Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MAXIMUM ROCK...oh Yeah! - Nürnberg (18.03.2017)

04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MAXIMUM ROCK...oh Yeah! - Nürnberg (18.03.2017)
Nix für Schlager Fans...
*drummer* MAXIMUM ROCK...oh Yeah! *drummer*
Alle Fans von Rockmusik....ihr kommt heute auf jeden Fall auf "eure Kosten" *biker*

*dj* Chris spielt euch das MAXIMUM an ROCKMUSIK....AC/DC, Ozzy Osbourne, Scorpions, Iron Maiden, Nazareth, Judas Priest, Led Zeppelin, KISS, uvm.
(Musikwünsche werden immer gerne entgegengenommen!)

*headbang* Rockt die Tanzfläche - Rockt das Dreamlight *rock**rock* *alarm* MAXIMUM ROCK *alarm*
Eine super Sound- und Lichtanlage wartet auf euch....ihr könnt heute richtig Gas geben!
...zuerst auf der Tanzfläche und dann auf den Spielwiesen.
Ein Quicke am WC ist auch ok, falls man wegen der geilen Mucke nicht viel Zeit hat *hi5*

Das Outfit: *top2* LEDER *top2*
Alles was "rockig" ist passt *top*
Auch die übliche Clubkleidung ist gerne gesehen!

*drummer* Das Dreamlight wird heute zur Rock-Disco *drummer*

*cheers* An unserer gemütlichen Bar, verwöhnen wir Euch mit:
• Antialkoholischen Marken-Getränken
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen usw.)
-einer großen Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
-verschiedenen Kaffee-Spezialitäten
-kleinen Naschereien

*essen* In unserem Speisebereich erwartet euch:
-kalt/warmes Buffet, dass wie immer vom Chef frisch und schmackhaft zubereitet ist
-warme Hauptgerichte mit frischen Beilagen
-dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Käse, Lachs, Feinkostsalaten, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
-großes Salatbuffet
-kalte Nachspeisen, so wie frisches Obst

*beep* Ein erstklassiger Service ist selbstverständlich *beep*


Es wird LAUT, es wird ROCKIG, es FETZT *hi5*

HAVE FUN - HAVE SEX - LIKE THE PARTY!!!!


*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

*achtung* Paareparty im Je t'aime *achtung* (ohne Motto)

Das Je t'aime, unser separater Paareclub, ist heute geöffnet

Für Paare und Bi-Ladys, die ausschließlich unter sich sein wollen,
ist jeden Samstag unser Paareclub, das Je t'aime,geöffnet.

Für einen Aufpreis von 15,00€/Paar und 5,00€/Singledamen könnt Ihr auch unseren separaten,
300 qm großen Paareclub, mit Barbereich, Kontaktecken, Sauna, Duschen und verschieden Spielwiesen besuchen.
Sagt einfach beim Einlass oder während des Abends Bescheid,
wenn Ihr auch die Party im Je t'aime besuchen wollt!
Ihr bekommt dann ein ★ DREAMLIGHT BAND
und könnt damit auch an der ★ Paareparty ★ teilnehmen!

***************************************************************************


MAXIMUM ROCK...oh Yeah!
Nix für Schlager Fans...

Nürnberg, Bayern
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MAXIMUM ROCK...oh Yeah!



*********lot82 Mann
20 Beiträge
Musikalische Anregrungen
Hallo zusammen, ich hätte da ein paar musikalische Anregungen. Wäre stark, wenn es der eine oder andere Song auf die Playlist schafft *headbang*

Halford – Hearts of darkness
Halford – Silent screams
Judas Priest – Metal meltdown
Judas Priest – A touch of evil
Metallica – Sabbra cadabra
Metallica – Murder one
Motörhead – Bad woman
Motörhead – Love for sale
Black sabbath – sweet leaf
Black sabbath – nib
Black sabbath – paranoid
Monster Magnet – Space lord
Monster Magnet – Slut machine
Kyuss - green machine
Kyuss – demon cleaner
Black Label Society – Life, Birth, Blood, Doom
Black Label Society – Spread your wings
Black Label Society – Stillborn (feat. Ozzy)
The 69 eyes – Lay down your arms girl
The 69 eyes – Wasting the dawn
The vision bleak – wolfmoon
The vision bleak – Into the unknown
Type o negative - My girlfriend's girlfriend
Type o negative – Black No. 1
Steel Panther - Community Property
Steel Panther - 17 Girls In A Row
Steel Panther - Gloryhole
Musikalische Anregrungen 18.03
AC/DC
Böhse Onkelz
Deep Purple- Child in Time
Nirvana
Pink Floyd- The Wall
Eagels- Hotel California
Smokie
Die Toten Hosen
Die Ärzte
****877 Frau
8 Beiträge
Musik
Manowar
Metalica
Eric Clapton
*******ker Paar
64 Beiträge
Was ist ein MUSSSSSSSS
Iron Maiden - 666 the number of the beast
6 6 6, the number of the beast
Hell and fire was spawned to be released
*******ank Paar
33 Beiträge
Must
FFDP
DISTURBED
PAPA ROACH
METALLICA
KORN
VOLBEAT
TYPE O NEGATIVE
SEETHER
USW. *headbang*
********usse Paar
470 Beiträge
Würde mich über...
...ein bisschen Rammstein und Marilyn Manson (insbesondere den Song (s)Aint) freuen *g*

Mrs. Sarkasmousse
******ose Paar
77 Beiträge
Dann leg ich auch noch ein paar nach...
Metallica - Enter Sandman, the unforgiven
Iron Maiden - Fear of the dark
Nirvana - Smell like teen spirit, Come as you are
AC/DC - Thunderstruck, TNT, Hells Bells
The Cranberries - Zombie
Crash Test Dummies - Mmm mm...
Bon Jovi - Hallelujah
Disturbed - the sound of silence
Joan Jett - I love Rock'n Roll....

Freuen uns schon mega auf....
*drummer* *rock* *piano*
****69 Paar
10 Beiträge
Musikwünsche
Gerne auch ein bisschen NDH (Eisbrecher, Rammstein ...)
********f2_0 Mann
41 Beiträge
musik wunsch
Offspring wär a net schlecht
**********IR_69 Paar
330 Beiträge
...wird leider nichts...
...das ist uns jetzt sehr unangenehm... aber mein Schatz hustet und schnieft seit heute Morgen...

...es scheint eine richtige Erkältung zu werden... leider nicht die erste in dem Winter...

...wir müssen leider absagen... hatten uns schon so gefreut... aber das macht keinen Sinn...

*kuss* Amelie + Wolfgang
******_69 Paar
10 Beiträge
Der Mann sucht eine Ersatzdame für heute Abend
Hallo zusammen,

welche Dame würde zu unserem Profil passen, denn die Dame ist erkrankt und kann heute Abend nicht. Falls es da jemanden passenden gibt, würde ich (der Mann) die Gelegenheit nutzen wollen, denn das Motto ist genial^^

würde mich freuen
Überlegen auch zu kommen
Also wer den dj Chris kennt hihi wer woll nicht

Weiß das es eine geile rockige Nacht wird
Vllt bis später die Dame von BiRa_BW
*********_110 Frau
5.033 Beiträge
Blink 182 und Greenday dürfen auch nicht fehlen *smile* und Alice Cooper *headbang*
*****ati Paar
369 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Ist zufällig jemand im Hotel Erlenstegen? Könnten ja dann nachher gemeinsam zur Party fahren😉
****ani Paar
96 Beiträge
2,3,4,5 Songs von den Onkelz und wir sind happy! *headbang*
Wir kommen noch ganz spontan 😊
*********_110 Frau
5.033 Beiträge
Rock all over
Wow, war das ein geiler Abend *top*

Ich habe es sehr genossen mal wieder einen großen Teil des Abends auf der Tanzfläche zu verbringen *headbang* von dem her war es ganz gut, dass ich beschlossen habe alleine zu gehen *zwinker*

Wann ist die nächste Rockparty *liebguck* 😍

Liebe Grüße Sunny 🌻
****ani Paar
96 Beiträge
Danke für diese endgeile Rocknacht!!
Endlich mal was anderes als dieses ständige Elektrogedöns.
Bitte bitte eine Wiederholung! Rock on! *headbang*
Toller Abend, geile Musik und eine super
Bewirtung durch das Dremlight Team.
Wir freuen uns schon auf den nächste Rock Abend !
******ose Paar
77 Beiträge
Einfach nur...
hammergeil! *wiegeil*
War das ein megageiler Rockabend!!! *rock* *drummer* *piano* *headbang*
Es war eine wahnsinnig gute Stimmung unter vielen Gleichgesinnten. *juhu*
Riesengroßes Lob an Chris!! Die Musik war perfekt gemixt. Und das Team von Claudia war top gelaunt, freundlich und auf Zack, wie immer...
*diegroessten*
Die Currywurst war übrigens sehr legger. *koch*
Wir freuen uns wahnsinnig auf den nächsten Rockabend!
Liebe Grüße das Lustpaar
*bussi*
*****aar Paar
877 Beiträge
Einfach supergeil wars!.Danke *blumenwiese*
Wir waren ja auch ganz spontan gestern noch da und ich muss sagen es war unsere beste Party bei euch. Super Musik und junges Publikum.
Und ein paar sehr spritzige Herren waren auch dabei 😂

Manche Gäste könnten ruhig etwas mehr Haut zeigen. Komplett angezogen ist jetzt nicht sooooo sexy.
Aber ich muss sagen ich hab noch nie so viele wunderschöne Frauen gesehen wie gestern.
Wir KOMMEN gerne wieder 😘
LG Anja
Ach und eure beiden männlichen Mitarbeiter könnten ruhig mitmachen 😂 die sind schon echt was fürs Auge *floet*
Perfekt
Hammergeile Party
Grosses Lob an super dj Chris
U. Natürlich an Claudia mit Team
Wir kommen so gerne , ihr seid spitze
Dankeeee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.