Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35358 Mitglieder
zum Thema
Als Paar nicht zusammen Silvester feiern?119
Ich brauche gerade mal einen Abgleich. Mein Partner und ich führen…
zum Thema
Sylvester Outfit !!17
Huhu. Ich hab da ein Problem. vielleicht geht es einigen auch so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvesteroutfit

Sylvesteroutfit
ja ja.sylvester steht vor der tür und einige wollen sylvester ja bei claudia feiern.da ich mir ja schon mal gedanken mache,welches outfit ich tragen könnte,würde mich mal interresieren,wie ihr zu sylvester bei claudia erscheinen werdet *zwinker*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahrscheinlich wissen die meisten noch nicht genau, was sie tragen werden *nixweiss*
Ich fände es schön, wenn alle am Anfang im tollen Galaoutfit erscheinen würden. Zu späterer Stunde kann man sich dann gerne im typischem Cluboutfit (natürlich auch dem Anlass angepasst) präsentieren.....
Ob es so sein wird, kann ich dir/euch nicht sagen. Ich hoffe es auf jeden Fall *ja*

*wink* Claudia
Galaoutfit!!??
Das fänden wir allerdings auch total cool. Wollen aber nicht die einzigen sein die nicht in Clubwear da aufkreuzen!! Wir waren die letzten Jahre ja immer bei Claudia an Sylvester aber in Galaoutfit war da noch niemand da (auch nicht am Anfang).
Sollte halt evtl. echt so angesagt sein (als Motto oder so)

lg

Armin
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Problem ist einfach, dass sich nicht alle dran halten....
Dann kommen Ausreden wie: haben wir nicht gewußt, hab nichts passendes gefunden usw.....eigentlich könnte ich jetzt sagen: selber schuld, hättet Ihr euch mal informiert...
So, aber jetzt sind das Stammgäste, mit denen du echt gerne feiern würdest, die an diesem Tag bei der Party dabei sein wollen, die das ganze Jahr zu dir kommen...was soll ich machen?! Sie Aufgrund des nicht passenden Outfits nicht reinlassen (dann sind nicht mal die Hälfte da)?! *nixweiss*
Ich müsste Gäste, mit denen nicht nur wir, sondern vielleicht auch Ihr feiern wollt, wegschicken *traurig* ...wo sollen sie jetzt spontan, ohne Reservierung, an so einem Tag hin?

Vielleich lesen ja einige dieses Thema und erscheinen im Galaoutfit *juhu*

Wir sind auf jeden Fall in Abendgaderobe und freuen uns über alle, die das auch machen *freu*

Liebe Grüße
Claudia

...übrigens würde es auch nichts nützen, wenn ich an alle angemeldeten einen Newsletter verschicken würde!
silvester....
also wir werden in schöner abendgarderobe kommen *smile* , wir dachten das wäre selbstverständlich... *oh* , denn umziehen kann man sich doch später am abend immer noch *zwinker*
wir *freu2* uns auf eine tolle party... *cheers*

lg sweetlove
*******unty Paar
430 Beiträge
Outfit
Also wir waren noch nie in einem Club und hatten das bislang auch nicht vor.

Was uns dann dazu bewogen hat uns bei der Party anzumelden, war im Prinzip der Hinweis bei „Zielgruppe“, das die Party u. a. auch für Swingerneulinge gedacht ist und der Hinweis bei „Dresscode“, das man in gepflegter Abendgarderobe erscheinen kann und es keinen „Ausziehzwang“ gibt – wie in vielen anderen Häusern – was uns bislang davon abgehalten hat, einen Club zu besuchen.

Es ist bestimmt schön – und gerade wegen dem Anlass – in entsprechender Garderobe zu erscheinen. Wie sich dann der Abend entwickelt, wird man sehen.
Nochmal
Natürlich kannst du nicht jemand wieder heimschicken. Aber wenn du das mal postest wegen der Garderobe dann sind wir hoffentlich nicht die einzigen. Das wäre schon mal was. Lg Marion und Armin
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
Garderobe ...
HUHU

Erst mal ein HURRA, dass die Party immer näher kommt. Wir freuen uns sehr!!

Kurz etwas zum Thema und wir hoffen jetzt mal das wir nicht etwas falsches schreiben lieb zu Claudia geschaut. Vielleicht schreckt das Wort „Galaoutfit“ auch den einen oder anderen.

Es muss ja nicht zwingend der Frack mit Fliege oder der dunkle Anzug mit Krawatte beim Mann oder das bodenlange Kleid bei der Frau sein (wobei Frauen es eh immer bei dem Thema einfacher haben Stefan grummelt herum
), denn zwischen dem Frack beim Mann an solch einem Abend und Shorts mit Badelatschen bei einer „normalen“ Party gibt es ja nun auch noch etwas.

Wir finden es schon schön wenn man sich für so einen Anlass etwas chicer anzieht und beim Mann kann dies doch auch eine schwarze Hose, ein weißes Hemd (mit oder ohne Jackett) und „normale“ Schuhe sein genau so wie es bei einer Frau ein Kleidchen oder ein Rock (oder Hose) zusammen mit einer, vielleicht transparente, Bluse oder ein hübsches Oberteil für diesen Abend bzw. für den Beginn dieses Abends, sein darf.

Wichtig ist einfach, dass man sich in den Sachen wohl fühlt und wie Claudia schon schreibt: Zwingen kann und darf man niemanden, ausgrenzen durch einen Dresscode darf man genau so niemanden und gerade die unterschiedlichen Kleidungsstiele an so einem Abend haben doch auch etwas und bringen eine erotische Atmosphäre.

Liebe Grüße

Claudi & Stefan
*******unty Paar
430 Beiträge
Klingt gut! *zwinker*
äääääähhhhhhhhhmmmmm,stopp,sfg
also i gfrei me ned,das nimma lang hi is.

i hob doch heier no so fü vor *popp* ,grins.


und des mid,m gscheidn gwand, find i a blöd.
da derfa ma wegga da claudia sein schmarnn a nu an anzug kaffa *gr*


aber nix desto trotz, gfreia mir uns a, dabei sa zu derfa.

und des mid de schenna klammottn find i a guad.

so nun mal gescheid,fg.

wir finden es auch klasse, vorher in sexy abendgarderobe und nachher etwas weniger,oder a nix,dabei sein zu dürfen.

lgg
der böse wolf und sei brave heidi
*********2009 Paar
25 Beiträge
Alsooooo....
Mein Schatzi sucht schon nach DEM passenden Outfit für unseren ersten Besuch im CD.
Schick,Sexy,mit Stil und elegant
Ich bin auch mal gespannt.

Ich, der männliche Part, wird in dunkler Hose und einem weißen Hemd kommen.... ist ja Silvester... und später wirds lockerer...

Basst scho!!!

Mit vieeeeel Vorfreude auf Euch alle und noch mehr Neugier auf den Club wünschen wir Euch allen bis dahin eine rutschfreie Zeit...

GGLG Andreas & Silvia
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber bitte vergesst alle die warmen Winterjacken nicht!!!

Schließlich gibt es um 00:00 Uhr ein rießen "Dreamlight-Feuerwerkt" mit Sektanstoß bei sau kalten Temparaturen..... aber es wurde für ein bisschen wärmendes Feuer gesorgt *ja*

Das Feuerwerk sollten Ihr Euch schon alle ansehen und dann danach kann man sich oben ja wieder aufwärmen *zwinker*

Wir freuen uns schon auf Silvester...

Liebe Grüßen

Andy und Verena *wink*
Gala-Outfit
...jetzt lesen wir die Kommentare hier und überlegen wie es "ankommt" wenn wir wirklich im Abendkleid / Smoking eintreffen :-). Die Idee ist super aber ein wenig Angst sich lächerlich zu machen ist schon dabei....

LG Kerstin und Volker
*********2009 Paar
25 Beiträge
Lächerlich???
" wenn wir wirklich im Abendkleid / Smoking eintreffen :-). Die Idee ist super aber ein wenig Angst sich lächerlich zu machen ist schon dabei...."

Es macht sich doch nur der Kleingeist lächerlich, welcher über andere lacht, weil er nur seinen Weg für den richtigen hält....

Jeder wie er sich wohlfühlt und wie er es gerne feiert....

*flop* ...zieh ich jetzt den blauen oder roten Jogger an..... *lol*

LG Silvia & Andreas
**********hneid Paar
954 Beiträge
was wir anziehen.....
*huhu*
machen uns da auch schon gedanken,was wir anziehen *achtung*
schon allein, wo bringen wir die ganzen sachen unter *frage*
anziehen,ausziehen,umziehen,und dann alles noch mal von vorn *zwinker*.
am besten bringen wir unseren schrankkoffer mit,ist viel platz
drinn *lach*
lange rede, kurzer sinn.
sind doch im swingerclub,oder *frage*
bis dann *juhu*
*****l93 Paar
181 Beiträge
Zuerst schicke Abendgarderobe und dann...
Also wir finden das auch super, zuerst in schicker Abendgarderobe *party* .
Muss ja nicht der Smoking sein (hätten wir gar nicht).
Aber für ihn eine scharze Hose und weißes Hemd, sie in einem erotisch edlem Kleid. Dann zu späterer Stunde (gegen 22.00 Uhr) in die scharfen Klamotten umsteigen *hotlady*

Einfach so wie jeder sich am Wohlsten fühlt. Party on *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.