Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty 2023

******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty 2023
Liebe Claudia und Team,

wir bedauern es sehr, dass Ihr 2023 keine Silvesterparty anbietet.
Denn wir hätten uns sehr darüber gefreut mit Euch und allen anderen Gästen den Jahreswechsel wieder bei Euch zu feiern.
Soweit wir uns erinnern können, waren Eure Silvesterpartys immer bestens organisiert und umgesetzt. Wir finden auch, dass Eure Silvesterparty die beste Party im Jahr ist, bzw. die besten Partys im Jahr waren.


LG. Tiggercat
*****men Mann
29 Beiträge
Hallo ihr da draußen. Ich bin auf der Suche nach einer lieben Begleitung die gerne mit mir zusammen ab und zu ins Dreamlight gehen würde
*********ille Paar
22 Beiträge
Zitat von ******cat:
Silvesterparty 2023
Liebe Claudia und Team,

wir bedauern es sehr, dass Ihr 2023 keine Silvesterparty anbietet.
Denn wir hätten uns sehr darüber gefreut mit Euch und allen anderen Gästen den Jahreswechsel wieder bei Euch zu feiern.
Soweit wir uns erinnern können, waren Eure Silvesterpartys immer bestens organisiert und umgesetzt. Wir finden auch, dass Eure Silvesterparty die beste Party im Jahr ist, bzw. die besten Partys im Jahr waren.


LG. Tiggercat
Wir können uns nur anschließen und bedauern es ebenfalls sehr, dass keine Sylvester Party angeboten wird
*traurig*
*party2*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
...gönnt doch der Claudia und dem Team auch mal eine Pause für ein paar ganz private Stunden zum Jahreswechsel.
Es gibt so viele andere tolle Partys bei ihr.
******lue Paar
72 Beiträge
… da wir unerwarteterweise dazu kommen, ein kinderfreies Silvester verbringen zu können ging der erste Reflex Richtung „Silvester bei Claudia“ in der Hoffnung, dass wir noch unterkommen.

Aus unserer Sicht sehr schade, dass keine Silvesterfeier stattfinden wird. Aus Claudia‘s Sicht gibt es sicher gute Gründe dafür.

Es gab genug Veranstaltungen unterschiedlicher Art, bei denen das gesamte Dreamlight Team zur Stelle war *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.