Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bayrische Nacht!

Wollt Ihr eine frivole Bayerische Nacht??

Dauerhafte Umfrage
****ab Paar
523 Beiträge
auf jeden Fall,coole Idee,
Franken ist doch noch Bayern oder *baeh* aber bitte jetzt nicht *schimpf* *schaem*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe Ihr habt alle Eure Stimme oben in der Umfrage abgegeben... die Chefs lassen sich bestimmt nur überzeugen, wenn wir hier eine klare Mehrheit bekommen....
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Claudia freut sich auf einen mottolosen Abend ohne Dirndl und unten ohne ....;-(
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab ja auch nicht immer die Hammerideen für Mottopartys, aber da bleibt ein Abend lieber ohne Motto, als das es ein bayrischer Abend wird!
Also nochmal, vor allem für die Familie:
Es wird keinen bay. Abend geben!!!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber momentan gibt es mehr "Ja-Stimmen".... Also abwarten!
*********6362 Paar
972 Beiträge
Für Brink
Dann mußt a än Schuhplattler auf der Tanzfläche tanz!
Grins, oder wir spielen " Hau den Lukas"
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Leute wir brauchen !

Ihr habt ein recht auf eure frivole bayrische Nacht mit geiler Mücke von Spider Murphy Gang, Nicki, bis Haindling! Dazu live Musikeinlagen , ein supergeiles Buffet, meine Schwester im Dirndl mit herausragenden Glocken ;-)))))) wollt ihr das euch wirklich entgehen lassen ! Das ganze zum 11 jährigem Jubiläum des Dreamlight ? Leute unterstützt bitte den Familienverband nach den Motto:

WE want Bayrisch Night and the holy Glocken !!!!

Yeah, move your Body to the Rhythm, and Shake all your Lips !!! *zwinker*
Glocken
Servusla.
Dou ein mä doch däbei. Geile Muke aus der Dose von Spyder Murphy, Haindling,
a scheens Glockenschpiel. Holz is ja genügend vor der Hüttn! Blous bo dä Nicki bitte leiser machen.
Terminvorschlag. Auch super. Also das Ziel bitte verfolgen.
A frivols Griaßla. *top*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
@swingtime:
Von dir will ich dann ein Gedicht dafür ! *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
@ bigher
Bitte um dialektfreie Schreibweise ! Hab so schon genug Probleme die Franken akustisch zu verstehen *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Ich lehne mich mal richtig aus dem Fenster !

Falls der Familienverbund gewinnt, werde ich für alle die wollen " Zillertaler Kasspatzn" machen! (Ich hab gastronomisches Gesundheitszeugnis) ;-))))

Damit ihr richtig Spaß habt werde ich euch natürlich in Tiroler Tracht standesgemäß persönlich bedienen! Tellerservice alter Schule!!! *zwinker*

Soo, jetzt könnt ihr es mir richtig geben!!

Wo ist euer Voting? ;-)))
*****_65 Frau
782 Beiträge
@ Bring
Gevotet hab ich schon mein lieber Bring... war sicher eine der Ersten *gg*

Doch mehr Spaß hätten wir sicher wenn du nicht in Tracht sondern im Dirndl erscheinen würdest *rotfl*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
@ witch
Ich hab dich auch unglaublich lieb! *zwinker*

Ich Denk mal das mir ganz einfach grundsätzlich der weibliche Anteil fehlt ...;-)
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Fülle im oberen Bereich des Dirndls bastle ich dir.
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Nichte ...
....du hältst dich raus wenn Erwachsene schreiben !
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich zähle zu den Erwachsenen... *nase*
*****_65 Frau
782 Beiträge
@SoWieWirSind
*top* ... ich seh schon wir sind uns voll und ganz einig und sind sicher nicht die Einzigen die den lieben Bring so sehn möchten *smile*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja... Aber so mutig wird er nicht sein... Und wenn die Gruppe nicht einstimmiger entscheidet, wird es diese Party vermutlich nie geben.... *traurig*
*********6362 Paar
972 Beiträge
Push up
Hr. Bring ich helf deiner Nichte gern dir einen Push up Zu basteln, nur was machen wir mit den behaarten Beinen oder gar Brustbehaarung?
Ich glaube auch nicht das er so mutig ist die sich von uns mit Wachsstreifen abreisen zu lassen. Das Ader ja in Folter aus. Grins, wir könnten ihn allerdings unten im Keller anschnallen.
Aber i glaub da will i ihn doch lieber als feschen Hirs sehen.
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Brust ständig rasiert , die Beine im Sommer auch , da rennradfahren, der Rest sowieso !

Ihr scheint euch alle ein bisschen meiner bunten Pillen bedient zu haben !

Der Event soll nicht heißen: bayrischer Psycho Gangbang!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Liebe CD Gemeinde
...bringt unsere herzallerliebste Claudia ein bisschen ins Schwitzen !

Sie soll sich schon mal Gedanken machen wie es sich anfühlt im Dirndl mit schönem Ausschnitt und unten nix am Eingang zu stehen *zwinker*

Der Familienverbund mit Ecki, Verena und mir wird es euch ewig danken!

Also , bitte Voten, denn die Meinung der Gruppe ist natürlich heilig und muss auch von unserer Claudia akzeptiert werden !

Haut rein Leute!
servus
na i bin dabei.

weiß bloß ned was i für a kurze anzieh,fg.

aber de haferlschuh müßen scho sein,gell.

na i gfrei me auf des holz vor der hütte,sfg.

lgg
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****you

Du reihst dich also auch ein, bei den "bayerischer -Abend Fans" *schimpf* ...ich dachte immer du kannst mich leiden!?

Also, stell dich auf meine Seite!!!! Keinen solchen Abend!!!!

Bitte, liebe Gruppenmitglieder, votet doch mal gegen diesen Abend und sorgt dafür, dass diese Irren endlich schweigen *liebguck*
na süße
du weist doch

ich bin bestechlich,gell.

*walk*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Schwesterlein
Dein dich liebender Mann, deine wunderbare Tochter, dein charmanter Bruder und all die wunderbaren Gäste beweisen einfach unheimlich Geschmack wenn sie dich Schönheit ohne Höschen und mit exorbitant viel Holz vor der Hüttn sehen wollen

Wir lieben dich alle, auch die irren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.