Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35175 Mitglieder
zum Thema
Wie nutzt ihr Unterhosen mit Eingriff?136
An euch Männer. Viele Jungs haben ja Unterhosen mit Eingriff.
zum Thema
Olympia-Boykott?57
Ihr Lieben, angesichts der Vorfälle der letzen Tage und Woche in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Thread des Mr. Bring!!!

***ng Paar
1.724 Beiträge
@ Co Moderator
Dürfen die ohne Glieder nicht schreiben?
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Co-Mod. ist gerade offline!!!
Ja schon, oder warum schreibst du die ganze Zeit???? *lol*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Booooaaah........also.....nee , oder?

Wurde gerade der Account geknackt?

Mir fehlen die Worte!!!

Dir hat deine Mutter immer schon gesagt,
Dass Familien Internas hier im Forum außen vor zu bleiben haben!!!
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der war böse wa?!?!?! Tja.... *zwinker*

Familieninternas.... wenn du einmal auf die Matte gehst ist es doch eh rum, oder schraubst du dir des künstliche Ding immer noch an???
***ng Paar
1.724 Beiträge
@co mod
Stell die frage mal an deine Tante.....
********iebe Paar
195 Beiträge
@Bring
Bedenke das irgendwo auf dieser Welt ein Elektriker ist, der dir jederzeit nen Schalter verpassen kann...dann ist mal Zappenduste *lol* *haumichwech* *rotfl* *aetsch* *baeh* *nase* r
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Tante schreibt ja nie *flenn*
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na toll.... jetzt ist er angemeldet

*freu2*

Oh falsches Thread... jetzt wird's kompliziert!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
@zwergenliebe
Man sollte nicht über Menschen schreiben die noch nicht geboren sind......;-))))
*********ove30 Paar
313 Beiträge
So, wir haben unsere Kontakte spielen lassen. Morgen früh zwischen 1:00 Uhr und 6:00 Uhr wird ein Container bunter Pillen bei Verena angeliefert. Bring sollte vor Ort sein, um die Rechnung zu bezahlen. Wir wissen ja, dass ein Container für Euch beide nicht lange reichen wird, aber wir geben Euch die Telefonnummer des Kontaktes.
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Container bloß... du der wird ja sowieso jeden Morgen geliefert *lol*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@nomo
Telefonnummer von kolumbianischen Lieferanten als direkte Nachricht , nicht hier im Forum, herzlichen dank ;-)))
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@zwergenliebe
Der hat bestimmt noch x-Millionen Notstromagregate irgendwo rumstehen *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Für blondies!!!
Aggregate!!!!

Kann ich sonst noch behilflich sein sie vorlaute Göre?

*aetsch*
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohje weil ich ein "g" vergessen haben... immerhin verwechsle ich nicht das Café mit dem Kaffee!!! *nase*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Lies einfach mal Bücher....
....über die österreichische Café-Haus Kultur!

Jemand der sich in seinen wortschöpfungen
Vor Anglizismen nicht retten kann, sollte bei einem Wort, dass man aus dem französischen übernommen hat, nicht anfangen hier Wellen zu schlagen!

Die Eindeutschung des Wortes CAFÉ hat seinen Ursprung im frühen 19 Jhdt. Damals entstand die Wiener-cafehauskultur, es war damals CHIC sich dabei Wörter aus dem französischen zu bedienen

Danke für die Aufmerksamkeit!

Bring (der Neunmalkluge)
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Plusieurs Grâce à pour l'éclaircissement. De nouveau qu'en plus éprouvé.
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaffee [ˈkafe, kaˈfeː] (türk. kahve aus arab. ‏قهوة‎ qahwa) ist ein schwarzes, psychotropes, coffeinhaltiges Heißgetränk, das aus gerösteten (weshalb man auch von Röstkaffee spricht) und gemahlenen Kaffeebohnen hergestellt wird. Röst- und Mahlgrad variieren je nach Zubereitungsart. Kaffee enthält das Vitamin Niacin. Die Bezeichnung Bohnenkaffee bedeutet nicht, dass der Kaffee noch ungemahlen ist, sondern bezieht sich auf den Ursprungszustand und dient der Unterscheidung von sogenanntem Ersatzkaffee (aus Zichorien, Gerstenmalz usw.). Das Wort „Bohnen“ für ungemahlenen, nicht zubereiteten Kaffee wurde volksetymologisch von dem arabischen Wort ‏بن‎ (bunn) abgeleitet.[1]


Das Café (vom französischen für Kaffee und vom arabisch qahwa), auch Kaffeehaus genannt, ist ursprünglich eine Gaststätte, in der vor allem Kaffee als heißes Getränk angeboten wird. Die Kaffeehaustradition hat sich vor allem in Wien als Wiener Kaffeehaus oder Budapest erhalten.

So, also meine Wort nur kompliziert geschrieben!!!

(Quelle: Wikipedia)
***ng Paar
1.724 Beiträge
Nichte
Ergo?............
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ergo!!!! Genau das, was ich gesagt habe!!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Schreibweise!!!!
Ein Beispiel, sogar aus Franken:

http://www.muehlhof-fo.de/pdf/getraenkekarte_muehlhof.pdf

Man beachte die Schreibweise von Kaffee!!!!!!

Die beiden berühmtesten "Kaffeehäuser"
Salzburgs heißen "Café Bazar" und "Café Tomaselli"

Man beachte die Schreibweise!!!!!
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja und Wikipedia hat unrecht.... du musst schon nach der deutschen Sprache gehen, liebster Onkel!!!! Österreichisch gilt hier mal gar nicht!!!!

*nase*
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dein Link funtkionier bei mir nicht *flenn*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Kopie ihn von Hand, bzw. Webadresse ohne slash,
Danach auf der Website navigieren.

Schau einfach auf den link, eine deutsche
Gaststätte, im schönen Franken, Getränkekarte auf deutsch, was steht da unter Kaffee? ;-)))))

Auf Aikipedia ist sehr viel falsch, da kann jeder seinen Senf dazugeben ohne das es auf den Wahrheitsgehalt überprüft wird.

Wikipedia ist eine offene Enzyklopädie ohne Anspruch auf Wahrheit!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Deutschland hat die Sprache Österreichs mitübernommen,
Daher ist das sehr wohl deutsch!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.