Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Darstellerinnen für Fussfetisch-Clips gesucht3
Ich suche weibliche Darstellerinnen für Nylon/Strumpf bzw.
zum Thema
Name für das weibliche Geschlechtsteil200
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich weiß nie, wie ich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoverArt

********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CoverArt
Seht Ihr dieses wunderschöne weibliche Wesen (Zitat eines Joy-Engels) !!!

Es ist unser ganzer Stolz, lange haben wir daran gearbeitet. Viel Zeit und viel Liebe investiert... *herz2*

Wir danken dem Joy-Engel (ich weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf, deswegen lasse ich es mal lieber sein) für die Mühe und die Freischaltung, denn ohne richtiges Bildbearbeitungsprogramm und ohne die nötige Kenntnis, haben wir es nicht perfekt hinbekommen!!!! Aber das Joy-Team ist halt einfach genial und hat die Feinheiten wie z.B. die richtige Größe erledigt!!! Vielen, vielen Dank an den Joy-Engel!!! *danke* *meinheld*

Wir hoffen, dass es auch allen anderen gefällt!!!??? *nixweiss*
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
Uiiiiiiiiiiii ..
.............. und ..... *verneig !!!!!!

Super - schön

*winken lieb

C & S
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen, vielen Dank!!! *stolzbin*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Mir fehlen die Worte:
Einfach nur KLASSE!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank, freut mich wenn es euch gefällt *zwinker*
*********6362 Paar
972 Beiträge
Supiiiii
Das ist aber eine ganz bezaubernde, süße Maus. *top*

Und allen schöne Ferien,jedenfalls die welche haben, wir melden uns mal kurz ab *wink*

Sonnige Grüße
Swingtime
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber dieses weibliche Wesen kennt jeder, der schon mal bei uns war.... *gruebel*
*********6362 Paar
972 Beiträge
Oh
Da siehst du mal, es wird höchste Zeit das wir bald mal vorbei schaun,dann werden wir sie ja sehen. *smile*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
JAAAAA.....
.... dann könnt Ihr auf die Suche gehen... allerdings ist sie in "Echt" farbig..... *zwinker*
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
und noch etwas Neues ....
Fein, dass Ihr das quadratische Logo an der Seite auch angepasst habt.

Passt sehr gut und rundet das Erscheinungsbild perfekt ab!!

Liebe Grüße

Claudi & Stefan
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das fanden wir auch! Soll ja zusammenpassen *zwinker* danke für das Kompliment, wir sind schon ein bisschen stolz *g*
Wir...
finden auch das es super schön ist! Kompliment an das Model *top*

LG
**********_Jens Paar
122 Beiträge
Bild CoverArt
Das ist ja ein super schönes Bild.
Das habt ihr sehr gut hin bekommen.
Da kann man nur den Hut ziehen. *top* *top* *top* *top*
*********cover Paar
140 Beiträge
superschön....Kompliment *bravo* *bravo*
*********2011 Paar
32 Beiträge
Wow...
...ist wirklich superschön geworden.Ich finde "Sie" im Club schon immer so klasse.Das hat irgendwie etwas besonderes an sich *wolke7* .
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* Ich bin immer noch soooo stolz - ich weiß Eigenlob stinkt, aber ich muss jedes Mal grinsen, wenn ich die Gruppe aufmache und mich dieses wunderschöne "weibliche Wesen" anschaut!!!

*rotwerd*
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
HUHU

Vorab: Bitte nicht falsch verstehen, dies soll in keiner Weise klugsch….. oder gar belehrend herüberkommen lieb schau

Nur mal so ein kurzer Vorschlag oder besser eine Anregung. Den netten Engel oben im Logo finde ich wirklich klasse und daher musste ich gerade bei dem Beitrag mit dem Bild zur After – Birthday – Party daran denken dass ich es eigentlich Schade finde, dass der Engel nicht bei weiteren Beiträgen und Partys zu Werbe- und Promotenaktivitäten verwendet wird.

Man könnte doch den Engel in Verbindung zum „Schrift – Logo“ Claudias Dreamlight als immer währendes CI – Element weiter verwenden. Alleine schon die Farbzusammenstellung schwarz/grau (=Engel) und gelb (=Schrift) würden gut passen.

Als Beispiel könnte man die Schrift vor dem Arm beginnen lassen und unter dem Engel durchlaufen lassen oder quer / längst neben dem Engel (da muss man eben herum probieren, ich glaube fast Schriftlogo in gelb unter dem Engel und einfach darüber den Engel könnte sehr gut aussehen)), seitlich vielleicht ein paar Sterne und fertig wäre ein CD – Logo zur Verwendung in der Werbung, welches einen durchgängigen Wiedererkennungswert hätte.

In keinem Fall sollte es dominieren, dass muss immer der Grund (=Partymotto oder ähnliches) sein, es kann wirklich klein und fein in einer Ecke positioniert werden. Ich sehe das wirklich als (Online-) Logo für den Club, welches man sicher auch für vieles andere wie Drucksachen verwenden könnte.

So, ich hoffe ich hab nun keinen gelangweilt, denn der Beitrag war nun gerade absolut spontan und leider ist nun doch der CI / Corporate Identity – Fetischist hier heraus gekommen *rennt schnell weg

Liebe Grüße

S von C *g*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, nein...
wird auch nicht als Kritik aufgenommen!!!

Die Elfe soll nicht zum "Logo" werden. Das Logo bleibt letztlich der Schriftzug "Claudia's Dreamlight"!!!

Das beginnt bei der eigentlichen Homepage, bis hin zu vielen anderen Dingen!! Wir können hier leider nicht alles ändern, auch wenn die Elfe wirklich schön ist

Die Elfe sollte letztlich wirklich nur und ausschließlich für die Gruppe sein und als "Logo" für die Gruppe gelten.

Dies Gruppe ist uns wichtig und wir freuen uns immer über neuen Zuwachs und über jeden Forumseintrag. Und da die Gruppe für uns einen ganz besonderen Stellwert hat, bekommt auch das Logo einen besonderen Stellenwert, nämlich "Einzigartigkeit"!!!

Also, Euer Vorschlag ist wirklich ganz arg lieb, aber wir können ihn leider nicht umsetzen auch wenn die Elfe noch so schön ist und wir wollen hier wirklich, dass es ausschließlich für die Gruppe ist!!

Liebe Grüße

Verena

(Chef und Chefin sind im Urlaub *liegestuhl* )
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
JUHU !!!
Absolut verständlich im Hinblick auf die Änderungen eines bestehenden Logos (wir wissen selber was genau da für eine Arbeit und vor allem Aufwand dahinter steckt) und in der Konsequenz (Engel = Einzigartigkeit für die Gruppe) auch nachvollziehbar!!

Ganz viele *knuddel2*

Stefan (und Claudi *g* )
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist eigentlich wirkich der Hauptgrund, dass der Engel für die Gruppe als Logo dienen soll und somit die Gruppe einzigartig bleibt!! *ja*
*********6362 Paar
972 Beiträge
Frage
Entschuldigung, leider waren wir ja noch nicht bei Claudia(was wir aber bald nachholen werden) und haben das Bild live gesehen, aber einmal heißt es, es ist ein Engel und einmal eine Elfe. *gruebel*
Eine Elfe hat Schmetterlingsartige Flügel,ein Engel, Vogelähnliche Flügel. *gruebel*
Ich seh gar keine,aber da paßt ja wieder mein Lieblingsspruch:
Engel sehen oft wie Menschen aus,sie haben keine Flügel,aber ein gutes Herz. Und das scheint ja auf das gesamte Dreamligtheteam zu paßen,wenn ich immer die Beiträge hier in der Gruppe so lese *zwinker*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Bild selbst trägt ursprünglich (so haben wir es erworben) den Titel Elfe!! Deshalb mal Elfe, mal Engel und mal einfach weibliches Wesen!!!

In "live" sieht sie aber nochmal ganz anders aus, nur wenige Gäste konnten die beiden Bilder zuordnen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.