Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Anmeldungen?!?!?

Was haltet Ihr von anonymen Anmeldungen???

Dauerhafte Umfrage
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohhh....
... der Weltfrieden, meinste das wird noch was???

Ne aber mal zum Thema nochmal zurück... wir persönlich aktzeptieren das alles natürlich... ganz egal ob anonym oder nicht... es ist nur aufgefallen, dass es in letzter Zeit immer mehr wird und deshalb habe ich mir gedacht... machst halt was in der Gruppe draus... Ich denk nur noch in Gruppen-Thread-Themen (ist das eine Sucht??)

Wir wollten nur wissen, was andere denken, wie es andere finden und wie es bei anderen Mitglieder ankommt oder warum sich so angemeldet wird.

In keinster Weise irgendein Vorwurf oder Ähnliches... ich glaube nicht, dass es hier "böse" wird... ich glaube aber auch, dass alle hier so tolerant sind, dass sie es verstehen...

Bei Streit.... ich hol den Chef *freundchen*
*****Sir Paar
324 Beiträge
Eine anonyme Anmeldung...
... ist im Grunde k e i n e Anmeldung. Punkt.
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Doch
Wir finden, solange Claudia weiß, wer das ist und vielleicht sogar noch den Grund für die Anonymität kennt, ist es auf jeden Fall eine Anmeldung. Es ist nur unschön allen anderen gegenüber, die dann nicht wissen, wer da kommt, wenn doch das Profil schon ziemlich anonym ist, z.B. ohne Gesichtsbild, könnte sich derjenige auch gleich offen anmelden.

Aber wir wollen nicht absprechen, dass es manchmal bestimmt gute Gründe dafür gibt, wie z.B. das hier erwähnte Stalking.

Komisch nur, wenn Clubs mehr anonyme Anmeldungen haben, als offene und diese auch noch kurz vor Veranstaltungsbeginn kommen. Und noch schlimmer sind die externen Anmeldungen. Da würden wir auf keinen Fall hingehen, weil wir ja gar nicht wissen, ob da wirklich so viele Anmeldungen da sind. Am Ende sitzen wir mit ein paar aufgelesenen Leutchen da und es wird ein total langweiliger Abend.
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
also .........
HUHU

Also wir finden dass dies jeder selber für sich entscheiden soll.

Persönlich melden wir uns immer mit unserem Profil an und finden es auch immer spannend vorher auf der Gästeliste zu sehen, wer alles an dem Abend dort sein wird. Wir denken nicht dass sich aus diesem vorherigen Wissen ein Zwang ergibt. Schon mal irgendwo anders geschrieben:

Bei der letzten Bi - Frauen – Party haben wir draußen noch eine geraucht als wir angekommen sind und wurden direkt von einem netten Pärchen angesprochen … „Ach, Ihr seit doch Paar_Würzburg?!“ … fanden wir gut und haben uns gefreut und gemeinsam zu 4 eine geraucht … und das Pärchen den ganzen Abend aus den Augen verloren.

*winken lieb

Claudi & Stefan
Hallo paar_wuerzburg

Das ist richtig das jeder selbst entscheiden soll.

Wir finden es ,das nichts dabei ist wenn man sich anmeldet .


Schönen Sonntag noch lg aus Nbg
*******er65 Mann
164 Beiträge
Eigentlich unfair
allen anderen Gästen gegenüber...Vorfreude und Abstand werden im Vorfeld unterdrückt . Wer nicht dazu steht sollte eher Zuhause bleiben....
Bin wohl eher hier als Pharisäer bekannt geworden, meine Mitgliedschaft ist abgelaufen und nun habe ich mit ein light Profil fuer den Sommer zugelegt. Also lg Klaus
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt ja ich vergaß!!!
Da gibt es ja noch die externen Anmeldungen!!!

Also dies ist auch so eine Sache, die wir nicht verstehen!!! Als Familienanhang habe ich mit Mamilein gleich mal ausprobiert wie das gehen soll als die Funktion in Joy möglich war!!!

Naja... für die Betreiber selbst nicht wirklich hilfreich und eigentlich auch sehr zeitintensiv.... deshalb hat sich die Chefin gleich dafür entschieden:

Man kann als Veranstalter oder Clubbetreiber, externe Anmeldungen eintragen.
Es ist bestimmt ein guter Gedanke vom Joy-Team. Theoretisch kann man als User sehen, wieviele Leute extern angemeldet sind.
Allerdings verzichten wir darauf dieses zu nutzen.
Da bei externen Anmeldungen, weder der Name der angemeldeten Personen auftaucht, noch wirklich gewährleistet wird, dass diese Anmeldungen nicht gefakt sind (ihr könnt das ja nicht nachvollziehen), lassen wir das einfach.
Jeder der unseren Club schon mal besucht hat weiß, dass uns sehr viele Gäste besuchen, die sich in keinem Forum angemeldet haben. Wir sind immer auf eine maximale Besucherzahl vorbereitet.


Sie wollte hier einer "Hochschaukelei" der verschiedenen Clubs auf die "höchste" Anmeldeanzahl verhindern... deshalb hält sie sich da raus und wenn beispielsweise 80 Personen angemeldet sind, dann sind die auch tatsächlich angemeldet und man muss nicht erst schauen, viele Externe da jetzt mit drin stehen.... die vielleicht ja auch gar nicht stimmen... *nixweiss*

Das Dreamlight könnte hier auch keine genaue Zahl angeben... gestern zum Beispiel ist das optimale Beispiel... ich glaube es waren 65 Personen angemeldet... ja was kam raus weit über 100 Personen waren da und von diesen war keiner angemeldet!!! Deshalb... wir lassen es bleiben und wie die Chefin schon auf dem Profil geschrieben hat... "Wer das Dreamlight kennt, weiß dass immer mehr Gäste da sind, wie hier im Joy angemeldet sind" *ja*
******Men Mann
126 Beiträge
Was
kann man mit externen Anmeldungen erreichen? Ganz klar, man schaukelt anderen, welche erst kurz in der Szene sind, etwas vor um sie dazu zu bringen betreffenden Club zu besuchen.
So hat man beispielsweise an diesem Tag die meiste Teilnehmerzahl. Allerdings sollte man nicht davon ausgehen, dass diese angelockten Gäste auch wiederkommen, wenn sie erstmal bemerkt haben, dass sie verschaukelt wurden. (Es sollte nicht übersehen werden, dass manche Swinger einen weiten Weg auf sich nehmen, um zu dem Club zu fahren, welcher angeblich solch einen grossen Besucheransturm hat.)
Eigentlich nennt man das ARGLISTIGE TÄUSCHUNG! *fluch*

Ich würde mich niemals durch externe Anmeldungen anlocken lassen - man kennt das ja von früher, als bei Nachfragen per Telefon, grundsätzlich von fast jedem Betreiber/in erklärt wurde:
" ANMELDUNGEN HABEN WIR JEDE MENGE " am Feierabend wurde dann erlärt: "TUT MIR LEID; ABER DIE SIND HALT NICHT GEKOMMEN" *nono*

Aber auch von anonymen Anmeldungen halte ich nicht viel, denn dann können sich auch jede Menge Pesonal und Betreiber anmelden. Auch das ist nicht das Gelbe vom Ei.

Das soll kein Angriff auf bestimmte Clubs sein, sondern meine Meinung!

Ich werde auch künftig dorthin gehen, wo ich gerne bin. *freu2*
*****Sir Paar
324 Beiträge
Eine anonyme Anmeldung...
was soll das?

1.

Entweder ich melde mich an, dann wissen die anderen mit wem man rechnen kann! Das kann man machen.

oder:

2.

man meldet sich nicht an, das ist sicher eine persönliche Entscheidung, weil es einem schlicht "Wurscht" ist, ob man auf irgendwelchen "Listen" erscheint. Geht auch.

Jedoch:
3.
eine a n o n y m e Anmeldung erfüllt absolut gar keinen Zweck (siehe Pkt. 1+2) und dient mit größter Wahrscheinlichkeit als Mittel eine Swingerclub-Veranstaltung, nennen wir mal keine Namen, quantitativ ohne wirklichen Inhalt aufzublaßen. Durchschaubare Spielchen, die jedoch stets entlarvt werden.

So einfach ist das.
*********cover Paar
140 Beiträge
so ganz kann ich dir nicht recht geben

wir haben uns bisher zwar immer öffentlich angemeldet, dennoch gibt es sicher Situationen, in denen man auf der Anmeldeliste nicht namentlich erscheinen möchte, das wurde aber schon ausführlich diskutiert

du hast natürlich recht, man könnte sich in so einem Fall schlicht und ergreifend auch gar nicht anmelden

mir fallen aber spontan zwei Gründe ein, die für eine anonyme Anmeldung sprechen könnten

zum einen, ist es sicher für den Veranstalter hilfreich, zu wissen, wie viele Leute ungefähr erscheinen werden

zum anderen bekommt man ja auch keinen Joy-Rabatt, wenn man nicht angemeldet ist....oder seh ich das verkehrt?
*****Sir Paar
324 Beiträge
Absurd...wie will man bitte...
... soll man einer anonymen Anmeldung einen Joy-Club Rabatt einräumen?

Für uns sind a n o n y m e Anmeldungen "Luftbuchungen" bestimmter Swingerclubs, die solche Praktiken nötig haben.
*********cover Paar
140 Beiträge
du hast das verkehrt verstanden

für den Veranstalter sind die Personen sehr wohl sichtbar und somit auch zu identifizieren

nur für das Forum erscheinen sie anonym
*********cover Paar
140 Beiträge
die "Luftbuchungen", die du meinst, sind die sogenannten "externen Anmeldungen", die ebenfalls anonym sind

und da geb ich dir Recht....damit könnte ein Club die Teilnehmerzahl einer Veranstaltung theoretisch "unkontrolliert" steigern
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unkontrolliert???? Eher kontrolliert oder? *ja*
********iebe Paar
195 Beiträge
Ich denk Sie meinen unkontrolierbar durch die Partybesucher und auch durch Joy nicht zu prüfen...

Wenn ein Club bei sagen wir mal 50 Anmeldungen 3 Paare als extern angemeldete angiebt ist das ja glaubwürdig aber wenns denn andersrum ist *schweig* ne sag ich besser nix zu...
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also... Ja ok dann unkontrolliert! *kopfklatsch*
*********cover Paar
140 Beiträge
ja da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt *hae*

ich meinte, dass es für die Öffentlichkeit nicht kontrollierbar und nicht nachvollziehbar ist, ob es sich bei diesen externen Anmeldungen um echte oder um Fake-Anmeldungen handelt

hmmm....war das jetzt verständlicher? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.