Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
73 Mitglieder
zum Thema
Lustige Ideen beim Blowjob mit Umfrage42
Ich hab gemerkt, dass ich neben dem rein mechanischen Genuss an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzig - witzig - dreckige - lustige Witze - Teil II

*****471 Paar
2.866 Beiträge
Themenersteller 
Spritzig - witzig - dreckige - lustige Witze - Teil II
...spritzig-witzig-dreckige aber lustig





hier könnt ihr auch mit euren dreckigsten witzen mal so richtig auslassen

Konfuzius sagt:
zieh von möse haare aus und strick dir ein paar strümpfe draus.
denn wer strümpfe trägt aus fotzenhaar, dem steht das rohr das ganze jahr. *haumichwech*
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Themenersteller 
Chefsache...
Der Gottesdienst ist zu Ende, die Kirche leer und der Priester räumt den Altar auf.

Da kommt eine hochgewachsene, schlanke Blondine in einem Leopardenmantel auf HighHeels in die Kirche und geht schnurstracks auf den Altar zu.

Vorne angekommen, öffnet sie den Mantel und gibt den Blick auf ihren
makellosen unbekleideten Körper frei.

Der Priester fängt an zu schwitzen, dreht sich zum Kreuz und fragt den am Kreuz Hängenden:

"Jesus, was soll ich machen?"

Jesus antwortet: "Zieh mir mal die Nägel raus, das ist Chefsache!"

*g* *zwinker*
**ba Mann
283 Beiträge
Es fragte der Hotelportier
Sind Sie verheiratet?
Sie :,Aber natürlich! Ich seit drei Monaten und
er seit fünf Jahren!
******o52 Mann
698 Beiträge
der pfarrer kommt zum bischof
zum beichten und erzählt so seine verfehlungen ,fragt der bischof ob sonst noch was ist ,naja sagt der pfarrer nix schlimmes
der bischof sagt da is doch nochwas?
raus mir der sprache ? da erzählt der pfarrer!
als ich vor ein paar tagen spät abends nach hause kam lag meine junge haushälterin splitternackt nur mit einer decke bekleidet auf dem sofa
ja und sagte der bischof ,was haben sie gemacht?
ich habe sie ganz einfach zu gedeckt.und ist schlimm fragte pfarrer?
mein sohn sagte der bischof ,ist ja alles ok ? aber ich sage ihnen
an ihrer stelle hätte ich genau so gelogen wie jetzt !
**ba Mann
283 Beiträge
Die hübsche Brigitte macht Urlaub an der Riviera.
Für zwei Wochen mitet sie von einem glutäugigen Italiener
eine Bungalow.
Hier sind zwei Schlüssel für das Häuschen,sagt er und wendet
sich zum Gehen.
Moment,sagt sie und reich ihm augenzwinkernd einen der
Schlüssel zurük, .hier ist die Miete
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Themenersteller 
ups...
Ein Mann kommt vom Arzt und berichtet seiner Frau, dass er nur noch 12 Stunden zu leben hätte.
"Wie willst du die 12 Stunden verbringen?", fragt seine Frau.
"Natürlich mit dir im Bett", sagt der Mann.
Die beiden gehen ins Bett und vergnügen sich.
Nach sechs Stunden sagt seine Frau: "Nun kann ich aber nicht mehr, lass uns aufhören."
"Nein", sagt der Mann, "ich will noch weitermachen."
Sagt seine Frau: "Du hast gut reden, du musst ja morgen nicht aufstehen!“
**ba Mann
283 Beiträge
Ein Urlauber will nach Bankok.
Das Fräulein im Reisebüro fragt ihn
Möchten Sie über Athen oder Bukarest fligen?
Weder noch ..Nur über Ostern
******o52 Mann
698 Beiträge
sitzen 3.Frauen im keller
und stricken heizöl ,sagt die eine zu den anderen
bald ist ostern !
die andere macht nichts!
die dritte da geh ich sowieso nicht hin:
*********a_bw Frau
35 Beiträge
Männer
Treffen sich zwei ältere Damen und unterhalten sich über Ihre Männer.

Sagt die Eine:"Mein Mann bekommt täglich zwei Viagra´s."

""Hey wieso das denn?""

""Na früh eine, das er sich nicht auf die Füsse pisselt und abend´s das er nicht aus dem Bett kullert!!""
**ba Mann
283 Beiträge
Mama,weißt du,warum Papa so dick ist?
Warum denn?
Ich habe durchs Schlüsselloch gesehen, wie Tante
Ute ihn aufgeblasen hat!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Die Firma "Mayer Nägel"macht einen internen Wettbewerb um einen guten Werbebeitrag zu erhalten!
Der Brokurist Wiesenhofer kommt darauf mit einem Plakat,auf dem Jesus am Kreuz zu sehen ist und darunter steht:
"Meyernägel halten bis zum Lebensende"!
Der Chef bittet den Brokurist zu sich und meint:"Mensch,Wiesenhofer,so was Pietätloses hab ich noch nie gesehen!Was sollen sich den die Katholisten denken"?
"Was anderes und das schmeissen Sie bitte weg"!
Am nächsten Morgen ist Wiesenhofer mit nem neuen Plakat beim Chef,auf dem Jesus vor dem Kreuz am Boden liegt und darunter steht:
"Mit Meyernägeln wär das nicht passiert"!
**ba Mann
283 Beiträge
Dumme Frage
Hast du löcher in den Socken?
Natürlich nichtt!
Und wie ziehst du sie dann an?
Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blonde kommen nach der Mittagspause an ihren Arbeitsplatz zurück. Da bemerken sie auf einem der Tische einen Spermafleck. "So eine Sauerei!" sagt die Schwarze, "Das war bestimmt der Lehrling, dieses Ferkel!" "Oder auch der Grabowski. Der ist auch so einer,"sagt die Brünette. Die Blonde tunkt ihren Finger hinein, riecht und leckt daran und sagt selbstsicher: "Alles falsch!Das war gar keiner aus dieser Abteilung!"
**ba Mann
283 Beiträge
Darf ich Sie wiedersehen?fragt der Mann,
der im Cafe eine junge Dame kennengelernt hat.
Rufen Sie mich doch an!schlägt sie vor ....
Ich Nummer fragt er--Steht im telefonbuch!
Und der Name --Steht daneben!
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
**ba Mann
283 Beiträge
Ein Postbeamter stempelt stundenlang,
Briefe,zack-bum ,zack-bum zack-bum.
Ein Kunde fragt ihn,Wird ihnen denn das
gar nicht langweilig?
Aber nein, wir haben doch jeden Tag ein
anderes Datum.
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Beim Fussballspiel ertönt der Stadionlautsprecher:
"Der Besitzer des Cabrioletts mit den schweinslederbezogenen Sitzen möchte sofort zu seinem Wagen kommen.Ein wildgewordener Eber bumst gerade seinen Rücksitz"! *aua*
**ba Mann
283 Beiträge
Eine Polizeistreife stoppt einen Autofahrer.
Der Polizist sagt: Wir haben Sie soeben bei
einer Gescheindigkeitsüberschreitung fotografiert
Das ist schön,meint der Autofahrer,..wenn die
Aufnahme gut geworden ist hätte ich gerne
sechs Abzüge!
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man bedenkt, wie er so hängt ! *floet*

So locker und lose in der Hose. *anmach*

Und wie er dann aussieht, wenn man ihn rauszieht. *schleck*

So prall und rund, der Schlüsselbund ! *schock*

was habt ihr den gedacht.... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**ba Mann
283 Beiträge
Zwei Autos Krachen zusammen.
Mann,ruft der eine Fahrer,sind
Sie blind?
Wieso blind?
sag der andere.
Ich habe Sie doch getroffen!
******rne Frau
31 Beiträge
:-)
rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um
**ba Mann
283 Beiträge
Zwei Frauen unterhalten sich übers Kochen.
Mein Mann ,sagt die eine,ißt Karpfen nur blau!
So?meint die andere,..meiner ißt Karpfen dann,
wenn er nüchtern ist.
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Themenersteller 
Sofort als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.
Neugierig fragte sie ihn über sein Leben aus, wollte alles von ihm wissen, auch wie sein Sexleben aussieht.
"Tarzan Sex nicht kennen!", antwortete der.
Jane klärte Tarzan über Sex und den Geschlechtsverkehr auf, worauf Tarzan meint:
"Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!"
Entsetzt sagte Jane zu ihm:
"Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"
Sie zog sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin.
"Hier", sagte sie, "hier musst du ihn reinstecken!"
Tarzan zog seine Fellbekleidung aus, schritt mit einer riesigen Erektion an Jane heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen die Beine. Krümmend vor Schmerz, nach Atem ringend, presst Jane hervor: "Tarzan, warum hast du das getan?"
"Erst gucken, ob Eichhörnchen drin!"

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Themenersteller 
Der Papst...
geht zum ersten mal mit seiner Kurie in die Sauna. Er ist ganz begeistert. Nach dem Schwitzen wendet er sich einem seiner Kardinäle zu: "Das ist ja so entspannend hier. Diese Sauna gefällt mir, das sollten wir öfter machen. Lasst uns morgen wieder in die Sauna gehen."

Der Kardinal wird hochrot: "Das geht nicht, heiliger Vater!"

"Warum denn nicht?"

"Morgen ist hier gemischte Sauna."

"Ach die paar Protestanten stören mich nicht."

*zwinker* *g* *wink*
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Themenersteller 
ups...
Warum haben Männer keinen Busen?



Sie können mit Doppelbelastung schlecht umgehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.