Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35173 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.11 wir sind im Dreamlight

*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Themenersteller 
3.11 wir sind im Dreamlight
Wie der Titel schon sagt werden wir am 3.11 zum ersten mal dort hingehen.
das bedeutet wir sind nicht nur dort Neulinge sondern auch was Club angeht.
Bisher hatten wir es mit privaten treffen versucht, unsere Bi-Neigung auszuleben, leider mit schlechten Erfahrungen. Von daher die Entscheidung zum Club.
Von daher möchten wir erstmal langsam anfangen, kontakte knüpfen, nicht gleich aufs ganze gehen.

Sie ist total auf Frauen fixiert und erstmal nur an sexuellen mit Frauen interessiert.

Er ist extrem devot und schwanzgeil, hat da weniger Hemmungen und steht gerne jeden Herren zu seiner Befriedigung durch HJ BJ oder Mundfick (abspritzen nur ins Gesicht nicht in den Mund) zur Verfügung.

Da wir beide schüchtern und der unerfahrenheit geschuldet auch etwas ängstlich sprecht bitte uns an bzw nehmt vielleicht schon vorher kontakt mit uns auf.
********paar Paar
1.747 Beiträge
Hallo liebes Paar,
wenn ihr beide so sehr BI seid, dann ist am 02.12. der Event Rosarot der richtigere!!
Am 02.12. sind sehr viel RICHTIGE BI-Paare, bzw. Personen anwesend.
Die letzten Rosarot-BI-Partys hatten wir besucht. Die waren klasse und wir konnten voll unsere BI-Neigung ausleben!!
Das Dreamlight ist ein klasse Club mit einer netten Gastgeberin. Lasst Euch auch nicht durch aufdringliche pseudo BI-Solos abschrecken.
LG
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euren Hinweis. Da wollen wir auch hingehen am 2.12. Die am 3.11 haben wir rausgesucht damit wir am 2.12 schon etwas vertrauter sind.
********paar Paar
1.747 Beiträge
…schöne, dann sehen wir uns ja!
Vielleicht ein Drink an der Bar?
LG
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Themenersteller 
gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.