Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Anmeldungen?!?!?

Was haltet Ihr von anonymen Anmeldungen???

Dauerhafte Umfrage
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anonyme Anmeldungen?!?!?
Also, in den letzten Monaten ist der Trend zu den anonymen Anmeldungen enorm angestiegen!! Warum??? Wir haben keine Ahnung!!! *nixweiss*

Klar manchmal ist es doch ganz toll, wenn man nicht will, dass jeder weiß wo man ist... einfach mal zu zweit bleiben und/oder eventuell neue Kontakte knüpfen!!!

Aber unsere Frage an die "Anonym-Anmelder-Fraktion":

Warum meldet Ihr Euch anonym an?
Will man auf diesem Wege vorher keine Massen an Clubmails über eventuelle Dates erhalten???
Als Clubbetreiber denkt man auch oft, dass die Gäste nicht wollen, dass jeder weiß, dass man z.B. in's Dreamlight geht... ist das so?
Oder möchte man vor anderen Mitgliedern - wenn ja welche - anonym bleiben???
Seid Ihr immer, ganz egal in welchen Club Ihr geht, anonym angemeldet oder gibt es bestimmte Faktoren???
Ist es Euch schon mal passiert, dass Ihr anonym angemeldet gewesen seid und Eure Freunde im Club getroffen habt, die widerrum auch anonym angemeldet waren??? *huch*


Und an die "Offiziell-Anmelder-Fraktion":

Warum meldet Ihr Euch eigentlich nie anonym an???
Verwundern Euch anonyme Anmeldungen???
Was denkt Ihr, ist der Sinn dahinter und habt Ihr Verständnis dafür???
Was denkt Ihr über anonyme Anmeldungen generell, wenn Ihr sie auf der Teilnehmerliste seht???
Was erwartet Ihr von einer "offizielen" Anmeldungen??? Den Rabatt gibt es ja so und so, ganz egal ob anonym oder offiziel!

Fragen über Fragen, wir hoffen auf Eure Antworten und auch eventuelle über eine anonyme Abstimmung in der Umfrage *zwinker*

Wir sind gespannt auf Eure Beiträge.... *tipp*

Liebe Grüße

*wink*
Hallo lieber Swingerclubbesucher




Ich finde das muss nicht sein wenn man in einen Swingerclub geht , warum solte man das machen .

lg.
*********2011 Paar
32 Beiträge
Jeden das seine...
Wir melden uns immer mit unseren Nick-Namen an.Egal in welchen Club wir auch gehen (wir gehen aber meistens zur Claudia *g*).
Schöner fänden wir auch,wenn es jeder so machen würde.Aber wir haben dennoch Verständnis für die anonymen Anmeldungen.Vielleicht wollen manche,dass andere Joyler nicht wissen sollen,wann wie oft und wohin sie hin gehen?Sie wollen sich eben die gewisse Anonymität bewahren....daher jeden das seine.

Sind nun gespannt,ob sich überhaupt die andere "Fraktion" hier zu Wort meldet?!

Liebe Grüße die Verliebten *wolke7* .
Hallo


Wenn jemand nicht wissen darf das ich da bin, brauche mich auch nicht anmelden ,gehen ich so zu in einen Swingerclub rein.


Finde es richtig blöd mit dem Anonym anmelden.


lg
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Meinung...
... also wenn es mal unsere Zeit zulässt und wir es tatsächlich schaffen, mal in einen Club zu fahren - bei Mama und Papa ist es zwar schön, aber bissi blöd wa??? - dann melden wir uns auch immer ganz öffentlich an und jeder kann sehen, dass der Dreamlight-Familienanhang mal wo anders ist!!! *huch*

Andere Veranstalter werben ja auch mit "anonyme Anmeldung möglich"!!! Das ist nicht schlecht, aber wir verstehen einfach die Hintergründe nicht???? *nixweiss*

Anonymität behalten... naja, im Club sehen mich doch dann eh alle und wir haben ja nicht auf der Stirn unseren Nickname stehen....

Aber natürlich, wer es anoym mag, soll es so beibehalten... wir wissen ja wer es ist, verraten aber na klar nichts *zwinker*

Aber wir sind gespannt auf die weiteren Einträge.....

*wink*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
mmmh...na ja
Wir melden uns meist an ....warum denn auch nicht ....wir sind Erwachsen und wissen was wir hier machen !!

Es hat ja auch Vorteile sich anzumelden ....für uns !.....

Freunde sehen wo wir hingehen !

Man wird gesehen und lädt sich dann auch ein !

Oder man lädt sich auch an ...um interessante Paare kennen zu lernen , die sich angemeldet haben !


Uns würde nie einfallen , uns Anonym anzumelden ....um nicht zu zeigen das man in einen bestimmten Club geht !! *nein*
Sind wir Erwachsen oder nicht !! *oma* *opa*


Anonym würden wir uns anmelden :.......mmmh

Um Freunde zu überraschen ..........was aber in die Hose gehen kann !

Um seine Ruhe zu haben vor bestimmten Personen !

LG HP_PP *knuddel*
Hallo HP_PP



Super einstellungen

lg
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
oh ...Danke
Danke an euch HolidayPaar89

Es ist gar nicht so einfach so spontan etwas dazu zu schreiben ! *g*

Weil ja jeder eine andere Meinung hat ! *smile*

Was wir für sehr wichtig halten .......weil es sonst Langweilig wäre......... wenn alle die gleiche Meinung hätten ! *zwinker*

Deshalb verstehen wir auch Personen die sich Anonym anmelden !
Und akzeptieren das auch so ! *fiesgrins*
Selbst schuld !!!!

Für uns ist es wichtig sich anzumelden ....denn wir wollen ja auch nette Personen kennen lernen .....die uns dann auch schreiben können ......über unsere Anmeldung !

LG HP_PP *knuddel*
******Men Mann
126 Beiträge
Ich denke,
egal wie man es sieht, wer sich anonym anmeldet, möchte einfach nicht seinem "Stammclub" zeigen, dass er in einen Club der Konkurenz geht.
Aber warum *schock* ? Soll doch jeder dahin gehen, wo es ihm gefällt, oder wer ist da anderer Meinung?

MM
Hallo Minus_Men



Egal wo ich hin gehe in welchen Club kann mir egal sein ob mein Stammclub es sieht.


Keiner an mir das verbinden ,wenn uns ein Club gefällt gehen wir auch dahin. Das weiß auch unsere guter Stammclub auch.

lg
******Men Mann
126 Beiträge
@HolidayPaar89
ihr seht das genau richtig und das ist auch meine Meinung, denn ich habe keinen Grund mich anonym an zu melden.
Da gebe ich HP_PP Recht. Wir sind schliesslich alle erwachsen sonst dürften wir hier auch nicht rein)

LG. MM
Wir melden uns an
und hoffen das viele andere das auch tun. Wir gehen ja nicht dorthin um im erotischen Outfit Wein zu trinken, sondern um unseren Vorlieben zu frönen. Interessierte können so schon Kontakt aufnehmen, bzw. wir sehen wer für uns in Frage kommt ist.
Deshalb, bitte anmelden, macht die Sache leichter *g*
lg MJ
hallo mariajoszef


das ist schön vielleicht sehenn wir uns mal bei CD .


lg T&H

*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Wir ....
persönlich sind sogar der Meinung das wir mit unseren Lieblings Club Besitzern /in *hotlady* darüber sprechen können .....wenn uns ein anderer Club interessiert !
Und diesen auch besuchen würden !

Was wir ,denke ich ,auch schon mit ihr besprochen haben !

Ihr wisst schon welchen Club und Besitzerin ich meine !!!! *roseschenk*

Denn sie weiß auch was Spass macht ........dazu gehört auch mal ab und an etwas anderes und neues *zwinker* *liebguck*

GLG HP_PP *knuddel*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wir sehen das auch so...
... jeder geht immer wieder mal wo anders hin, dass ist auch gut so... und keiner nimmet es irgendjemanden übel... denn wenn man immer nur die gleichen Betten benutzen will, kann man auch zu Hause bleiben *zwinker*

Wichtig ist nur, dass der Lieblingsclub der Lieblingsclub bleibt *anbet*.... daran arbeitet jeder Club hart durch ständige Umbauten, Erweiterungen etc.

Denn wer auf der Stelle tritt, macht keinen Fortschritt!!! *nono*
Hi HP_PP


finden wir super , mir kommst es schon langsam vor wie auf Gran Canaria wenn du wo anders bist .


Abr nochmal wir haben kein Problem egal welcher Swingerclub das ist wir gehen dahin wo es uns gefällt, und jetzt ist es soweit das CD immer besser ist in Nürnberg die anderen kannst du richtig vergessen nochmal in Nürnberg.


lg
********iebe Paar
195 Beiträge
Unsere Meinung...
also wir melden uns eigentlich immer an, so ist doch auch die Chance am größten das man schon im voraus Kontakte mit anderen angemeldeten knüpfen kann oder auch das man angeschrieben wird.

Wir haben uns vor nem guten Jahr aber auch ne Zeit lang anonym angemeldet weil wir leider von nem Typen gestalkt wurden und um ihm zu entgehen war es eben der einfachste Weg... als die Situation mit dem Typ (Paarmann) geklärt war haben wir uns wieder ganz normal angemeldet.

Was wir aber noch als Frage für alle hier anhängen möchten ist:
Wieso melden sich über 50% der Besucher vom Dreamlight erst ab Samstag Mittag 14 Uhr für den selben Abend an?

Es wäre doch für die Betreiber sicher auch viel einfacher zu planen wenn sie am Samstag mittag schon ne ungefähre Hausnummer hätten wieviele Leute kommen werden schon mal angefangen beim Lebensmitteleinkauf bis zur Personalplanung klar Claudi und Ecki haben ihre erfahrungswerte aber es würde es sicher einfacher planbar machen und die Wegwerfquote würd auch sinken was wiederum den Gästen auch bei den Eintrittspreisen entgegenkommen könnte.

So nun Ganz liebe Grüße an die Gruppe und an das tolle Dreamlight Team
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Zwergenliebe
Eine gute und interessante Frage... wir sind gespannt!!! *danke*
Wir haben uns zwar noch nie anonym angemeldet, aber es hat durchaus seine Berechtigung.

Gerade als Singledame oder Paar hat man doch die ein oder anderen Leute die man nicht gerade animieren will, an diesem Abend dort ebenfalls zu erscheinen. Klar können diese auch so in den Club gehen, aber "stalking" könnte hier ein Stichwort sein, was man leider nicht nur bei Stars und Sternchen hat.

Im Grund gibt es ein fast identisches Problem in allen Gruppen:

• Warum habt ihr keine Gesichtsbilder im Profil!!!!

Taucht seit Jahren immer wieder die Frage auf, warum man swingt und offen ist und dann nicht mal Bilder drinnen hat, weil ja eh jeder das gleiche hier macht, das ist aber leider nun mal nicht der Fall.

Wie gesagt, es haben beide Möglichkeiten ihre Berechtigung.

Wenn die Person nicht will, das jeder sieht wann/wo hin gegangen wird, sollte man das respektieren. Es sollte so auch hilfreicher für den Clubbesitzer sein, um etwas besser zu planen. Also lieber anonym anmelden lassen, wie das gar nicht eingestellt wird.

Können eigentlich die Betreiber sehen wer sich anmeldet, oder ist es für sie auch anonym?
********0463 Frau
586 Beiträge
manchmal melde ich mich auch sooooo an, muss doch nicht ommer jeder wissen was ich so treibe *aetsch*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe eine anomyme Mail erhalten ;-)
Also eigentlich war ja klar, dass die Joyler, die sich anoym anmelden hier nicht schreiben... aber siehe da, ich habe eine Privatmail bekommen *freu*

Die vielen Singelprofile hier im Joy, bedeuten nicht, dass das reale Leben auch als Singel geführt wird. So auch die Begründung in der Privatnachricht gerade eben!

Er/Sie lebt zu Hause in einer Ehe und hat hier im Joy ein Singelprofil. Davon weiß der Ehepartner nichts....

Er/Sie sagte, dass seine/ihr Anmeldung immer anonym ist! Warum? Naja, sollte der Eheparnter aus irgendwelchen Gründen doch Verdacht schöpfen, wird man niemals herausfinden, wo er/sie gerade ist und so kann man weder nachspionieren noch unangenehm überrascht werden. *huch*

Das ist zumindest seine/ihre Begründung für die anonyme Anmeldung zu Veranstaltungen. Er/Sie kann und will sich daher niemals offiziel angemeldet sein!

Sodann stellt sich die Frage, warum man sich dann überhaupt anmeldet, auch dazu gab er/sie eine entsprechende Begründung:

Weil man bei manchen Veranstaltungen angemeldet sein muss, damit man auch wirklich teilnehmen kann!! Wenn einmal die Mindestanzahl erreich ist, kann man nicht einfach vor der Clubtüre stehen und sagen "Ich bin nicht angemeldet, bin aber in Joy und will jetzt auch rein!" Daher ist die Anmeldung auch notwenig und die Option anonym ist in diesem Fall wohl ein "Muss"!

Wir bedanken uns für diese ehrliche Äußerung und für die Erlaubnis, es etwas verfremdet hier in die Gruppe stellen zu dürfen.

Wir wollen jetzt aber keine Diskussion darüber führen, ob es "moralisch" in Ordnung ist! *nono*

Das wäre ein separates Thema, dass jedoch wohl kaum Antworten von Betroffenen erhalten wird, also, Diskussionen über die Anmeldung gerne, über das moralische Miteinander in der Ehe bitte nicht!

Liebe Grüße

Verena *wink*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Frage ob die Betreiber sehen, wer sich anoym anmeldet:
Ich darf für die Chefin schreiben, die gerade bestimmt a bissi im Stress ist:

Ja!! Die Clubbetreiber bekommen bei jeder Anmeldung eine Mail (ganz egal ob Anmeldung mit oder ohne Besätitgung möglich) von dem angemeldeten Profil. In dieser Mail steht dann: "xxxx hat sich zu deiner Veranstaltung angemeldet als "Paar", bei einer anonymen Anmeldung steht hinter dem "Paar" (anonym).

Hoffe, dass habe ich jetzt verständlich geschrieben *nixweiss*
********eren Paar
242 Beiträge
Nunja
Wir sind jetzt 6 Jahre bei Joy... da ensteht natürlich ein großer Bekannten und Freundeskreis.

Wenn wir uns zu ner Veranstaltung anmelden, wüßt ich jetzt nicht das es schonmal vorgekommen ist, dass keine Mails im Postfach lagen nach dem Motto, cool wir wollten auch hin wolln wir zusammen gehn.

Oder man wird im Club angesprochen, dass Mann oder Paar "xy" gesehen hat, dass wir angemeldet sind und sie nur wegen uns gekommen sind obwohl man sich garnicht kannte.
Ich schätze hier keinen so ein, dass er sagen würde wenns net für mehr passt, was meist der Fall ist, zu sagen schön für Euch ihr könnt wieder gehn.Sondern man fühlt sich trotzdem wenigstens zu nem Gespräch verpflichtet.

Bitte nicht falsch verstehn zu 99 Prozent ist es auch nicht so, dass wir etwas dagegen haben. Im Gegenteil. Wir finden es schön soviele nette Leute zu kennen und auch wenns nicht passt tolle Gespräche zu führen.

Nur gibt es ab und an einfach Tage da wollen wir einfach zu zweit und ohne Verpflichtungen und vorheriges Geschreibe, ausgemachten Dates etc zur Claudia.

Da melden wir uns dann lieber mal anonym an, wie jemanden den man eigentlich mag, vor den Kopf zu stoßen.

Wir findens sogar spannend und aufregend in einen Club zu gehn, ohne die gesamte Gästeliste zu kennen.

Und dass ist doch gerade das Schöne am Dream, dass die Anmeldeliste hier nur einen winzigen Bruchteil des Publikums an dem Abend wiederspiegelt und man nie weiß wer einen wohl heute Abend erwartet.

Würden wir von vornherein die gesamte Gästeliste kennen wär für uns sogar der Reiz ein großes Stückweit weg.

Wir wollen uns übrigens mit obig geschriebenen nicht rechtfertigen.

Wir stehn dazu uns auch schon anonym angemeldet zu haben wenn auch noch nicht oft, aber wenn haben wir eben unsere Gründe.

Was mich n bissi wundert ist, dass " alle" die bis jetzt gegen Anonymität sind und kein Verständnis dafür haben, keine Gesichtsbilder öffentlich im Profil haben.

Uns störts nicht und ihr werdet sicher eure Gründe haben.
Genau wie andere eben gern mal anonym woanders sein wollen.

Nurmal so als Denkanstoß übern Tellerrand hinaus.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Himbeeren
Was mich n bissi wundert ist, dass " alle" die bis jetzt gegen Anonymität sind und kein Verständnis dafür haben, keine Gesichtsbilder öffentlich im Profil haben.

Die Gesichtsbilder sind meistens schon da, nur für die Öffentlichkeit gesperrt!!! Und ich verstehe das, wenn ich ehrlich bin!!! *ja* So kann jeder entscheiden, ob die Bilder für ein für mich interessantes Profil freigegeben werden und nicht jeder X-Beliebige sieht sofort wer ich wirklich bin und was ich mag.

Weder Familie, Chef noch vielleicht gar die Kinder müssen sofort sehen, dass ich ich bin und dann noch wissen, dass ich auf Oralverkehr und harten Sex stehe (als Beispiel). Die Welt ist klein, man weiß nie wer sich so auf dem eigenen Profil rumtreibt!

Ansonsten verstehe ich Euch bezüglich des anonymen anmeldens, einen schönen Beitrag habt Ihr da geschrieben!!! *danke*


Liebe Grüße

Verena *wink*
********eren Paar
242 Beiträge
Liebe Verena
Dafür haben wir ja eben vollstes Verständnis.

Aber gerade wenn man sich selbst ne gewisse Anonymität bewahrt, sollte man doch Verständnis anderen gegenüber haben, die nicht wollen das jeder wie ihr auch schon schreibt "X-Beliebiger" sofort sieht wann und wo ich bin (im übertragenen Sinne auf Anmeldungen) . Auch die Joy Welt ist klein.

Wenn jemand total auf Anonymität egal in welcher Lebenslage pfeift, könnt ichs vielleicht noch verstehn, dass wenig Verständnis gegenüber anonymer lebenden da ist weil mans selbst nicht anders gewohnt ist.
Aber sich selbst Anonymität einzuräumen(was völlig legitim ist) aber für andere kein Verständnis haben die sich im Endeffekt auch nur ein Stück Anonymität bewahren wollen genau das versteh ich net ganz.

In den meisten Foren Arten solche Themen leider regelmäßig aus, weil die meisten ihre Sichtweisen für die einzige Religion halten.

Das meint ich mit über den Tellerrand hinausschaun, es gibt nicht nur schwarz oder weiß.

So dann freun wir uns wenn wir uns mal wiedersehn und dann können wir Pläne für den Weltfrieden schmieden :_)

Kisses Petra und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.