Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi im Club

*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Bi im Club
Wir haben schon oft gelesen, das in Clubs sexuelle Handlungen unter Frauen gerne gesehen werden, dagegen aber sexuelle Handlungen unter Männer eher verpönt sind.

Wie sieht es bei Dreamlight aus und welche Veranstaltung wäre für uns zu empfehlen, da wir beide in erster Linie unsere Bi-Neigung ausleben wollen?
********paar Paar
1.747 Beiträge
Also wir beide können uns in Claudia´s Dreamligth bei BI-Partys voll ausleben.
Es gibt BI Räume nur für Männer und nur für Frauen. Ich (ER) war beim letzten BI Abend im BI-Zimmer für Männer, war klasse, habe mich schön ausleben können.
Wird sicher am Samstag, 26.09. wieder ein toller BI-Abend, freuen uns drauf.
LG
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt ja interessant, das bedeutet ich könnte in den Bi-Raum für Männer als Maulvotze mich zur verfügung stellen ohne schief angeschaut zu werden und meine Frau kann ohne von Männer belästigt zu werden sich mit Frauen im Bi-Raum für Frauen austoben.
Das einzige was halt schade ist, das man sich dabei nicht gegenseitig beobachten kann.
*******985 Frau
281 Beiträge
Ich selber habe auch schon an nornalen tagen gesehen wie zwei männer es sich bei nem dreier und mehr gegenseitig spass hatte ich finde wenn nich im club wo dann.

Lg jasmin
*******aar Paar
6 Beiträge
Auch wir haben schon bei einer normalen Veranstaltung im (vorherigen) Dreamlight Männer gesehen die ihrer Spaß hatten.
Da es nicht ganz so viele Männer mit Bi Neigung gibt wie bei Frauen sieht man das einfach nur nicht so oft. Aber verpönt ist das nicht.
********deIB Paar
4 Beiträge
Es ist doch alles so gut wie möglich, wenn man die Richtigen vorallem Mutigen Mitspieler hat. Mit diesen speziellen Abenden/Räumen ist es eher leichter sich was zu "trauen". Aber wer damit kein Problem hat und die richtigen Mitspieler hat ist an eigentlich jedem Abend alles möglich. Wir sind noch nicht dumm angeredet oder angesehen worden. Man muss sich nur trauen.
*****e80 Mann
37 Beiträge
Mich als Bi Mann interessiert doch nicht was die anderen Gäste von mir halten, wenn ich mich mit einem anderen Mann vergnüge.

Am besten ist es aber auf Passende Abende zu gehen, und dann eventuell auch ein Date zu erstellen, so dass auch klar ist, dass du Männer suchst, denn Bisexualität kann man einem ja nicht direkt ansehen
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten, besonders positiv empfinden wir das diese von Gästen kommen und Berichte aus persönlichen Erfahrungen und nicht nur ein Statement vom Club selber.
Das macht uns Mut und wir werden demnächst dort hingehen. Nur den Monat noch nicht, da die Bi-Party genau auf den Geburtstag meines Sohnes fällt.
Ihr habt uns echt Mut gemacht danke Euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.