Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12/13 Januar 2024

******lue Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
12/13 Januar 2024
Hallo zusammen,

wir waren heute auf der Suche nach nem Event bei Claudia am 12. bzw. 13. Januar 2024, konnten aber nichts finden.

Werden da noch welcher erstellt (Zeitraum danach ist auch bereits gut befüllt mit Events) oder findet da kein Betrieb statt?

Danke schon mal für die Info
*******is84 Mann
55 Beiträge
@******lue Vielleicht ist noch in Arbeit, kann mir nicht vorstellen, dass die da zumachen.
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Eine Clubmail an den Club direkt liefert euch in jedem Fall eine verlässliche Antwort *zwinker*
******lue Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******8081:
Eine Clubmail an den Club direkt liefert euch in jedem Fall eine verlässliche Antwort ;)

Danke. Ich denke, dass die Anfrage hier - in Betreiber‘s Gruppe - einer Anfrage direkt an den Betreiber gleichwertig ist.

Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin….
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******lue

Naja, die Gruppe wird euch die Frage nicht beantworten können *zwinker*
Von daher ist eine PN an uns schon sinnvoller....

Um aber die Frage zu beantworten:
Die Veranstaltungen kommen nach und nach.
Da ich (Claudia) alle was mit Joy zu tun hat (Events, Mails, Gruppenbeiträge, usw.) alleine bearbeite,
kann es schon ein wenig dauern, bis die nächsten Veranstaltungen online sind.
Aber die kommen ganz bestimmt *ja*
******lue Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar, danke für die Info.
Wir warten dann mal ab.
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und nen Satz Winterreifen auf dem Auto 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.