Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2012

***ng Paar
1.724 Beiträge
Papperlapapp
Ich muss gar nix !

Tante kriegt Hausarrest und postingverbot!

So schaut's aus, ich mich erklären, wär ja noch schöner, was interessiert mich mein geschwÄtz von gestern!!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja vielleicht sollte ich die Männchen holen, die dich in die weiße Jacke packen... mich interessiert dein Geschwätz von gestern, auch wenn es mir völlig egal wäre ob du dich verabschiedest oder nicht!!!

Ich lege keinerlei Wert auf deine Forumsbeiträge... die beinhalten in der Regel eh nicht viel Interligentes!!!

Dich ärgert nur, dass du keine Mails bekommen hast, was denn los ist... zu wolltest nur anbettelt werden... tja dumm gelaufen wa?!?!?
***ng Paar
1.724 Beiträge
Lächerlich!!!!!
Klar schreibst du ich poste nichts intelligentes, weil es am Intellektuellen erfassen fehlt.......

Ich werd gleich dich als Moderator absetzen! Find schon jemanden der auf gleichem Niveau arbeiten kann....wäre ja dann jeder;-)))
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sehe ich anders.... du wärst auf jedenfalls aufgrund deiner ständigen Themaverfehlung schon nicht geeignet!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ich als Moderator? Ich bevorzuge anspruchsvolle Jobs!
********er69 Mann
289 Beiträge
lasst Ihn doch
jede Familie braucht sein schwarzes Schaf *haumichwech*

Dann kommt schon keiner auf die Idee bei den anderen Familienangehörigen zu vermuten.

lg
Roberto und Ina
***ng Paar
1.724 Beiträge
Die wahren Schwarze Schafe...ja, ja... Die sind näher als man glaubt...
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ver

Schwarzes Schaf ist weit untertrieben
***ng Paar
1.724 Beiträge
Hier schneit es!!!!!!! Geil!!!!!!
*******kola Paar
251 Beiträge
und bei uns
sind es satte 37° im Schatten *sonne* *schwitz* *faechel*

Schöne Grüße nach Deutschland

aus dem sonnigen Spanien (leider kein Smiley vorhanden)
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo ist Mr. Bring?

@ La_schokola

Ist das nicht schon fast etwas zu warm??
*******kola Paar
251 Beiträge
@SoWieWirSind
na mit eigenen Pool nicht, da ist das sehr erträglich.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann geniest auf jeden fall Euren Urlaub... Hier hat euch dann bestimmt der Alltag ganz schnell wieder *snief*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil wir es versprochen haben
... hier ein paar Bilder aus unserem Urlaub. Nichts spektakuläres, aber ein wirklich schön *ja* *liegestuhl*
Keine Sorge.. wir hatten Wasser ;-)
Ja am Abend war es wirklich schön
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
TRAUMHAFT!!!
Mir wärs nur etwas zu sandig. Wenn ich da nur an den Sand in den Haaren denke - iiiiii
*****das Paar
63 Beiträge
hy
schöne bilder wir hoffen ihr habt euren urlaub *sonne* richtig genossen *freu2* *sonne* bei uns dauert es genau noch 6 wochen bis florida *ventilator* *liegestuhl* *sonne* lg floridas
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**mo

Der Sand hat uns Gott sei dank nur einen Abend lang umgeben *zwinker*

@*****das

Die 6 Wochen Vergehen schneller wie gedacht *ja*
*****das Paar
63 Beiträge
hy
klar 6 wochen sind schnell vorbei aber die 16 tage florida auch , wir sehen uns noch 2 mal vorher lg floridas
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
16 Tage dauern im Urlaub (so finde ich) ewig... waren 14 bei mir schon eine Unendlichkeit!!!!

Aber hoffentlich sehen wir uns nach den zwei Mal vorher noch ganz oft nachher?!?!?! *zwinker*
*****das Paar
63 Beiträge
das hoffen *freu2* wir doch wo sollten wir sonst hin *party* wenn nicht ins cd oder kennst du etwas besseres *smile*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm..... *gruebel* .... ich kenn mich leider nicht so aus in der Nachtwelt... bin immer in der selben Location *zwinker* woran das liegt, weiß ich allerdings auch nicht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.