Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2012

*********ove30 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Sommer 2012
Also, den Sommer 2012 fand ich ja ganz klasse - es waren bis jetzt 3 wundervolle Tage.

Wie erlebt Ihr denn diesen "Sommer". Wart Ihr schon in Urlaub oder fahrt Ihr erst. Wo macht Ihr Urlaub.
Oder unternehmt Ihr zuhause was. Sportlich oder zur Entspannung. Fahrt ihr an den See - wenn denn mal die Sonne scheint oder sitzt Ihr in lauen Nächten im Biergarten.

Berichtet uns doch mal von Eurem Sommer, von Euren Erlebnissen und wenn Ihr wollt, könnt Ihr ja Eure schönsten Sommerbilder mit einstellen. Fotografiert doch mal Eure schöne Terrasse oder den Balkon.

Und wer noch nichts zu berichten hat, weil der Urlaub erst kommt, kann ja auch später noch berichten.

Dann fangen wir mal an: Urlaub auf Balkonien
Balkonien 2012
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
In 35 geht's bei uns los..... *freu*

Ja leider haben wir keinen Balkon *traurig*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
@sowiewirsind
Dann aber danach unbedingt hier berichten und vielleicht ein Foto vom schönen Sonnenuntergang.
Januar - Februar - März - April - April - April - April - April - April - April - November - Dezember

noch fragen?

Im Dezember gehts nach Chile! Dort ist dann SOMMER... hoff ich *g*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Im Dezember haben wir selbst 28 Grad, da brauchst nicht nach Chile.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**mo

na klar... nur wenn ich weg bin, dann kann ich zwei Wochen nicht in Joy... in den arabischen Ländern sind solche Seiten nicht zugänglich *flenn* Oh Gott was tu ich dann nur?!?!?

@*******ive1

Und dann vom warmen Chile in's eiskalte Deutschland??? Ich würde dann gleich auswandern und nur zum Dreamlightbesuch wieder nach Deutschland kommen *zwinker*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Dezember sind 75°C in den Saunen im Dreamlight! *smile*
********Tale Paar
833 Beiträge
Aufpassen. In den Arabischen Ländern sollen die doch angeblich auf deutsche Frauen stehen.... oder net???? Net das du in irgend einem Harem landest....
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gute Idee. Sind wir auch dabei. Wandern wir alle aus und bauen das Dreamlight einfach in Chile wieder auf, dann ist es nicht so weit.
aber wenn wir in Chile das Dreamlight wieder aufbauen - TOLLE IDEE - dann arbeite ich dort auch, dann brauch ich mir nicht ständig ne Begleitung suchen *g*

@*******paar wenn sie in nem harem landet wissen wir das spätestens, wenn ein Dutzend Kamele vorm Dreamlight auf der Koppel stehen *g*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Frankenpaar
Neeee... Andy sagt immer ich bin unbezahltbar *stolzbin*... würde ich auch sagen an seiner Stelle, weil bisher wollte mich dort noch keiner *snief*

Der Harem würde mich schneller wieder hergeben, als das er mich geholt hat, ich bin nämlich grunsätzlich für sowas nicht geeignet, ich gehorche nicht und gebe meist auch Widerworte... das gefällt ihm dann bestimmt nicht *zwinker*

Das Dreamlight in Chile.... neeee, dann gibt es ja keinen Grund mehr nach Deutschland zu kommen *zwinker*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Kamele auf der Koppel... net schlecht, na dann müsst Ihr alle mal gut hinschauen, wenn Ihr ab September in's Dreamlight kommt
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
@********Sind

75 Grad in den Saunen? Brrrrrr - viel zu kalt.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
NNNNNeeeeeiiiiinnnnnn.... schön angenehm und nicht zu heiß!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Chile
...da bin ich demnächst, allerdings zum skifahren, ist aber Arbeit kein Urlaub!
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Macht nix. Skifahren passt ja zu unserem diesjährigen Sommer. Also fotografieren nicht vergessen und die besten Erlebnisse berichten.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mr. Bring fotografiert nicht, er will keine Beweise für seine Nachwelt erstellen... er ist froh, wenn das alles keiner weiß *haumichwech*

Aber ich stelle ein paar Fotos ein.. versprochen!!!

Naja zum Skifahren ist es diesen Sommt doch etwas zu warm.... hoffentlich ändert sich noch, dass wir endlich wieder schwitzen können!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Von mir aus fängt der Winter gleich an! Kann ich länger skifahren gehen!!!


Dann auch mal privat skifahren, so wie ich es will...
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen ja nicht unbedingt Gesichtsbilder, kann auch ein schönes Landschaftsbild sein. Besonders aber wollen wir das Video, wenn Mr. Bring seine Skikünste vorführt und uns anschaulich darstellt, wie es nicht geht.
***ng Paar
1.724 Beiträge
Die kann Verena dir auch schicken ! ;-))

Aber ich hab "ein paar" ca. 1500 Stunden archivmaterial, wie lange hast Urlaub zum anschauen? Von VHS Video über DVD, bis hin zu 64 GB STICKS
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe schon Videos gesehen.... man muss zugeben, er kann es und da kann man nichts dran rütteln.... aber das verraten wir einfach keinem *zwinker*

Aber ich dachte das soll ein Sommerthreas werden... Skifahren hat da doch wenig zu suchen oder?!?!?

Mr. Bring lenkt schon wieder total vom Thema ab *pueh*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Stimmt
Ich bin ein totaler ablenker!

Ich bin echt schlimm....
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ich mag dich trotzdem *knuddel* und ich finde es auch schön, dass du immer so schön mit uns schreibst *ja* aber wir müssen ja grob beim Thema bleiben, sonst muss ich dich wieder verschieben!!! *fiesgrins*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ja,ja, i h werde selbst bei beschissenem Sommerwetter hin und hergeschoben , hoffentlich hagelt es bald
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohje jetzt kommt der sensible Teil durch.... *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.