Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOOD MORNING....bis 17:00 Uhr! - Nürnberg (27.12.2023)

04/2020
*********ight
4.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GOOD MORNING....bis 17:00 Uhr! - Nürnberg (27.12.2023)
*alarm* Das frivole Frühstück/Brunch am Mittwoch *alarm*

Frühstück und mehr......der frivole Start in den Tag!
*beep* Mittwochs bieten wir euch in der Zeit
von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr unsere "GOOD MORNING" PARTY.... an!

Euch erwartet eine erotische Party am Morgen....
ein leckeres Frühstücksbuffet, eine lockere Atmosphäre,
nette Kontakte, Wellness, Erotik und (vielleicht) wilder, aktiver Sex!


Wie weit jeder gehen möchte, wie viel man erleben mag....es liegt an euch!

*beep* Räumlichkeiten: *beep*
Ihr habt auf fast 1000qm viel Platz um zu erleben, was es zu erleben gibt.
Ob ihr euch in unserem großzügigem Barbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten aufhaltet
und entspannen wollt oder ob ihr die verschiedenen Spielwiesen besuchen möchtet
...es liegt ganz bei euch! Die komplette Location steht zur Verfügung!

*achtung* Es gibt kein Zimmer nur für Paare, aber zwei Zimmer mit Absperrkordel!

*beep* Essen & Getränke
Ein leckeres, reichhaltiges Frühstückbuffet (bis 15:00 Uhr) erwartet Euch *schleck*
Ab 13:00 Uhr bieten wir euch noch einen zusätzlichen, warmen Snack (ab 80 Personen) an!
An der Bar erhaltet ihr ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Kaltgetränke.
Eine große Auswahl an Heißgetränken steht zur Selbstbedienung bereit.
(Kaffee, Tee, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, heiße Schokolade usw.)


*beep* Wellness
Unsere Sauna steht euch von 11:00 Uhr bist 14:00 Uhr zur Verfügung.

*beep* Dresscode
Sexy und erotisch, sauber und gepflegt!
Bitte nicht zu viel, kein Schlabberlook und keine Straßenkleidung!

Infos zum Dresscode findet man am Ende : Homepage "Dresscode" von Dreamlight

*beep* Die Gäste
Die Party ist für Paare, Damen und Herrn.
Die meisten Gäste sind sehr aufgeschlossen und genießen das unkomplizierte Miteinander!


Ein respektvolles und gutes Benehmen setzen wir genauso voraus, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

*achtung* Info zur Anmeldung: *achtung*

Es stehen ALLE Paare, Damen und Herrn zuerst auf der Warteliste!
Wir versuchen aber Damen und Paare IMMER zeitnah zu bestätigt!
Die Anzahl der Herrn müssen wir meistens begrenzen und immer wieder nach und nach anpassen.
Wer von den Herrn nicht immer und immer wieder versucht sich anzumelden, hat oft Pech und kann, trotz intensiver Bemühung, nicht dabei sein. Jetzt stehen die interessierten Herrn auf der Warteliste und die Bestätigungen erfolgen der Reihe nach, wie die Anmeldungen eingegangen sind.


*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


GOOD MORNING....bis 17:00 Uhr!

Nürnberg, Bayern
27.12.2023

GOOD MORNING....bis 17:00 Uhr!



****23 Mann
54 Beiträge
Hey Ladys und Paare.
Ich freue mich auf einen Geilen Nachmittag mit euch 😘😘

Ich würde auch eine Fahrgemeinschaft bilden, wer Interesse hätte kann sich gerne melden.
Ich selbst fahre von Schwabach aus los.
Mfg euer Tomi
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Sex unter Frauen
Im Moment sieht es von den Anmeldungen her eher nach einer Herrenüberschuss-Party aus, aber vielleicht sind ja auch ein paar Frauen anwesend, die Lust auf leidenschaftlichen Sex unter Frauen haben? Mit viel Lecken, Spritzen, Fisten…? *g*

Schreib(t) mich gerne schon im Vorfeld an, damit ich besser einschätzen kann, ob ich die weite Anreise in Kauf nehmen werde…
*******ters Paar
252 Beiträge
Wir sehen diesem "HÜ" auch etwas skeptisch gegenüber. Könnte nervig werden.
Zum Glück sind wir mit einem Paar verabredet und hoffen auf einen entspannten Tag.
******969 Frau
591 Beiträge
Das Verhältnis Männer zu Paaren Frauen ist nicht anders als sonst auch, bei der Frühstücks-Veranstaltung,
sind insgesamt nur mehr Leute als sonst, meine Meinung.
Nicht jeder Solomann ist aufdringlich.
04/2020
*********ight
4.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Frühstücksparty ist im allgemeinen sehr "herrnlastig" (dass wird auch dieses Mal der Fall sein) und trotzdem ist es eine der angenehmsten Veranstaltungen die wir anbieten.
Meistens sind die Herrn Stammgäste und die wissen sich auch zu benehmen.
Diese Veranstaltung ist aber nicht für Paare geeignet, die sich an dem größeren Herrnüberschuss stören. Die Herrn sind da und die machen sich auch nicht unsichtbar....müssen sie auch nicht!
Sie versuchen Kontakt zu finden und sie werden auch zuschauen.

Ich würde Paaren von dieser Veranstaltung abraten, die sich durch zu viele Herrn gestört fühlen.
Bei anderen Veranstaltungen ist ist der Herrnüberschuss geringer und eignet sich dann bestimmt besser für einen Besuch bei uns.
Auch als Solodame wird es schwer werden, eine Dame mit den gleichen Interessen zu finden.
Selbst wenn das der Fall sein sollte, wird eine gewisse "Unruhe" um euch sein.
Für diese Veranstaltung die weite Anreise in Kauf zu nehmen, davon kann ich nur abraten.
*******ker Mann
9 Beiträge
Was Ich feststelle, ist, dass sich Solomänner als Paar anmelden anstatt korrekter Weise die richtige Schaltfläche zu drücken.
Hat wahrscheinlich mit der Warteliste zu tun.
04/2020
*********ight
4.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Giantbiker
Das siehst du falsch! Die Soloprofile, die als Paar angemeldet sind, erscheinen auch als Paar und bleiben tatsächlich zusammen. Die einen haben ihre Affäre dabei, andere die Freundin und dann gibts Soloprofile, die mit ihrer Ehefrau erscheinen.

Du darfst nicht denken, dass wir total doof sind und Paareanmeldungen also Soloherrn reinlassen. Wenn das wirklich mal der Fall sein sollte, weil jemand genau den selben falschen Gedanke hat wie du, dann kommt derjenige vielleicht, aber auch nur vielleicht über die Tageskasse rein.
Da ich mich aber ungern als dumm verkaufen lasse, klappt das mit dem Einlass vermutlich überhaupt nicht.
********ss87 Paar
67 Beiträge
Mehr Single Männer
Liebe Claudia,
Wäre schön,wenn du noch paar nette,aktive, durchhalte fähige Männer an nimmst….
Damit es eine Bomben Party wird ❤️😂👏
04/2020
*********ight
4.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich passe die Anzahl der Herrn laufend an....das wird schon *zwinker*
****23 Mann
54 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hey
Ich fahre von Roth aus weg und hätte noch Platz im Auto.
Wäre würde den gerne einen Fahrgemeinschaft bilden bitte melden.
Mfg
******i77 Paar
10 Beiträge
Krank
Hi...wir können heute leider nicht dabei sein ...Grippe
schade , bis zum nächsten mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.