Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1044 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
zum Thema
Shades of Grey88
Diese Bücherreihe ist ja der Hammer! Selten habe ich 3 Wälzer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Grey!!!

Exemplar ist weg! *g*
Kurzweilig
Hallo liebe Gemeinde,

stimme Claudia zu mit Ihrer Meinung:

Meine Meinung: lesen lohnt sich, aber wer Erfahrungen in Sachen BDSM usw. sammeln möchte, wird davon nicht wirklich profitieren.
Es liest sich alles sehr kurzweilig.....

hätte ich nicht treffender beschreiben können, bin momentan beim dritten Teil sehr kurzweilig und schön zu lesen.

Liebe Grüsse
Baldhead
04/2020
*********ight
4.444 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den zweiten Teil habe ich vor einiger Zeit auch zu Ende gelesen.
Ich hab es nicht eilig, den dritten Teil anzufangen *gruebel*

Es geht doch immer um´s gleiche:

• eine endlose *gaehn* Lovestory
• Sex im Bett, im Bad, auf der Toilette oder vielleicht doch im Spielzimmer *muede*
• das ihre Nervenenden im Schambereich ziehen...ja, dass wissen wir noch vom ersten Teil *zzz*

Das Ende ist allerdings überraschend *schock* , vielleicht nicht schlecht, passt aber meiner Meinung nach überhaupt nicht als Schluß zu diesem Buch....der Schluß ist ein unwürdiger, unpassender Versuch, auf den dritten Teil neugierig zu machen!

Ich werde den dritten Teil bestimmt irgendwann lesen. Wahrscheinlich einfach nur deshalb, damit ich mitreden kann *zwinker*

Hat jemand von Euch den dritten schon gelesen und kann mit sagen, was mich erwartet?!

Liebe Grüße Claudia
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab die ersten 10 Seiten schon...... *smile*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@nichte
...und wann kaufst dir den Rest des Buches?
04/2020
*********ight
4.444 Beiträge
Gruppen-Mod 
War bestimmt so spannend, dass sie nach den ersten 10 Seiten eigeschlafen ist *nixweiss*
Kein gutes Zeichen *nein*
*******u_66 Mann
60 Beiträge
FINDE ;LAURA REESE :" BRENNENDE FESSELN "AM BESTEN!!!!!
04/2020
*********ight
4.444 Beiträge
Gruppen-Mod 
...na dann lesen wir doch das als nächstes *juhu*
*******u_66 Mann
60 Beiträge
DAS MUSS JEDER SELBST HERAUSFINDEN ICH FANDE SIE HAT GENIAL GESCHRIEBEN UND DAS AUCH INEINER ICHFORM
04/2020
*********ight
4.444 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genial schrieben: ja, auf jeden Fall *ja* *ja*
Aber über die länge von zwei Büchern (ich hab bis jetzt nur zwei Teile gelesen), doch etwas langweilig, da sich die Handlung mehr oder weniger immer wiederholt hat.
Ich muss dazu sagen, dass ich normalerweise ein Kathy Reichs, Tess Gerritsen, usw. Fan bin...also eine ganz andere Richtung...vielleicht liegt es daran *nixweiss*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Familie
@***el

Ich dachte eigentlich, die bekomm ich von dir zu Weihnachten geschenkt..... *traurig*

@*****ein

Ich bin nicht eingeschlafen, das Buch ist auch nicht langweilig..... *nene* denn ich liebe diese Bücher *herz*
****la Frau
88 Beiträge
Enttäuscht..
.. bin ich von der Schreibweise - vom Stil - immer wiederkehrende identische Formulierungen - und Handlungen

die ersten beiden Bände habe ich noch verschlungen - wie halt ne Leseratte so ist - beim letzten Band geht's jetzt etwas langsamer. Wahrscheinlich weil sich einfach nix Neues mehr ergibt.

M.E. hätte die Handlung in zwei Bände gepasst..

Und dass die amerikanische Presse und Kritiker das Werk zerreißen - muss ja so sein, so prüde wie die sind (hab 6 Jahre dort gelebt und einiges erlebt.. *g*)

Ich denke für alle, die mehr über BDSM erfahren wollen, ist das definitiv das falsche Werk.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da hast du recht... Die ersten beiden Teile waren schnell gelesen, der letzte ist sehr zäh... Es langweilt!

Aber gut jetzt bin ich gespannt in tatsächlich eine Verfilmung kommt... Dann seh ich mir den dritten Teil lieber an als mich durch das Buch zu quälen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.