Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOOD MORNING....bis 17:00 Uhr! - Nürnberg (02.08.2023)

04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GOOD MORNING....bis 17:00 Uhr! - Nürnberg (02.08.2023)
*alarm* Das frivole Frühstück/Brunch am Mittwoch *alarm*

Frühstück und mehr......der frivole Start in den Tag!

*beep* Mittwochs bieten wir euch in der Zeit
von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr unsere "GOOD MORNING" PARTY.... an!

Euch erwartet eine erotische Party am Morgen....
ein leckeres Frühstücksbuffet, eine lockere Atmosphäre,
nette Kontakte, Wellness, Erotik und (vielleicht) wilder, aktiver Sex!


Wie weit jeder gehen möchte, wie viel man erleben mag....es liegt an euch!

*beep* Räumlichkeiten: *beep*
Ihr habt auf fast 1000qm viel Platz um zu erleben, was es zu erleben gibt.
Ob ihr euch in unserem großzügigem Barbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten aufhaltet
und entspannen wollt oder ob ihr die verschiedenen Spielwiesen besuchen möchtet
...es liegt ganz bei euch! Die komplette Location steht zur Verfügung!

*achtung* Es gibt kein Zimmer nur für Paare, aber zwei Zimmer mit Absperrkordel!

*beep* Essen & Getränke
Ein leckeres, reichhaltiges Frühstückbuffet (bis 15:00 Uhr) erwartet Euch *schleck*
An der Bar erhaltet ihr ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Kaltgetränke.
Eine große Auswahl an Heißgetränken steht zur Selbstbedienung bereit.
(Kaffee, Tee, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, heiße Schokolade usw.)


*beep* Wellness
Unsere Sauna steht euch zur Verfügung.

*beep* Dresscode
Sexy und erotisch, sauber und gepflegt!
Bitte nicht zu viel, kein Schlabberlook und keine Straßenkleidung!

Infos zum Dresscode: Homepage "Dresscode" von Dreamlight

*beep* Die Gäste
Die Party ist für Paare, Damen und Herrn.
Die meisten Gäste sind sehr aufgeschlossen und genießen das unkomplizierte Miteinander!


Ein respektvolles und gutes Benehmen setzen wir genauso voraus, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild.


GOOD MORNING....bis 17:00 Uhr!

Nürnberg, Bayern
02.08.2023

GOOD MORNING....bis 17:00 Uhr!



********choe Mann
42 Beiträge
Anmeldung nicht möglich
Hi nach Nbg. Gibt es einen speziellen Grund, warum man sich als Mann nicht anmelden kann? Ich wäre ja gerne mal wieder dabei, allerdings ist die Anmeldung leider nicht möglich.
******969 Frau
603 Beiträge
Die Solomänner werde anzahlmäßig angepasst soviel ich weiß, dann gibt es glaub die Warteliste
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********choe
Ich begrenze die Teilnehmerzahl der Herrn, wenn es einfach nicht mehr passt.
Sicherlich hätte niemand Spaß, wenn der HÜ zu groß ist.
Sollten sich weitere Paare und Damen anmelden, erhöhe ich natürlich die Begrenzung für die Herrn.
Du kannst einfach nur immer wieder mal probieren, ob du dich anmelden kannst.
Oft sagen auch Herrn ab, dann ist es auch wieder möglich sich anzumelden!
********choe Mann
42 Beiträge
....oder es findet sich eine nette Dame, dann könnten wir uns ja als Paar anmelden. Schau mer mal. Wäre ja echt schade, wenn es nicht klappen würde.
***ci Mann
35 Beiträge
Hallo Claudia,

deswegen liebe ich diesen Club, weil sehr viele Betreiber einfach noch 5-10 Männer reinlassen, die evtl. frustriert gehen, aber die Kasse stimmt.
Du bist eine der wenigen fairen Betreiber, die nachhaltig denken und denen der Ruf des Clubs wichtig ist.

Ich bin diesmal auch zu spät dran, der späte Vogel und so....

Auch wer nicht nur wegen dem Sex in Dreamlight geht, wird nicht enttäuscht. Das Frühstück ist auch ein Abstecher wert:-)
**********her68 Mann
96 Beiträge
*dafuer* Lieber 20 zufriedene Männer als 50 unzufriedene (und zahlreiche genervte Paare noch dazu).
Aber natürlich wäre es schön, wenn auch einmal ein mehr Damen den Schritt in diese faszinierende Welt wagen. Außer der Unschuld gib es nichts zu verlieren...
***ci Mann
35 Beiträge
Zitat von **********her68:
*dafuer* Lieber 20 zufriedene Männer als 50 unzufriedene (und zahlreiche genervte Paare noch dazu).
Also die Quote stimmt nicht so ganz, sind meist mehr Männer als Paare da:-).. 50 Paare im Dreamlight unter der Woche wäre was:-). Die wäre nicht lange genervt, denn wenn ein Mann ein Nein nicht akzeptiert ist er bei Claudia schneller vor der Türe als er bis drei zählen kann.

Viele Clubbetreiber haben keine Skrupel Männer in den Club zu lassen wenn keine Frau und nur noch 1-2 Paare da sind (schon erlebt). Ja der Mann ist dann frustriert und kommt nicht mehr, aber da frisst eben Gier das Hirn. das zeichnet eben einen guten Betreiber aus.

Positiv ist auch die Preisgestaltung, in vielen Clubs zahlen Frauen gar nichts und Paare 10-20 Euro. Dies führt dann zu vielen Frauen und Paaren, die "preiswert" frühstücken und nach 1-2 Stunden wieder gehen. Auch das beobachtet man in einigen Clubs, wenn der eher als Frühstücksersatz missbraucht wird.
********andy Frau
1.777 Beiträge
Die Quote finde ich passt prima! Als Single-Frau will man ja auch "fündig werden" resp. gefunden werden. *liebguck*

Auf alle Fälle macht Claudia sich sehr viele Gedanken und wägt ab..... und das merkt man---- das Verhältnis passt finde ich prima! Wenn es "nur" Pärchen wären... dann kommt man als Single-Frau gar nicht zum Zug.... und dafür gibt es ja die Pärchen-Parties.....

Und auch werden Männer - Gäste die später kommen VOR dem Bezahlen über den Stand der noch vorhandenden Gäste informiert und können dann noch entscheiden, ob sie doch nicht mehr rein wollen.

Einfach:

Ehrlich - Fair - Zuvorkommen!

Ganz abgesehen von dem super wechselndem Buffet - dem tollen Service und der vielen Liebe die hineingesteckt ist.. hier kann man wirklich sagen - eine Wohlfühloase!

DANKE dafür!
*********7768 Paar
395 Beiträge
Sie schreibt: ich erscheine immer erst ab ca. 12,30 Uhr, eher schaff ich es nicht.
******nsk Mann
152 Beiträge
Wir freuen uns auch wieder aufs Dreamlight
Tolle Gastgeberin und freundliches Personal.
Das spiegelt sich auch in den Gästen wieder.
Wir werden wieder den SM Bereich intensiv nutzen.
*******ters Paar
253 Beiträge
Wir erscheinen etwas später. Sind erst um 9.30 h aufgestanden. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.