Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2012

********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ne der Gardasee ist es nicht... ich kann verraten, dass wir 7 Stunden fliegen!!!! Von Frankfurt ab... aber jetzt verrat ich nichts mehr, weil sonst bucht Onkelchen gleich nach und verfolgt mich *smile*

@**ho....

Blondi will ja nichts falsch verstehen UK als Urlaubsziel oder meintet Ihr irgendetwas anderes mit dieser Abkürzung?!?!? *tuete*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@blondie
United kingdom!!!!!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja so blond bin ich auch nicht, ich wollte nur aufgrund der Grübelsmileys wissen ob es das Urlaubsziel ist oder eine andere Abkürzung, würde ja auch passen, denn es heißt ja "Wir sind" und dann würde das UK auch passen für "unendlich kompliziert" als Beispiel!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
"unendlich kompliziert"....Werte Nichte, du darfst nicht von dir auf andere schließen *zwinker*
********iebe Paar
195 Beiträge
Ihr zwei mal wieder *rotfl*
**ho Paar
687 Beiträge
Wir sind ind UNTERKIRCHHEIM
...mannnnnn - kenntdoch jeder oder???????????? *cool*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Klar ist bei Düsseldorf
**ho Paar
687 Beiträge
Ganz falsch
bei Oberkirchheim - Ries *kuss*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Nicht falsch - nur ein gleichnamiger Ort wo anders ;-)))
**ho Paar
687 Beiträge
Doch falsch - weil wir da ja nicht sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *pueh*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Warum falsch?
Kann ja auch gerade richtig sein, weil ihr NICHT dort wart!!

Siehe Titanic!! Bestes Beispiel dafür ;-)))
**ho Paar
687 Beiträge
*nachdenk*
STIMMT - WIR WAREN NICHT AUF DER Titanic !
*zumthema*
WAR DAS NICHT SOMMER 2012??????????????
***ng Paar
1.724 Beiträge
Welcher Sommer? Bin gerade in Reit im Winkl, wolkenverhangener Himmel , trübseliges Wetter, die touris im Hotel sind alle richtig sauer....
**ho Paar
687 Beiträge
*troest*
MORGEN WIRD DAS WETTER BESSER .... vielleicht

IM FRANKENLAND IST SCHÖNES *sonne* iges Wetter.
********iebe Paar
195 Beiträge
Bin gerade in Reit im Winkel

Wer geht denn auch nach Reit im Winkel *panik* *schock* *oh2*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@ zwergenliebe
...bin auch nicht zur Sommerfrische hier *zwinker*
Schnöder Mammon bestimmt meinen Alltag...;-(

Aber in genau 3 km geht's mir besser, dann rüber nach Kufstein, dann rein nach Funkenüberschlag zum Stock Leo, dann am Nachmittag gehen wir zusammen ein bisschen auf den Gletscher! Soll heute oben richtig gut sein, keine Sonne, schön kalt auf 3300 m
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja geh zu deinen Artgenossen... den Eiszapfen und verderbe uns nicht mit deinem "schön kalt sein" den Sommer!!! Wenn du die Kälte herbeirufst ist es ja kein Wunder, dass die Sonne bald wieder weg ist!!! Vorallem flüchtet Sie vor dir, da wo du bist, ist sicher keine Sonne, nicht war Mr. Bring!!!

*friends*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Wenn da keine Sonne ist wo ich bin, bist du sicher den ganzen Sommer von. 30 grad umgeben und Sonne satt, oder?
**ho Paar
687 Beiträge
Die Tiroler sind lustig, die Ti.......
*troet*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Würde gern was kaltes schreiben aber Nichte Verena hat mir postingverbot gegeben, macht einen auf Moderator!! Und das bei den Temperaturen!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin Moderator *pueh*

Du kannst ja gerne schreiben... Auch über kaltes aber zwischendurch muss man dich in allem immer ein wenig bremsen *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Verabschiede mich hiermit! Alles gute der Truppe....
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
@bring
Ihr seid ja immer noch Mitglied in der Gruppe?!?!? Das verwundert mich ein wenig... eine Verabschiedung von der Truppe und dann nur halb... ganze Sachen mein Lieber zählen... oder hälst du den Sex auch nur so lange durch bis du beim Erfolg angekommen bist???? Oh meine arme Tante!!!

Hast du dir Mitleid gewünscht???? Von wem??? Von mir? Von der Schwester oder Schwanger??? Oh glaube mir, keinen einzigen Gedanken haben wir an dich verloren, wir haben nur gedacht, wenn du dich doch verabschiedest solltest du das richtig machen und nicht nur halbe Sachen... aber so ist das mit meinem Onkel...

Bin dann schon mal gespannt was als nächstes kommt... Mitleid gibt es jedenfalls keines... und ich werde dich auch ganz bestimmt keine 1000 Mal anschreiben und fragen was los ist... wenn du dich verabschieden willst... bitte tu das... aber dann auch ganz... oder gibt es eine andere Erklärung für dein Verhalten??? Hat zufällig deine Spracherkennung nicht funktioniert? Denn selbst Tippen tust du ja nicht... das übersteigt vermutlich dein Können, oder?!?!?

Es grüßt die Nichte, die äußert entspannt ist!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Oje
Hier spricht die Tante :

Dein Onkel scheint im Moment überfordert zu sein, er muss Koffer packen für Chile, seinen Job noch machen, das ganze zu planen kann einen Mann schon mal überfordern!!;-)

Ich an eurer stelle würde Familienunternehmen die Prügelstrafe einführen!

Ob es allerdings etwas hilft wage ich anhand der Charakteristik des Onkels zu bezweifeln

Bussi

Tante
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Job machen.... völlig unwichtig... *zwinker*

Er soll doch aus der Gruppe austreten, wobei Tantchen sich dann ein eigenes Profil zulegt und dann in der Gruppe Mitglied wird, denn Tante wollen wir behalten... nur Onkel muss sich erklären oder austreten *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.