Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bayrische Nacht!

Wollt Ihr eine frivole Bayerische Nacht??

Dauerhafte Umfrage
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
So.....
...Leute, da im Forum der Winterschlaf zurückgekehrt ist und unsere allerliebste Claudia wieder ein paar Adrenalinschübe braucht, muss das Thema wieder auf die Agenda...;-)

Wir wollen Claudia im Dirndl sehen, haut rein Leute, ich verspreche die wird am Bayrischen Abend vor Wut jodeln!!! *zwinker*
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich dachte, du bist jetzt wieder lieb *traurig*

Du würdest nicht wollen, dass ich jodle. Ich würde das genau neben deinem Ohr machen, mit voller Stimme *haumichwech* ...du wärst ein paar Stunden taub....

Du kriegst mich nicht dazu, einen bayer. Abend zu machen *nono*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Du Schatzerl...
....machen wir hält ein Jodel Duett ! *zwinker*

Was heißt du machst keine Bayrische Nacht?

Schau dir das Ergebnis an !

Die Gäste wollen dich im Dirndl sehen, wie ich dich kenne ist dir der Wunsch deiner Gäste heilig ;-)))

Bevor du jetzt explodierst und mir alles an den Hals wünscht,

Ich liebe dich Schwesterlein!!!;-)
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr (also du und deine Nichte) habt dieses Abstimmungsergebnis doch irgendwie manipuliert? Wen habt Ihr alles bestochen und vor allem mit was? Ich kann es nicht fassen.....das kann gar nicht sein!

Ich glaube, keiner weiß, dass zu einem bay. Abend auch bayerische Musik gehört! Wollte Ihr das wirklich?! *haumichwech*

Unsere Tanzfläche ist ja oftmals sehr gut gefüllt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den Zillertaler Schürzenjägern o. ä. genauso ist *skeptisch*

Ihr könnt mich nicht überzeugen *nono*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Zu einer....
....zünftigen Bayrischen Nacht gehört nicht nur Musik von den Zillertalern, auch Falco, Opus, EAV, Fendrich sind Kinder der Alpen und damit Unterstützer unserer Bayrischen Nacht !!!!

Ich bin entsetzt wie du dich den Wünschen deiner lieben Gäste verschließt !!!!

Die Abstimmung stand unter Aufsicht eines Juristen der über jeden Zweifel erhaben ist!

Außerdem, willst du meiner heißgeliebten Nichte unterstellen, dass sie manipulieren würde? *zwinker*
*********6362 Paar
972 Beiträge
Frivole bayrische Nacht
Da stehen wir im Dirndl oder nackt.
Frivole bayrische Nacht,
laß uns feiern, bis es kracht.
Wir stecken die Claudia ins Dirnl rein,
da kann sie dann jodeln oder schrein. (oh wie fein).
Mit anständig Holz vor der Hütten,
ist es für alle, dann ein Entzücken.
Ich helf der Claudia gern beim Dekorieren
und du, lb. Bruder kannst ja die Musi organisieren.


So wie gewünscht, hier ein paar schnell gereimte Verse. (hat grad 8 Minuten gedauert *zwinker* )
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
@swingtime
Du bist der ultimative Kracher!!!!

@****dia: Schau mal kleine, die Massen schreien nach seppl's light, Sepp, Sepp, sei kein Depp, die Zukunft ist der Alpenrap, Sepp , Sepp, mach sie heiß, mit deinem Edelweiß!
(EAV, Alpenrap 1982)
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Claudia!!!!!!!!!
....wir hören nichts!!!

Wir sollten mal gemeinsam shoppen gehen!
Nimm dir genug zeit , wir fahren in meine Heimat , da gibt's wunderbare Dirndl!!!!

Für unsere liebe Forumsgemeinde werden wir das shoppen natürlich im Bild festhalten !!!

Leute was meint ihr ?
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
...du treibst mich in den Wahnsinn!!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Werte Gemeinde!
...wir müssen Claudia auf den rechten Weg zurückführen!!!

Unterstützt sie mit euren Postings wie sexy sie mit Sicherheit in einem Dirndl aussieht, wie sehr ihre Schönheit dabei zur Geltung kommt !
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du merkst doch...du stehst auf verlorenen Posten *stolzbin*

Voting hin oder her, zum Schluss ziehst du den kürzeren *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin entsetzt!
Dir ist allen ernstes die Heilige Meinung der Lieben Gäste völlig egal?
na servus
das die chefin unsere entscheidung nicht ernst nimmt schockt mich(nicht wirklich,fg)i werd solange nicht mehr zu euch kommen bis es eine bayrische nacht in claudias dreamlight gggiiibbbtttt,lol.

hoffendlich halt i des aus

*aetsch*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr müsst alle gut Werbung machen, dass die Gruppe weiterhin abstimmt... Nur mit einem guten Ergebnis können wir sie überreden...
******EVE Frau
377 Beiträge
Claudia weis vieleicht gar net wie schön so ein Dirndl wirkt an ihr.
Also ich finde jede Frau aus Bayern (und TV *zwinker*)da gehört auch Franken dazu ,sollte mindestens ein Dirndl im Schrank haben. *top*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Recht hast du... Ich hab zwar auch keins, hatte aber bisher auch noch keinen Grund *snief*
******EVE Frau
377 Beiträge
Dann machst was falsch, habe für jeden Jeden wochentag eins ! *aetsch*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* mal sehen was ich als nächstes shoppen gehe *zwinker*
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****you
Ich verbiete dir, nicht mehr zu kommen!!! sojetztkennstdichaus

Ich glaubs ja net....das ist Erpessung! So was ist strafbar!
Meine Fantasie kennt keine Grenzen, wenn es um Strafen geht!
Ich hab da jede Menge *idee*

@******EVE
Meine Liebe....ich habe überhaupt gar nichts gegen ein Dirndl.
Zur richtigen Veranstaltung, also z. B. zum Oktoberfest, absolut passend...ganz toll und bestimmt mega scharf,

ABER

NICHT IM DREAMLIGHT ZU EINEM BAYERISCHEN ABEND!

@***ng
Allerliebstes Bruderherz,
ich gehe gerne mit dir shoppen, gerne auch ein Dirndl kaufen, gerne auch in Österreich (übrigens gibt es auch in Nürnberg Trachtenläden), aber tragen werde ich es NUR ausserhalb des CD!


...ja, ich hab Euch auch alle lieb *gg*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ein

Du bist ein Spielverderber *bussi* und total langweilig *knuddel* und überhaupt nicht experimentierfreudig *nene* was das betrifft... Mach dich doch mal locker *schiefguck*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
@*********lein:

Mann bist du eine spießige Tante geworden!

Wo bleibt dein Pioniergeist ?

Du , die immer gegen den Strom geschwommen ist !

Jetzt auf einmal die Mainstream Tante !

Hallo ??? Was ist los mit dir !!!!

WUR SIND DAS DREAMLIGHT !!! Wir machen Trends !

Und wenn ich in Tiroler Tracht komme mit pinkfarbenen Hosenträgern und bringenden Sonnenbrillen , dann ist das einfach angesagt !!!!

Jetzt mach dich locker Schwesterherz , wir lieben dich noch mehr im Dirndl !!!!

CHAKKA!!! WE ARE THE TRENDSETTER !!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
@rubber Eve !
....an dir kann sich Claudia ein Beispiel nehmen !

@ Nichte : ich bin stolz auf dich, so war deine Mama früher , immer anders als die anderen !!!!
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Bring, ich bin nicht spießig...ich bin stur, sehr stur!
Mir kannst du nur mit richtigen Argumenten kommen und nicht mit
schon fast fanatischem Wahnsinn!
Wie schaffst du es nur, dass (fast) alle deiner Meinung sind? Sonst geben sie dir doch auch nur selten recht.
Na gut, dass liegt daran, dass die meisten (so wie auch ich) dich nicht immer verstehen *zwinker*

Ich schwimm nicht mit und nicht gegen den Strom....ich schwimm in meinem Plantschbecken, so wie´s mir Spaß macht *ggg*
....um so mehr mit plantschen, um so lustiger...

Und noch was: ich bin locker und völlig *cool*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit dem stur sein kann ich bestätigen *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Claudia...
.....du solltest trotz deiner Sturheit das beste aller Argumente anerkennen :

Die Meinung der Gäste !!!

Auch wenn mich keiner versteht , was ich nachvollziehen kann, da auch ich mich nicht immer verstehe, solltest du heißgelaufenste Schwester aber eines verstehen und auch realisieren:

Das Abstimmungsergebnis !!!!

Es ist objektiv, neutral, ein sehnlicher Wunsch der Gäste !!!

Man sollte erkennen wann Sturheit keinen Platz mehr hat!'

Mit trachtigen Grüßen und einem zünftigen Jodler

Dein dich liebender Bruder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.