uns ca. 140 Gäste , aber alle waren zufrieden , mit dem Dampfer , dem Essen ,auch dem *dj* . Trotz der "Regenfahrt" die in die Partygeschichte eingehen wird.

Wir freuen uns auf "Das Schiff 2014" da werden wir mit dabei sein und unser Er als *dj* ist schon so gut wie gebucht .

Wir wünschen allen Gästen und natürlich den Veranstaltern , eine wunderschöne Fahrt über den Bodensee und eine gigantische Party .

Schiff ahoi ...

Herzliche Grüsse *dj* mini s + Frau
**********ft_FR Mann
6 Beiträge
Bitte konstruktive Anregungen geben
.....jedem oder jeder kann das Team nicht gerecht werden....gewisse Dinge sind sicher veränderbar, aber einige Dinge sind halt auch Geschmacksache.....

...am besten ist es mit Genuss und Freude dem Event....

.....freut Euch auf das Event......denn MECKERN sollten wir den Ziegen überlassen.....

Grüße, Silverbear007
Ich weiss nun nicht wirklich, warum sich einige an dem Thema immer noch hochziehen.

Es ist doch alles geklärt nun.......... tzzzz, da muss man nicht in alten Wunden rumstochern und sie wieder zum Bluten bringen!!!

Ferner war es KEIN Meckern, immer noch nicht, sondern nur eine lieb gemeinte Bitte um ein Überdenken...........

Wieso wird Kritik immer gleich als Meckern ausgelegt???? *nixweiss*
Wie gesagt, man kann doch seine Meinung sagen???!!!

Und ich denke auch, dass wir ALLE wissen, was es bedeutet, so ein Event auf die Beine zu stellen und zu organisieren und das hat niemand kritisiert, herabgewertet oder sonst etwas.....

Eines sei noch angemerkt: Wenn ich so lange auf einem Event bin, sehe ich natürlich auch zu, dass ich etwas zu essen bekomme... Und ferner muss ich aus gesundheitlichen Gründen auch etwas essen.... Also ist es nicht ganz unwichtig...

Aber trotzdem sollten wir nun endlich mal Ruhe reinbekommen zu dem Thema. Denn es ist ja erledigt!!!! .............. Ruhe in Frieden *smile*
Na dann...
... kann die Party doch steigen-wer bei der Speisekarte nix passendes findet,der kann auch zuhaus nix kochen sondern nur ein Pizzataxi anrufen-weniger ist halt manchmal mehr.(Liefern die eigentlich auch Taxischiffen? *lol* )
Wenn ich nen indischen Koch hernehme kommt immer was anderes raus als beim norddeutschen Koch!
Wir haben grossen Respekt vorm Orgateam und hoffen auch irgendwann mal dabeisein zu können!
Viel Spass allen! *wink*
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
SR24 INTERVIEW mit THOMAS von DREAMTEAM EROTIK EVENT'S...
Hallo "SCHIFF-FAHRER 2013" Freunde & Fan's von "DREAMTEAM EROTIK EVENTS"...

Wir von SR24 (Swinger-Web-Radio) sind in diesem Jahr auch mit dabei
und werden tolle Interview's & Reportagen mit Euch & für Euch machen...

Wir freuen uns mit an Bord zu sein und dieses "MEGAEVENT" mit zu begleiten
und am 4. Sep. eine "SR24 Das Schiff Sondersendung" mit unseren Radio-Reportage & Euren Interview's zu machen...

Hier nochmal was über uns, wenn Ihr uns noch nicht kennt...

Das "SR24 Radio" ist ein Webradio mit geschütztem Memberbereich...
Wir sind ein Privates Webradio mit vielen Stammhörern die auch immer viel Spass haben,
in der wöchentlichen "LIVESENDUNG & dem SR24 LIVE CHAT im JC".
diese Woche Mittwoch 17.07. ab 20.00 Uhr sind wir wieder LIVE.

Zu den "LIVENSENDUNGEN" gibt es auch immer einen "SR24 LIVE CHAT" hier im JC.
Ihr findet den "SR24 LIVE CHAT" im PRIVAT CHAT NRW.
Wir freuen uns auf Euch und würden gerne mit Euch chatten.

Am Mittwoch-Abend (17.07.) ab 20.00 UHR im...
"SR24 Radio & im SR24 LIVE CHAT" hier im JC.

In der LIVESENDUNG gibt es noch einmal "das Interview" über "DAS SCHIFF 2013"
mit "Thomas von Dreamteam Erotik Events"
also nicht verpassen !

Hier mal der kostenlose Zugang zu unserer "Radio-Player-Seite" ohne Anmeldung:
http://www.sr24live.com/playerliste.html
Einfach in den Browser kopieren und Euren Player anklicken und schon hört Ihr "SR24 RADIO"...
Viel Spass mit unserem "INTERVIEW & der LIVESENDUNG ab 20.00 UHR"...

Danke, SR24 Manni & Friend's...
*******eam Frau
938 Beiträge
wenn ich
ruhe haben will , dann sollte ich einfach auch mal ruhe geben....so mein motto.....und damit lauf ich ziemlich gut..........also psssssttttt *zwinker*

.......ich freu mich riesig aufs schiff.....ich hab das letzte woche überwiesen wann bekomm ich eigendlich dann meine fahrkarte???

gruß
melli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.